Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Danke für die schnellen Antworten!!! Ich habe jetzt die erste Nacht überstanden. Das kribbeln in den Händen war zwar gesten noch schlimm, bin aber nicht wie das letzte mal davon wach geworden. Vielleicht liegt es daran, dass ich gleich Voltaren drauf geschmiert hab. Den rechten Arm kann ich aber immer noch nicht ganz gerade machen. Muss ihn ein bisschen gebeugt lassen, dann gehts. Gestern habe ich mit LED-Pois geübt. Normalerweise übe ich meistens mit den Monkeys...sind aber noch in der Kiste ve…
-
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Als ich im Mai auf einem Mittelaltermarkt waren, habe ich Abends mit einer Freundin ein Bisschen [lexicon]Poi[/lexicon] gespielt (ca. 2 Std.). Nachts bekam ich auf einmal tierische Schmerzen in beiden Armbeugen. Beide Arme konnte ich nicht mehr ausstrecken und an meinem rechten hatte ich immer das Bedürfnis den Schmerz weg zu reiben, da es fast nicht zum Aushalten war. Da meine Finger aber auch gekribbelt haben, konnte ich das nur mit den Handballen erl…
-
Happy Birthday Firesouls
BeitragAlles gute zum 10 jährigen Forum....einen riesen Respekt an Thomas und alle die ihn dabei Unterstützen!!! So ein Forum ist richtig viel Arbeit......soll es noch weitere 10.... oder 20....oder 30... Jahre halten! :D Danke
-
Hallöchen aus RLP
BeitragJa echt Cool, ok ich muss gestehen, es lohnt sich Threathing the needles zu üben. :thinker:
-
Hallöchen aus RLP
BeitragJa Cool, Danke maitrevia, diese [lexicon]weave[/lexicon] kenn ich noch nicht und werd gleich mal googlen. :D
-
Hallöchen aus RLP
Beitragok bis auf 3 Beat Wave- rückwärts und Threading the needle kann ich das alles. Aber mal ne Frage, für was benutzt man threading the needle? ?(
-
Hallöchen aus RLP
BeitragDanke Dir! Glaube mir, so schnell geb ich das nicht mehr auf. Meine Freundin nerv ich schon jedes Mal wenn ich was neues kann. :D Über Playpoi und Youtube hab ich schon ganz viel gelernt, aber danke für den Tipp. Gerade die 3 Beat-weave Backward versuche ich gerade über Playpoi zu lernen. Grrr, klappt irgendwie nicht. Vorwärts klappts super, aber rückwärts....??? ?( Aber ich bleib dran. ;) Dafür scheine ich schon Sachen zu können, die für Fortgeschrittene sind. Aber was Fortgeschritten oder Anfä…
-
Hallöchen aus RLP
BeitragHallöchen, mein Name ist Moni und ich Lebe in einem kleinen Dörfchen zwischen Oppenheim und Alzey. Ich bin viel auf Mittelaltermärkte unterwegs und habe dort angefangen mich für [lexicon]Poi[/lexicon] zu interessieren. Als ich damit begonnen hatte, war es um mich geschehen!!! ;) Seit September 2011 bin ich jetzt dabei mit meinen [lexicon]Poi[/lexicon] zu üben. Da ich Familie habe und auch arbeiten gehe komme ich nicht so schnell voran wie ich möchte, aber ich taste mich immer mehr heran. Immer w…