Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-70 von insgesamt 70.
-
Huhuu
BeitragVon mir auch ein herzliches Willkommen, schön buntes Bild übrigens
-
Huhu!
BeitragAch Leute ihr seid ja soo gemein. Ich mach das um neue Anti- Krebstherapien zu finden! Und ja, WENN ich die Welt vernichten wollte, würd ich selbstverständlich Leute wie euch vorher evakuieren *snief*
-
Gott Will Es
BeitragIst das geil, mir laufen gerad die Lachtränen!
-
Huhu!
BeitragKillervirus? Menschheit vernichten? Woher kennst du meine geheimen Tagträume?! Ne ordentliche Salmonellenepedemie würde fürs erste auch reichen, als Übung sozusagen Laborratten an die Macht!!
-
@ Thor ich versteh was du meinst und fühl mich auch nicht angegriffen oder so, es ist nur so das es erst eine mittlere Katastrophe braucht um einen daran zu erinnern wie Ernst das Thema ist und sich die Frage zu stellen ob 4 GW es wert sind neben einer tickenden Zeitbombe zu leben. Das mit en Heuchlern seh ich allerdings genauso, wart mal noch ne Woche, dann Interessiert sich keiner mehr von denen für Japan.
-
Hallo zusammen, also ich versteh was Boris geschrieben hat, ich frag mich halt nur wenn das [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] in der Lunge ist, wie bekommt man es wieder raus wenns nicht durch die Leber abgebaut wird? Ist es dünnflüssig genug um alles rauszuhusten? Was macht der Arzt dann eigentlich genau? Das die vergrößerte Leber davon kommt kann ich mir auf jeden Fall nicht vorstellen, die kann schon einiges ab bevor DAS passiert. @Sunny, wow, du hattest ja ja nen fiesen Coktail im Körper, jetzt a…
-
Da Passi
BeitragHallo auch von mir, Mensch, da haste dir ja richtig Arbeit aufgehalst mit dem Auto. Bin gespannt wie es fertig aussieht. Und keine Sorge, bin ebenfals Metalfan
-
Huhu!
BeitragIch bin mehr aus Zufall in dieses Forum gestolpert und hoffe hier neue Leute kennenzulernen. Der ein oder andere Poimove könnte auch nicht schaden Ich bin Studentin, spiele seit 7 Monaten und hab ein Faible für alles was irgendwie abgefahren ist. So genug zu mir, wer mehr wissen will kann gern fragen Lg