Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 70.
-
MDW (15/11): High Weave Piorette
BeitragUi, das ist wirklich schön, mir ist nur etwas schwindelig von Üben
-
Also wenn mein Mann meine [lexicon]Poi[/lexicon] (guck ma Fuego- ich bin lernfähig!) anfassen würde, müsste er mit dem Verlust von Fingern rechnen da wird nix in irgendwelche Wäschekörbe gestopft!
-
Jahaa, hab ich jetzt verstanden Herr Lehrer! Is aber echt der Wahnsin was ihr so alles habt, vor allem Danny!
-
Oha, wird Zeit wieder mal Pois zu kaufen habt ihr eure allerersten noch?
-
Hallo ihr lieben, der Name des Threads sagt eigentlich schon alles, wieviele Pois habt ihr so daheim? Bei mir sind es: 1 Paar Kiwidos 1 Paar Comet Pois 1 Paar Angelwings 1 Paar Feuerknotenpoi 1 Paar LEDpois wer bietet mehr? was sind eure Lieblingsstücke? Sagt an, ich bin neugierig!!
-
Galgen-Poi
BeitragAchso sehen die aus! jetzt kann ich mir auch was drunter vorstellen. Geben die ein großes Flammenbild und gibts noch mehr Sachen, die man mit denen nicht so spielen kann wie Orbitals?
-
Holla!
Beitragstimmt ich bin auch noch nicht so lang dabei und hab schon viel dazugerlernt. Willkommen!
-
Galgen-Poi
BeitragIch find die Anleitung echt gut, mit Bildern wär aber besser, für uns visuellen Typen
-
Bei mir is alles ordentlich in einen Alukoffer einsortiert, ich hab sogar ne Inventarliste Alles was nichts mit Feuer zu tun hat (Cometpois ect) hab ich in einem Korb, bzw in extra dafür genähten Beuteln damit nix verheddert Ist ebenfalls ordentlicher als mein Zimmer
-
MDW (14/11): Oral Butterfly
BeitragSieht lustig aus, is aber wirklich nur als Comedyeinlage zu gebrauchen
-
Da Passi
BeitragUi, des is schick!!
-
Huhu!
BeitragVerlockendes Angebot Vicky! Aber wer ist denn nun PInky und wer Brain??
-
Zu viel geübt?
BeitragAlso ich hab jetzt mal konsequent die Fingerchen von den pois gelassen und es ist schon besser geworden. Ich werd einfach leichtere nehmen und nur die letzten 5 min mit den schweren üben damit sich die Muskulatur dran gewöhnt. Und der Tipp mit dem mal was anderes machen zur Entspannung is auch gut, eine Gelegenheit mal mit Jonglieren anzufangen @ Runsler: 7- 8 Stunden? Monkeyfists? und die Arme sind noch dran? Wow, Respekt. @ all: Danke für die Tipps und eure Erfahrungen, gut zu wissen das "Daue…
-
Zu viel geübt?
BeitragHallo Leute, wie oft sollte man eigentlich mit seinen Pois üben? Bei mir kündigt sich nämlich ne Sehnenscheidenentzündung an und ich frag woran es liegt. Die Pois wiegen 150g pro Stück, üben tu ich übern Tag verteilt etwa anderthalb Stunden, geübt wird jeden Tag. So, wo ist der Fehler? Wie kan ich diese fiesen Schmerzen vermeiden bzw hat jemand von euch Erfahrung damit?
-
Farbige Flammen?
BeitragMhmm, dann haben farbige Flammen eigentlich nur Nachtteile bis eben auf nen kurzen "Wow" Effekt?
-
BigAl stellt vor...
BeitragOh man, ich sitze hier gerade am PC und träume... ich bin echt beeindruckt wie frei und kreativ du dein Leben bis jetzt gestaltet hast und wo du bis jetzt überall warst. Inspiration für somanchen Couchpotatoe! LG
-
Farbige Flammen?
BeitragDa hätt ich auch ne Frage, verbrennt dieses Spezialfluid schneller als normales oder hat das keinen Einfluss auf die Brenndauer?
-
Huhu!
Beitragdas nennt man Sympathie, man muss ja nicht gleich jeden mit nem spitzen Stein bewerfen, nur weil man denjenigen noch nicht kennt, oder?