Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-87 von insgesamt 87.

• hi Michael!!! bin wieder im Lande, denke ich (wir???) komme, aber sieht ja nach Regen aus oder? wann fangt ihr an? lg Samarpan

• Thailand im Maerz

samarpan - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

Danke Sam + Ge!!! ich komme auch am 8.3. morgens um 6.20 von Indien an ich denke wir sehen uns dann bestimmt, Naehe Khao San oder so Samarpan

• Thailand im Maerz

samarpan - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

hi bin gerade seit ner woche in Indien, heute in Goa angekommen werde morgen wohl (???) (fire-)Tom treffen, vielleicht spielen nach dem Fleamarket wieder welche zum sunset wie letzte season meine FRAGE nun wer ist im Maerz in Thailand (G'e ???) oder/und kann mir sagen wo ich am bestenPoi/Stab/Feuerspieler treffen kann???? Bangkok??? Pai (wo ist das???) Ko Panghan/Samui???? Chiang Mai???? (dort soll n guter teacher sein, Art oder so...) fliege am 8. Maerz fuer 3-4 Wochen nach Bangkok von hier lg …

• Convention regensburg 13.-15. Jan????

samarpan - - PLZ 8xxxx

Beitrag

hallo habe gerade im Conventionkalender inbaz.de/cgi-bin/neu/index.pl?was=co_&wie=kal gefunden dass in regensburg vom 13.bis 15. Jan ne Konvention sein soll. weiss da jmd was von??? ist das für [lexicon]Poi[/lexicon] und Staff offen??? Samarpan

• Convention Regensburg 13.-15. Jan

samarpan - - PLZ 9xxxx

Beitrag

hallo habe gerade im Conventionkalender inbaz.de/cgi-bin/neu/index.pl?was=co_&wie=kal gefunden dass in regensburg vom 13.bis 15. Jan ne Konvention sein soll. weiss da jmd was von??? ist das für [lexicon]Poi[/lexicon] und Staff offen??? Samarpan

• Workshop mit Ge in München

samarpan - - PLZ 8xxxx

Beitrag

hallo wir hatten letztes wochenende n supertollen workshop mit Ge (aus Fra, macht tutorials mit Stab bei SamFeuershow...) in Nürnberg und würden so was gerne wiederholen er hat sich bereit erklärt ggfs nach München zu kommen und auch dort n workshop zu machen (evtl 1 Tag, so von 12-18Uhr, so im JAN)) WER HÄTTE LUST ZU KOMMEN?????? wir müssten uns dann um ne Halle kümmern´ ansonsten würden wir ihn bitten das in Nürnberg noch mal zu wiederholen und möglichst viele dazu einladen lg Samarpan

• Treffen/ Workshops in München

samarpan - - PLZ 8xxxx

Beitrag

also wir könnten auch morgen also ab Sa 16 Uhr und fänden s geil was zu spielen und bes. [lexicon]Contact[/lexicon] staff... engl Garten, Monopterus ist dann immer gut, abends könnt man dann auch was feuern... Archana + Samarpan