Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 87.

• Treffen in Muc???

samarpan - - PLZ 8xxxx

Beitrag

leider oft eher so spontan... So waren wir dann doch nicht da, haben bei Nox at home gespielt jetzt soll s, so das Wetter will, morgen = Do sein (20:00), ob wir da spielen weiss ich nicht, erst mal treffen wenn hier im Forum mehr Reaktion kommt, kann man sich ja verabreden da sind auch noch Feuerspieler von den Harlekids, die wir kontakten könnten.. let s see Samarpan

• Treffen in Muc???

samarpan - - PLZ 8xxxx

Beitrag

mal sehen... was ist denn heute??? spielt irgendwer irgendwo???? ist doch geiles Wetter... morgen abend treffen wir (Archana + ich...) uns wohl mit Nox auf m Lilalu... ich weiss noch nicht wie s da mit Spielen ist geht für 2 Wochen, war immer mal wieder n netter Platz zum Spielen Samarpan

• Treffen in Muc???

samarpan - - PLZ 8xxxx

Beitrag

das symphatische wieheissendiebeidennochmal-Paar.... Archana heißt Andrea Samarpan heißt Jürgen... so paßt s auch ( ich merk mir komischerweise eher Gintonic... bei Alex muß ich richtig hirnen...) Samarpan DANKE MeisterZ (ist s Martin???!) für die vielen Bilder!!!! S.

• Treffen in Muc???

samarpan - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Also for Maurus!!! bei Buschfeuer letzten Samstag youtube.com/watch?v=7ycgKZm0-t0 und Foto von Martin bei Sonnenflammen 6.8.09 war nice heute mit euch zu spielen Samarpan

• Treffen in Muc???

samarpan - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Servus... schön wars gestern an der RB Brücke beim [lexicon]BF[/lexicon], auch da s Wetter mal lauschig war... hab n bisschen mit Foto probiert, hoffe s Hochladen klappt Do bei Sonnenflammen auf jeden Fall..., hoffentlich bleibts trocken heute wars ecklig... Samarpan

• Treffen in Muc???

samarpan - - PLZ 8xxxx

Beitrag

ich fahr jetzt mal los zu Buschfeuer und schau wen ich treffe... morgen klingt gut, auch wenn s Wetter evtl nass sein soll... wenn s trocken bleibt kommen wir beide wohl Samarpan

• MUC light (the fire)

samarpan - - PLZ 8xxxx

Beitrag

wo spielte denn???? brauchste zuschauende Unterstützung? oder eher besser nicht??? auf jeden Fall ALL THE BEST!!!! Samarpan

• MUC light (the fire)

samarpan - - PLZ 8xxxx

Beitrag

hallo hätten Lust heute abend zu gucken, wann spielst Du denn ???

• MUC light (the fire)

samarpan - - PLZ 8xxxx

Beitrag

waren selber n paar Tage nicht im Internet, schade... habt ihr denn gespielt ??? wir waren auf dem Tollwood, absolut supertolle Trapezmagie gesehen.. schickt mir doch kurz ne sms (016097646506) wenn wer Lust hat zu spielen, bringen dann auch wieder Musik mit Samarpan

• MUC light (the fire)

samarpan - - PLZ 8xxxx

Beitrag

halloooooo.... also, .... wir, Archana und ich waren auch am Do abend an der Reichenbachbrücke feuern endlich war das Wetter mal richtig angenehm und es tauchten dann noch mehr Feuerspieler auf solche spontanen Treffs vermissen wir beide SEHR!!!! besonders da Netzhaut gerade umzieht, die Sonnenflammentreffen leider nur 1mal monatlich stattfinden und 'Buschfeuer' die letzten Male recht feucht-kühl waren... (bin schon Indienmässig verwöhnt und wohl doch eher n SchönWetterSpieler...) wir haben Lust…

• Lilalu

samarpan - - PLZ 8xxxx

Beitrag

gute Idee, wir kommen wohl auch... so um 9??? ich denke die machen ne Nachtwanderung mit Fackeln und wenn Feuershow danach wer kommt noch??? Nox, Michi??? Samarpan

• Hallo Moep freue mich auch dich/euch zu treffen kann Di wohl nicht, würde aber Mi vorbeikommen!!! Samarpan

• Servus... wie siehts denn so aus bei euch... bin nächste Woche Di / Mi in Köln, hätte Lust euch zu treffen läuft da was??? Samarpan

• Lilalu

samarpan - - PLZ 8xxxx

Beitrag

soooo morgen ist es wieder so weit, das Lilalu startet..., geht bis 31.8. nun haben wir uns die letzten Jahre da immer mal wieder nett zum Feuerspielen getroffen Peter hat zwar wohl n Stand da, ist aber selber nicht da, müssten wir also selber arrangieren... WER HAT LUST???? und Ideen, wann wie wo und so... Samarpan

• Falls jemand der Meinung ist ...

samarpan - - PLZ 8xxxx

Beitrag

n

• RE: Sonnenflammen 07.05.

samarpan - - PLZ 8xxxx

Beitrag

an

• Netzhaut

samarpan - - PLZ 8xxxx

Beitrag

n