Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bilder von der FS-CON IV

Luna Fey - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

danke für die mailadresse - vorher gab's nur ewig viele Elefanies unter BigAl... nu musst Dich noch mit mir befreunden damit ich die Pics ankucken kann, oder? Na dann drück mal "geht klar" freu mich schon neuGIER!!! ;D

• Zitat von BigAl: „Zitat von »Dan« Abschliesend wäre ich noch für die Einführung eines Gongs, mit dem der MC auf drängen des Publikums einen Akt vorzeitig beenden kann. Es waren viel geile Sachen dabei, aber eben auch manche die nicht so top waren, was ja nicht schlimm ist, denn dafür ist ja ne Renegade da, neue Sache probieren und blödsinn machen und schaun ob andere lachen. Wenn se das nicht tun, GONG, und der nächste ist dran. Das nimmt dann auch keiner persönlich :)“ "das mit dem Gong, halte …

• @ SAM - Chaishop - ich habe selbst 11 Jahre lang als Mitveranstalterin von großen Events im Bereich Goa u.a. gearbeitet und weiß wie schwer es ist ein Ehrenamtliches Team zu halten - das Hauptproblem selbst war meist, das die freiwilligen Helfer oftmals nicht genug "Dank" od. "Anerkennung" bekamen bzw. einfach nicht genug Energie zurückbekamen für all den Aufwand und die Energie die sie selbst reingsteckt haben - es wird von Außenstehenden oftmals unterschätzt wieviel Energie und Kraft nur so ei…

• Zitat von Mathias (satans_father): „Au ja, das mit FESTEN Essenszeiten fänden wir, das Team der "Essensbändchenkontrolle", mehr wie gut. Teilweise wurden die "Dienstzeiten" um einiges überzogen so das es Terminprobleme gab.“ kann ich gut verstehen das das Bändchenkontrollteam das gut fände aber wäre dann nicht der Kontrapunkt das eine MEGAschlange dastünde und es letztendlich doch nicht schneller mit dem Essen ginge? Nur mal so als Gedanke...ich persönlich fand es suuuupergut mit den Gleitzeiten…

• Gibt es Poi-Spieler in Heidelberg?

Luna Fey - - PLZ 6xxxx

Beitrag

diesen Donnerstag, also am 19. ist ab 18 Uhr bis etwa gegen Mitternacht wieder Feuergarten mit Jamsassion in der Villanachttanz - wenn es warm genug ist komm ich auch...

• Gibt es Poi-Spieler in Heidelberg?

Luna Fey - - PLZ 6xxxx

Beitrag

genau, und Kids dürfen auch mitgebracht werden es ist jedesmal wunderschön und macht gute Laune! Noch jemand vor Ort?

• Der Danke-Thread

Beitrag

Für mich war es die 1. FS-CON, und ich bin seeeehr dankbar das ich dabeisein durfte!!! Alles was ich erlebt habe war durch meine Nebenhöhlenentzündung etwas in Watte gepackt, aber durchgestrahlt und damit ein Extra-Danke verdient haben: Die ChaiKöche und Köchinnen, die mein Stimmversagen etwas hinausgezögert haben Simon für den [lexicon]Poi[/lexicon] Workshop (weil's klick gemacht hat) und für den Meeeegaspaß beim abspacken ISAria für die Hoopworkshops und den neuen Hoop Sam dafür das ich ihn en…

• Super - solange es sich nicht mit der FS-Con 2012 scheidet, bin ich mit dabei und wenn wir nicht alleine auf dem Gelände sind muss man sich nur überlegen was man zwecks Sicherheit mit den anderen Gästen macht...

• Bilder von der FS-CON IV

Beitrag

Zitat von Muspell: „hier noch ein paar von mir, wäre aber schön wenn wir des wieder irgendwie zentral speichern könnten! pix firespace hab ich mir gespart, da waren genügend mit slr`s da (hoff nur dass die auch hier ankommen )“ Zitat von Muspell: „hier noch ein paar von mir, wäre aber schön wenn wir des wieder irgendwie zentral speichern könnten! pix firespace hab ich mir gespart, da waren genügend mit slr`s da (hoff nur dass die auch hier ankommen )“ da hat mich doch einer glatt beim Schachspie…