Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 119.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Work and Travel, 2010
BeitragFalls ich mit der Ausbildung crashe und/oder Arbeitslos werde, wäre ich sogar sehr gerne dabei. Hatte sowas ähnliches eh vor
-
Silvester 2009/2010
BeitragGefällt mir richtig gut die Idee Wenn Interesse besteht, kann ich mich gerne mal in München umhören. Vielleicht finde ich ja was, wo man über die Nacht auch bleiben kann und Feuern kann Was sagen die anderen Münchner dazu? Wärt ihr auch dabei?
-
Treffen in Muc???
BeitragDanke Isa! Habs direkt mal in unseren Blog aufgenommen
-
Unsere Uni brennt!!!
BeitragScheiße - gerade erst von der Anti-Nazi Demo gekommen. Wird wohl nix, weil ich erstmal was frühstücken muss. Euch aber viel Spaß!
-
Hi, ich weiß, dass das gerade reinste Seitenwerbung ist, aber dennoch geb ichs einfach mal als Link durch. Aber das müsst ihr sehen. Jemand hat ein E-Didgeridoo gebastelt - wie geil ist das denn? Sachen gibts - das geniale ist, dass es sich zudem wirklich extrem geil anhört *g* Wann meint ihr, werden E-Didgen Einzug in die Mainstreammusikwelt erhalten? Liebe Grüße aus München Ben
-
Hi Lonakuri, ja, das ist auch mein Lieblingsbild vom Flo - einfach atemberaubend Danke auch für die Kritik. Hab mir schon überlegt, dass man sowas mal einbinden sollte, dass nur Spinning/Juggling-Themen angezeigt werden. Möchten auch wieder mehr in die Richtung machen. Hoffen, dass wir dir mit dem Blog viel Freude und Inspiration liefern können Gruß Ben
-
Treffen in Muc???
BeitragHey ihr Lieben, wie schauts eigentlich aus? Geht mittlerweile irgendwo etwas? Vermiss euch eigentlich schon ziemlich
-
Huhu, zwar ist die Seite schon seit ein paar Wochen online, aber erst jetzt wird sie vorgestellt, weil sie fertiggestellt ist - sofern man das in Zeiten von Web 2.0 sagen kann (muss den Kalender eh noch füllen *g*). Wie dem auch sei, Poirates ist natürlich in erster Linie ein Blog, aber wir versuchen eine ausgewogene Mischung zu halten und nicht zu sehr in die Richtung "Das interessiert mich und ich wills in die Welt hinaus schreien!" gehen. Die Seite soll ganz bewusst eine Schnittstelle zu uns …
-
Treffen in Muc???
BeitragHiho, ich lebe wieder - nach Grippe und ner dicken Folgeerkältung (die immer noch da ist *snief*) bin ich wieder einigermaßen auf den Beinen ... Am Hallentraining habe ich großes Interesse. Wollte mich auch schon selber mal umschauen, aber ich denke du als Lehrerin wirst da eh bessere Kontakte haben Liebe Grüße Benny
-
T-Shirts - es wird ernst
BeitragAufgrund meiner finanziellen Lage kann ich leider erst im November bestellen - aber dafür ist es schon fest vorgemerkt
-
Ich bin auch wieder mit dabei