Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 119.

• weil hier viele Leute reinschauen (die auch hoffentlich kommen *g*): Wir brauchen noch 2 Eimer. Einmal für Fluid, einmal für Wasser. Außerdem brauchen wir noch ne Decke, um es unter den Fluideimer/ShakeOff Can zu stellen. Außerdem brauchen wir noch Helfer, die uns Helfen etwaige Zuschauer auf Distanz zu halten. Und wenn jemand einen Ghettoblaster mit schöner Musik hat, sagen wir auch ncht nein

• Treffpunkt ist um 19 Uhr am Geschwister-Scholl-Platz, möglichst Nahe am Unieingang.

• So, habe mit der Polizei gesprochen. Wir sollen (können) heute Abend uns von der Einsatzleitung die [lexicon]Erlaubnis[/lexicon] abholen, um zu feuern. Jedoch ist noch eine weitere Demo geplant. Da wir aber abseits dessen handeln haben wir relativ gute Karten für ein Feuerspiel. Also - alle vorbeikommen und Stuff mitbringen. Ich versuche noch Leute zu erreichen und zu mobilisieren. Wer Sachen, wie Decken, Eimer für Fluid, etc. mitbringen kann, der möge sich auch bitte hier melden.

• Nein, danke für den Hinweis. Kannst du mir mal bitte zusammenschreiben, was da genau gemacht werden soll? Kontaktdaten bekommst du via PM. Dann versuch ich die Entsprechenden Stellen noch Informiert zu bekommen. Ist ja schon in 3h soweit Gruß Ben

• Hi, erstmal: es geht um die besetzte LMU und die, von der Außenwelt ausgeschlossenen BesetzerInnen. Wir haben vor, uns heute um 19 Uhr vor der Uni zu treffen und, wie es schon öfters gemacht wurde, unsere Solidarität durch Feuerspielt zum Ausdruck zu bringen. Bitte kommt alle (nach Möglichkeit), bringt euer Stuff mit und lasst uns zusammen den BesetzerInnen Mut und Kraft geben, der für Montag angekündigten Räumungen zu Überstehen. Bitte verbreitet die Aktion auch untereinander möglicht breitfläc…

• levistick training

fleech - - Eigene Filme

Beitrag

Sehr coole Sache - und ein schöner Hund

• tanzende_feder´s poi und levistick videos :)

fleech - - Multimedia

Beitrag

Super! Das Video gefiel mir gleich so gut, dass ich mir es nicht nehmen lassen konnte, darüber zu bloggen Frohe Weihnachten dir und danke für dieses tolle Geschenk

• Workshops

fleech - - 3. FS Feuerconvention

Beitrag

Wird es eigentlich eine Workshopliste vorweg geben? Dass man sich schonmal über alle (im Vorfeld) angebotenen Workshops informieren kann?

• Offenes Weihnachtstreffen München am 22.12.

fleech - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Och Mensch, warum seh ich das erst heute?! Hab mich schon zum Essen verabredet Mal schauen, ob ich noch kommen kann, denke aber nicht, dass es sich von der Zeit her ausgehen wird. Euch jedoch viel Spaß! Liebe Grüße Ben

• Fernsehshow Das Supertalent

fleech - - Film (-diskussion)

Beitrag

Zitat von TinaHotRadio: „Ich sehe mir Shows wie Supertalent und DSDS an, [...] deren Musik wir dann bei unserem Radio gern spielen, [...] weil wir nun einmal gern gute Musiker in ihrem Bestreben, bekannter zu werden, unterstützen.“ Kleiner Tipp für dich: jamendo.com/de/ Damit müsst ihr auch keine GEMA mehr zahlen. Zum Video, der Diskussion und den anfolgenden Anschuldigungen enthalte ich mich. Meine Meinung wurde hier ohnehin schon mehrfach genannt

• Jonglageworkshop

Beitrag

Thema: Jonglage (3-Ball Kaskade) Name: Benjamin "spinBen" Gauß Email / Telefonnummer: spinningben@gmail.com Dauer: 1h (Open-End, falls die Teilnehmer noch weitermachen möchten oder sich noch nicht sicher sind) Niveau: Neulinge, Anfänger Teilnehmerbegrenzung: Keine, wenns über 30 geht, kann ich gerne einen zweiten abhalten technische Anforderungen (z.B. Musik): Halle, bei schlechtem Wetter Mach den Workshop gerne draußen, sofern es Trocken ist. Zudem müssen Teilnehmer ihre Bälle selber mitbringen…

• Der Umwelt zuliebe

fleech - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Danke! Hab mich eingetragen und werde nachher einen Blogeintrag zu verfassen.

• Unglaublich schöne Bilder

• Die Fahrerei (Mitfahrgelegenheit)

Beitrag

Hey, ich würde ne MFG aus München heraus suchen. Maurus? ISA? Wie schauts bei euch aus? Maybe wer anderes? Gruß Ben

• Wer ist alles angemeldet?

Beitrag

Bin auch mit von der Partie

• Anmeldung 3. FS-Feuerconvention

Beitrag

Nur noch 7 freie Plätze und kein Geld mehr in der Tasche - somit werd ich wohl nicht kommen können. Sehr schade

Beitrag

Wow - dann muss ich hoffen, dass im Januar noch was frei ist ^^;

Beitrag

Oi klar - wie viele Plätze wird es eigentlich geben (die angepeilten 250 - 300?) und was wird das Ticket kosten? Freu mich schon rießig

• Work and Travel, 2010

fleech - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

Zitat von Asriel: „Àlso...gehen wa mal rein theoretischen davon aus dat wa zusamen nen Jahr weg wären...dann wären wa alle 1000% nicht mehr fähig nen normales Leben zu führen oO“ Will ich das überhaupt? Wenn ich losziehe, werde ich hierher wohl vermutlich eh nicht mehr zurückkehren und irgendwo auf der Strecke bleiben und dort leben (zumindest für eine Zeit). Zitat von michael: „Aber wenn Du konkrete Fragen zu Visum/Migration/Arbeitssuche und -möglichkeiten/Unterkunft etc. hast, sag Bescheid...“…

• Alles liebe und einen wundervollen Tag wünsch ich dir