Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.
-
Hi, ich habe jetzt in Kiel eine Lehrstelle, und ich spiele Stab wie [lexicon]Poi[/lexicon]. Bei Interesse schickt mir bitte eine pn. Ich hab bloß am Wochenende internet, es kann mit einer Antwort also ein paar Tage dauern.
-
Kevin91 - - Multimedia
BeitragIch bin auch ein Fan. Ich kucke sie mir aber immer bei MyVideo an
-
nette feuerschalen
Beitrageine frage, was wollt ihr da drinne verbrennen?
-
DVD zum Stabspielen lehren
Beitragvon der Dvd staff manipulation kann man auch viel lehrnen wenn man nicht viel versteht
-
MdW: Snake-Wurf mit Rückhand Catch
Kevin91 - - Staff-Moves
BeitragZitat: „Original von @_V Aber die Antwortmöglichkeiten fehlen! Wer hat denn dieses mal doofe Ohren? XD “ versteh ich nicht, aber ist ok mit dem wurf hab ich keine probleme, wenn ich ihn mal mach
-
MdW: Snake-Wurf mit Rückhand Catch
Kevin91 - - Staff-Moves
Beitragich weiß nicht ob ich was übersehen hab, denn über was sollen wir abstimmen?
-
T-Shirt
Beitraggehen dann nicht die shirts kaputt
-
T-Shirt
Beitragnehme 2
-
T-Shirt
Beitragist doch nur ein schriftzug oder?
-
T-Shirt
Beitrag@ Sam hi, ich habe mir gerade deinen Shop durchgekuckt und dabei das entdeckt "T-Shirt 1. FS-CON (For Men) or (For Women)" gibt es das auch dieses jahr?
-
lyco staff
Beitragin der Galerie sind ein paar bilder davon ich hoffe es geht firesouls.de/wbb2/jgs_galerie_…erid=935&bildid=1595&sid=
-
der akinator
Beitragmich hat es als chimpansen entstellt, fanden meine klassenkameraden sehr toll
-
der MUTO
Kevin91 - - Multimedia
Beitragdas video ist nicht ok aber verziehen
-
der MUTO
Kevin91 - - Multimedia
Beitragsag mal, geht es dir gut? ich wollte wissen was das ist, ok ich gebe zu meine Wortwahl war nicht korekt, aber das geht zu weit.
-
die Jugend von heute
Beitragich denk, das den kindern nichts erklärt worden ist, sondern nur raus mussten und dachten es sei ein probealarm bei uns in der schule grinsen auch alle wenn der feueralarm kommt... zitat von Runsler: "...so presse und polizei in massen vor meiner schule stehn, würde ich auch erstmal grinsen." dem geb ich auch recht
-
der MUTO
Kevin91 - - Multimedia
BeitragZitat: „Original von DarkStar was ist denn das für eine frage in einem künstler/feuerforum????? das ist doch visuelle und grafische kunst ich finds klasse“ feuer ist das magische wort, glaub ich...
-
Was ist das für ein Staff ?
Beitragwas kommt will ich nicht wissen es ist bestimmt nicht gut
-
der MUTO
Kevin91 - - Multimedia
Beitrageine frage, was soll das?
-
Was ist das für ein Staff ?
BeitragIm schlimmsten fall bist du tot aber das trifft es auch