Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-22 von insgesamt 22.

• Feuerspucken in Kaldenkirchen :)

Samusamu - - Bilder

Beitrag

Hey sean, sehr gut beobachtet. Ich bin Anfang diesen Jahres erst komplett auf Lyco umgestigen. Am Anfang war ich auch erst ein wenig frustriert, das meine Feuerbälle wieder etwas kleiner waren. Der Grund das ich trotzdem dabei geblieben bin, ist in erster Linie der, das mir meine Gesundheit schon recht wichtig ist, ich will schließlich noch langer Feuershows machen :biglaugh:. Ich habe aber schnell bemerkt, das mit der Übung(wie bei eigentlich fast allen Dingen) eine imense Steigerung der Feuerb…

• Feuerspucken in Kaldenkirchen :)

Samusamu - - Bilder

Beitrag

Huhu! Erstmal vielen Dank für das Kompliment für meine Flammen. Bin durch zufall auf diesen netten Eintrag gestoßen. Es gibt übrigens noch mehr tolle Bilder von diesem Even, mit sogar noch größeren Feuerbällen *grins* quartier-latin.xu-medienproduk…er.33+M55dda697e8d.0.html Und zum Thema "was meinste was der alles mit fluid hinkriegen würde": Ich habe 5 Jahre lang mit Fluid gespuckt und habe gute Gründe warum ich es jetzt lasse. Zwar selbst keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber ich will auc…