Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 61.

• Da ich keinen Thread zu dem Thema gefunden habe, habe ich einfach einen aufgemacht. Er richtet sich an alle, die an Nicks Workshop am 13.10. in Hannover teilnehmen und Mitfahrgelegenheiten suchen oder bieten. Ich selber nehme an beiden Workshops teil und biete eine Mitfahrgelegenheit von Kassel aus (noch 4 Plätze frei). (Kontakt über PN)

• Das ist der Flow

Levelsurfer - - Eigene Filme

Beitrag

Sehr schöner Feuertanz! Saubere Übergänge und Techniken. Man merkt bei Dir irgendwie, daß Dein Kopf voll bei der Sache ist. Du spielst sehr bewußt. Dein Spiel wirkt sehr ausgeglichen, einfach im Fluß und in Harmonie mit dem Feuer. Ich sehe, daß Du seit 2005 im Forum dabei bist. Hast Du auch seit dem mit [lexicon]Poi[/lexicon] Spielen begonne, oder spielst Du schon länger?

• Privat Vid´s

Levelsurfer - - Poi

Beitrag

@redrum8 Schicke Videos! Mich interessiert mal, welche Pois Du benutzt bzw. welches Fluid? Habe zuerst gedacht, daß Du bei den beiden Videos unterschiedliche Pois benutzt. Die unterschiedlichen Flammen ergeben sich aber bestimmt durch die unterschiedlichen Geschwindigkeiten, würd ich mal sagen. Grade beim ersten Video sehen die Flammen echt fett aus!

• Choreographie???

Levelsurfer - - Poi-Moves

Beitrag

@ nukex ALso erst mal Hut ab zum Video! Nach einem Jahr Poi... da kann ich mir an technischer Sauberkeit ein paar Scheiben abschneiden. Da steckt auch bestimmt ne Menge Zeit und Arbeit drin. Die Übergänge passend zum Song kommen echt gut. Meine Anregung dazu: Laß es BURNEN (angelehnt an den Text)! Soll heißen mehr Körperbewegung, Gestik... Wirkt leider etwas statisch.

• Würde mich auch interessieren, weshalb genau es Beschwerden gab. War es der Lautstärkepegel am 2. Abend oder gab es noch andere Probleme?

• Vollmondtrommeln am Bergpark

Levelsurfer - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Erstmal die Staubschicht hier runterpusten...*pust* *pust* *hust* *hust* Da ist ja noch mein letzter Eintrag. Wer hätte das gedacht. So liebe Freunde der Nacht und des Feuers, nachdem viele von uns mit in Mainz auf der Con waren und die Inspiration wieder neu entflammt wurde (Fotos und Videos hier), steht wieder unser allmonatiges lokales Event vor der Tür: Am Sa den 03.03. ist wieder Vollmondtrommeln an der Plutogrotte im Bergpark angesagt. Das besondere dabei - dieses mal haben wir eine totale…

• @Sunny Hab mir grade die Fotos von Deinem Schatz angeschaut. Gefallen mir gut. Da ist auch von Videos die Rede. Konnte ich aber leider nicht finden. Kommen wohl noch. Was ich eigentlich fragen wollte, wie kommt man an die Fotos ran? Die rechte Maustaste ist ja bewußt gesperrt. Ben macht die Fotos ja professionell. Wie funktioniert das, wenn wir davon Fotos haben wollen?

• MdW: Butterfly btb

Levelsurfer - - Poi-Moves

Beitrag

Hammermäßiges Bild! Hab diesen Move immer so achtlos gespielt ohne wirkliche Inspiration. Fande es schön, daß er funktioniert aber ne Kombination kam mir nicht in den Sinn. Dieses Foto und die "btf Beiträge" haben da was bewegt. Genau richtig kurz vor dem 2. Fire in Motion! Man sieht sich dann dort.

• LED Poi, Kauftipp?

Levelsurfer - - Poi

Beitrag

Bin auch auf der Suche nach LED Bälle, die was aushalten und nicht zu teuer sind. @tiggr: Kann Dir meiner Erfahrung nach nur von den LED-Pois von glowball.de nicht empfehlen. Die halten nicht besonders viel aus. Mußte mehrere reklamieren. Die Bälle ausm KIK bzw. Nanunana übrigends auch nicht. @merl;n: Wo genau gibts diese Bälle? Wo ist die VillaKunterBunt? Link oder Tel., Adresse etc. bitte.

• Wunderkerzen Poi

Levelsurfer - - Poi

Beitrag

@Nightflyer Welche Pois spielst Du eigentlich bei Deinem Avatar? Sieht irgendwie auch wie Funkenflug aus aber nur nach innen?!?!

• 2,95 = Preis = Qualität

Levelsurfer - - Poi

Beitrag

Hallo Leute, habe die nanunana LED Bälle erst in weissen Socks gespielt und mir dann diese Pois gebaut (siehe Bild). Zitat: „Sollten die "Glowpoi" sich aber dann ungeschickt treffen oder woanders gegenstoßen kann es passieren das die Technik in einem hohen Bogen davonfliegt und das Ballgehäuse alleine Kreise dreht“ Genau so sieht's aus! Die Bälle sind top, nur die Elektronik verträgt nicht viel. Von den ursprünglich 4 Bällen funktionieren nur noch 1,5. Soll heissen eine Elektronikeinheit ist mir…

• Dach überm Kopf

Beitrag

Hallo Leute, gerstern war wieder ein [lexicon]Poi[/lexicon] (und Staff)-Dienstag. Max und ich gaben uns alleine die Ehre, was mich bei dem Wetter auch nicht gewundert hat. Wollte auch schon fast zu Hause bleiben. Doch Max hat da ein schönes Plätzchen mit Dach überm Kopf gefunden. Ich beschreibs mal für alle die trotz Regen Lust auf [lexicon]Poi[/lexicon] haben und nicht nass werden wollen: Wenn Ihr vor der Fußgängerampel am Staatstheater steht Richtung Innenstadt, seht Ihr auf 2 Uhr einen Turm d…

• Happy Birthday Gé

Levelsurfer - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Hallo gé, habs grade zufällig erfahren und will es mir nicht nehmen lassen, (wenn auch nachträglich,) Dir ALLES GUTE aus der Kasseler Ecke zum 30. zu wünschen. Wer ich bin? Zur Erinnerung: Wir haben uns auf Nicks Workshop in Frankfurt getroffen und saßen hinterher noch mit Max zusammen vor der Halle. Zitat von mir: "Hätte Dich nicht erkannt. Die kurzen Haare im Vergleich zur Frisur in den Tuts machen Dich jünger." Also: beibehalten, dann packst Du das nächste Jahrzehnt mit links. Grüße Martin

• Jezt mal mein Senf dazu:

Levelsurfer - - Poi

Beitrag

@Prana@P Wurde alles wichtige schon gesagt. Kann ich mich nur anschließen. Du spielst ne 9bt [lexicon]weave[/lexicon] hinterm Rücken? Wenn es Roy nicht gepostet hätte, wäre ich nie drauf gekommen, daß das dort zu sehen ist. Schade drum. @nukex Es sind nicht immer die kompliziertesten Moves, die beeindrucken. Deine Stops hinterm Rücken beim 2. Video fand ich echt cool. Hab gedacht gleich flammt der Pulli. @Basstard87 Mein perönlicher Favorit aus diesem Thread! Obwohl so ne Mucke nicht so mein Din…

• Moin Leute! Ich finde in diesen Thread sollte mal wieder was rein! Hier tut sich nämlich einiges und das sollte man ruhig mal sehen. Das betrifft besonders auch diejenigen, die vielleicht hier gerne mal mitlesen, aber noch nie da waren: NEUE SCHWINGER BRAUCHT DAS LAND! IHR SEID WILLKOMMEN! Unsere Treffen jeden Di an der Orangerie nehmen immer schönere Formen an und das ist gut so. Ich spüre immer noch ein Stück Begeisterung weil ich (dank Max ungewöhnlichem aber total effektivem Hilfestellungen!…

• Di Treffen!

Beitrag

Für alle, die letzten Mi nicht bei der Orangerie waren und es nicht mitbekommen haben: Wie (fast) einstimmig beschlossen treffen wir uns jetzt jeden Di zum fröhlichen Poischwingen nach wie vor an der Orangerie ab 18:00. Ich hab es mir einrichten können und werde morgen da sein.

• Weiter gehts!

Beitrag

Hallo Leute, wer kommt nächsten Mi wieder zur Orangerie? Ich werde auf jeden Fall wieder da sein. Wann hängt von der Arbeit ab. Letzten Mi war ja leider nicht so viel los. Hoffentlich wird das dieses Mal wieder besser. Denn wie DarkStar und alle anderen, die schonmal da waren sicher auch festgestellt haben geht da einiges in punkto Motivation, Inspiration und Austausch. Außerdem - wenn ich richtig informiert bin, ist nächsten Do wieder das Vollmondtrommeln im Bergpark. Kann mir das wer bestätige…

• RE: Neues YUTA-VIDEO!!!

Levelsurfer - - Poi

Beitrag

@FireBug Zitat: „ EY, DIT IS JA NEN OLDIE “ Wieso Oldie? Seit dem 25.08.2006 gibts das Video bei video.google.de. Ok, ok und wie ich grade gesehen habe seit dem 28.07.2006 bei youtube.com. Ist das dann schon ein Oldie? Woher kennst Du es denn?

• Neues YUTA-VIDEO!!!

Levelsurfer - - Poi

Beitrag

Hallo Leute, bin immer wieder mal auf der Suche nach neuen Poi-Videos, die mich inspirieren. Das erste Video von Yuta hat mich schon total beeindruckt. Wer es kennt, kann mich bestimmt verstehen. Obwohl beim 2. Video viele technische Elemnte vom ersten übernommen wurden, hat er es dennoch geschaft das erste Video zu toppen. Der Typ BURNT einfach! Ziehts Euch rein und laßt es auf der Zunge zergehen! video.google.de/videoplay?doci…88223654134645&q=poi+yuta und wers noch nicht kennt, hier der Link …

• Orangerie

Beitrag

Wie wars denn gestern bei der Orangerie? War wer da? Ich konnte leider erst sehr spät. War so gegen 22:00 mit meinen LED-Pois da. Hatte gehofft bei Dunkelheit noch Leute mit Feuerpois zu treffen. War leider nix.