Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 61.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Der etwas andere Sockenpoi
Levelsurfer - - Poi
BeitragDas ist ja interessant. Hab die schlechte Kritik eher beim StarDass als bei den SuperSokys erwartet. Hab sie mit Jonglierbällen gefüllt und komme echt gut damit zurecht. Zitat: „Beim spielen sehen sie aber sehr schön aus (aber airwraps u.Ä kann man wie gesagt vergessen)“ Kann ich absolut nicht bestätigen. Airwraps funktionieren, Hyperloops funktionieren, Orbitals (AKA Superduperuberloops) funktionieren NICHT. Bei all diesen Moves fällt auf, das durch das Materiel der SuperSokys eine deutlich höh…
-
Levelsurfer - - Poi
Beitrag@WaRr!0r Zitat: „hab kürzlich ... mein Poi-Sortiment um folgende 2 Spielzeuge aus dem Hause Speevers erweitert “ Wie gesagt, ist schon geschehen. Mein erster Eindruck ließ auch Zweifel an der Qualität aufkommen. Die Verarbeitung wirkt nicht sehr robust. Die Idee dahinter, den Lichtmodus beim Spielen ändern zu können, finde ich aber wirklich innovativ. Diese Idee kombiniert mit der Qualität der flowtoys wäre optimal.
-
Levelsurfer - - Poi
BeitragHallo zusammen, hab kürzlich durch einen Tip (thx to Stoney) einen kleinen Spielzeugladen in Kassel gefunden und mein Poi-Sortiment um folgende 2 Spielzeuge aus dem Hause Speevers erweitert: SuperSoky SuperSoky in action Sie spielen sich zwar wie Sockenpois, stretchen sich dabei aber nicht. Zusätzlich sind auch Fingerschlaufen am Ende angenäht. Man kann sie also wie Socken greifen oder die Schlaufen nutzen. Der helle Teil vom Stoff ist schwarzlichtaktiv und die Struktur ist wie bei einem Netzt, …
-
Location zur kalten Jahreszeit
Levelsurfer - - PLZ 3xxxx
BeitragHallo zusammen, jetzt wo der Herbst wieder loslegt und uns Sommer- und Sonnenschein-Poispielern (oder Schlechtwetter-Weicheiern ) dazu anstiftet in unsere Wohnungen sämtliche Lampen zu zerstören :floet:, halt ich es für angebracht (wie auch schon letztes Jahr) folgende Alternative bekannt zu machen: Zitat: „Wir haben eine Location für die Sauwetter-Jahreszeit! Und zwar die Sporthalle der Martin-Luther-King-Schule. Genauer gesagt ist es natürlich nicht "unsere" Location, sondern es trifft sich di…
-
Anfänge mit Led Rainbow poi
Levelsurfer - - Poi
BeitragWelche Led Pois hast Du Dir denn gekauft? Vielleicht hat ja wer die gleichen und dazu Erfahrungswerte.
-
spontan auf der KIWI
BeitragWerde heute nachmittag wenns Wetter mitmacht mal spontan auf der Kiwi die Pois schwingen und freue mich immer über Gesellschaft. Man sieht sich...
-
Zollgebühren sparen
Levelsurfer - - Poi
BeitragHab auf der EJC mit Prisna von flowtoys gesprochen: Ihr Tip: Einfach bei der Bestellung einen Vermerk dabei, daß sie die Sendung als Geschenk auszeichnen soll. Dann entfallen die Zollgebühren.
-
Vollmondtrommeln Review
BeitragDAS WAR MAL WIEDER ECHT EIN KLASSE VOLLMONDTROMMELN mit Mondfinsternis. War genau die richtige Gelegenheit, um meine neuen Monkeyfists einzuweihen. (Habe nur die Heads verlinkt. Die restlichen Teile sind kleine Kugelketten und Griffkugeln (optimal für Würfe) aus Holz mit eingebauten Kugellager.) Die Brenndauer ist der Hammer :hothead:. War ich von meinen Feuerpois bisher nicht gewohnt. D. h. [lexicon]Löschdecke[/lexicon] oder feuchtes Handtuch bereit halten. Ist fürs Material sowieso besser. Faz…
-
Lifetime-Garantie!
Levelsurfer - - Poi
BeitragIch kann mich sam nur anschließen... Habe mir diese Version schicken lasssen. Wenn ich das richtig verstanden haben, die gleiche, die Du hast. Nach 2 Monaten ist bei einer Einheit ein LED ausgefallen. Auf der EJC am Stand wurde mir die Einheit sofort kommentarlos ausgetauscht. Ich kann Dir deshalb auch nur raten, die Garantie in anspruch zu nehmen. Wäre bei dem Preis sonst wirklich schade. Müßte, so wie ich Shawn und Prisna aufm Stand kennengelernt habe, auch ziemlich unkompliziert laufen. Meine…
-
Endlich mal wieder Leute im Forum zu dem ich jetzt auf anhieb zum Avatar auch nen Gesicht zuordnen kann. Und es werden immer mehr (Passenger, Lupus...). Das ist mit das geile an Cons! @Passenger und wen es noch interessiert Bin mit meinem Bruder von unserem ungemütlichen Zuschauerplatz bei der Abschlußshow weiter nach unten gegangen. [ SIT DOOOOWN!!!!!] Und dann war ich die Nacht über überall und nirgends :nut:. Bin dann am Ende um 5:30 von der Europahalle ins Zelt gekrochen, nachdem ich noch ne…
-
Kassel
BeitragZitat: „Zum regelmäßigen Treff schau einfach mal meinen letzten Beitrag an.Zitat: „Es ist wieder Sommer!!! Das heißt wir treffen uns wieder wie gewohnt jeden Di ab 17:00 auf der Kiwi (die Wiese neben der Orangerie).“ “ Den Beitrag meinte ich. Grade zum Üben und Austauschen ist dieser Treff ideal. Auch sonst ist die Kiwi der ideale Ort, um spontan Poispieler anzutreffen (meiner erfahrung nach). Da muß man halt nicht den ganzen Monat auf Vollmond warten. Ich glaub :thinker:ich fahr da jetzt sponta…
-
Hallo susannediezweite
BeitragDu bist natürlich herzlich willkommen!!! Am Bergpark treffen wir uns an der Plutogrotte einmal im Monat zum Vollmond. Ist aber keine reine "Poiveranstaltung". Sind noch andere lustige Gestalten mit Trommeln und anderen Instrumenten dabei. Zum regelmäßigen Treff schau einfach mal meinen letzten Beitrag an. Man sieht sich! Levelsurfer
-
Di-Treffen auf der Kiwi
BeitragHallo an alle verückten Spielkinder :nut:! Es ist wieder Sommer!!! Das heißt wir treffen uns wieder wie gewohnt jeden Di ab 17:00 auf der Kiwi (die Wiese neben der Orangerie). Diese Woche ausnahmsweise Mi! Zahlreiches Erscheinen ist ausdrücklich erwünscht! Das gilt nicht nur für die "alten Hasen" (soweit man überhaupt davon sprechen kann), sondern auch Neulinge, Freunde, Bekannte oder solche, die einfach mal kucken wollen sind herzlich willkommen. (Bei Fragen einfach posten oder PN an Darkstar o…
-
Oggpoi - Ladegerät
Levelsurfer - - Poi
BeitragHallo zusammen. Hat einer von Euch die Oggpois von Flowtoys? Wenn ja, was haltet Ihr von denen und vorallem wie ladet ihr sie auf? Das mitgelieferte Ladegerät ist für 110V mit US Standart Steckern ?(. Hier nochmal für den, der die Oggpois nicht kennt die Geräte in Action. Bin dankbar für jede Hilfe / jedes Kommentar.
-
MdW: Buzzsaw-fountain antispin
Levelsurfer - - Poi-Moves
Beitragups - bin der zweite, der gevotet hat. Wer hat denn da "kenn ich, kann ich" gevotet?
-
Therminologie
Levelsurfer - - Poi-Moves
BeitragIst auf jeden Fall ein klasse Move! Nur mit der Benennung bin ich nicht so ganz einig. Ich mag mich da auch irren aber ich würde den Move Buzzsaw-flower [lexicon]antispin[/lexicon] mit turn nennen. Busssaw-fountain [lexicon]antispin[/lexicon] würde ich genauso gelten lassen aber auf jeden fall mit turn. Es stellt sich mir dann natürlich die Frage, was grundsätzlich/ bei einer [lexicon]buzzsaw[/lexicon] der Unterschied zwischen einer [lexicon]fountain[/lexicon] und einer [lexicon]flower[/lexicon]…
-
Winterlocation!!!
BeitragEndlich ist es soweit: TATA Wir haben eine Location für die Sauwetter-Jahreszeit! Und zwar die Sporthalle der Martin-Luther-King-Schule. Genauer gesagt ist es natürlich nicht "unsere" Location, sondern es trifft sich die Jonglageabteilung eines ortsansäßigen Vereins (weiß nicht genau welcher) jeden Di von 20:00 bis 22:00 dort. Wie das bei Vereinen halt so ist wird bei regelmäßigem Erscheinen erwartungsgemäß auch ein Beitrag fällig. Was das betrifft, kann ich noch nichts dazu sagen. War erst einm…
-
Die Suche nach dem FLOW
Levelsurfer - - Poi
BeitragBin begeistert von Euren Antworten. Genauso hab ich mir das vorgestellt. Oder mit den Worten von Hannibal:" Ich liebe es,wenn ein Plan funktioniert. :smokin:" @thy Zitat: „Die Zeiten wenn es nicht so läuft nutze ich dann, um eher technische Sachen zu üben und um mich an neue Ideen zu erinnern und diese zu verfeinern. Sozusagen die Basis zu festigen.“ Wunderbar, wenn Du es verstehst mit solchen Phasen umzugehen. Leider passiert es immer wieder (mir auch schon), daß man dann versucht etwas zu erzw…
-
Die Suche nach dem FLOW
Levelsurfer - - Poi
BeitragImmer mal wieder stell ich mir die Frage: Warum spiele ich eigentlich Poi? Oder was ist an diesen gefüllten Socken so besonders, daß ich andauernd damit rumwirbeln muß? Einige werden jetzt sagen, weil es einfach Spaß macht. Aber ich möchte das ein wenig differenzierter betrachten. Und vielleicht geht es ja einigen von Euch dabei genau so wie mir. [Nur nochmal vorab: Die Erfahrungen um die es hier geht, hat keineswegs nur etwas mit Pois zu tun. Man kann sie genauso auch auf alle anderen "Spielzeu…