Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 205.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Was ist dran: erhöht es die Lebensdauer der Poi wenn man sie fast pausenlos getränkt aufbewahrt?
Feuerfuechsin - - Poi
BeitragAlso ich habs so gehört: Wenn man die [lexicon]Poi[/lexicon] etc. nach dem spielen nicht wieder tränkt, glühen sie auch nach dem löschen weiter, was dann das [lexicon]Kevlar[/lexicon] kaputtmacht. Ich finde das einleuchtend, habs aber noch nicht langzeit erprobt Mit dem erneuten Tränken löscht man quasi gründlich, und das geht ja nunmal nicht mit wasser *g* Wie gesagt, die Theorie ist nicht von mir. Aber zündet mal ne Wattefackel an und löscht sie dann mit nem Tuch- die glüht ja auch weiter. Lie…
-
welche PA/ Anlage
Feuerfuechsin - - Musik
Beitragnun ja, als einzelperson muss ich leider auch die kosten allein tragen...
-
welche PA/ Anlage
Feuerfuechsin - - Musik
BeitragHi, ich wollte mal fragen, welche Anlagen ihr für eure Auftritte nutzt. Ich suche was mit nem vernünftigen Klang, allerdings auch noch transportabel. Habt ihr nen guten Tipp? liebe grüße
-
Danke für die Antworten! Dass er brennt ist mir auch klar, mich würde halt interessieren wie lange es dauert, bis er brennt... hm, vielleicht probier ichs einfach mal aus. Ich wollte halt eine bahn pyropapier zwischen den Stoff einbauen, aber es wäre schlecht, wenn der stoff mitbrennt... vllt. kann man etwas unbrennbares dazwischen machen, das dürfte man dann aber nicht sehen... hmm
-
Vielen Dank für das Video und die Warnung. Nein, ich werde es auf keinen Fall selbst herstellen, weil ich nämlich überhaupt keine Ahnung von Chemie habe. Allerdings könnte man schon auf die Idee kommen, weil man es derzeit ja nur schwierig bekommt (darf nicht mehr verschickt werden, soweit ich das verstanden habe). Ansonsten scheint es sich für meine Zwecke schon sehr gut zu eignen, obwohl es wohl ein teurer Spaß ist, pro Feuershow ein paar Bögen davon abzufackeln. Bei normalen Papier würde eine…
-
Also ich bin auch beim Finanzamt gemeldet, und kann mich darüber eigentlich nur ärgern. Als ehemalige schülerin hatte ich sonst keine Steuererklärung abzugeben, die ich nun jedes Jahr brav schreiben muss. Wenn du nicht über 400€ im MONAT verdienst, sind sämtliche Auftritte steuerfrei. Anders sieht es aus, wenn du etwa Waren verkaufst und nicht nur deinen Auftritt. Das einzige, was man dem Finanzamt (und sich) damit beschert, ist ein gesteigerter Verwaltungsaufwand. Denn wenn du dich einmal gemel…
-
la gomera
BeitragSonnige Gruesse aus gomera, es ist wirklich schoen hier. Leider hab ich noch keine [lexicon]Poi[/lexicon] spieler getroffen *g*.
-
poi oder staff ins flugzeug nehmen
Spielwieb Fye - - Poi
BeitragHat jemand aktuelle ehrfahrungen mit (feuer)poi im flugzeug? Ich möchte meine ungern zuhause lassen. Und wie kriege ich die dochte Lampenölfrei? Das ist mir echt ein Rätsel...
-
la gomera
BeitragSeptember... da bin ich im August wohl leider zu früh dran. Morgen früh gehts nämlich schon los. Bin sehr gespannt, ob ich trotzdem auf [lexicon]Poi[/lexicon] spieler treffe
-
Fakir-Benzin Frage
BeitragHi MaPiep! Hast du diesen schon gefunden? firesouls.de/wbb2/thread.php?threadid=2910 Es war mein allererster Beitrag in diesem Forum *g* und hat mir sehr, sehr weitergeholfen. (Danke nochmal an alle!) Zwischen Wund und [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon] dürfte neben dem Preis kein unterschied bestehen, was die funktion betrifft. generell würd ich sagen, dass waschbenzin noch gereinigter ist? keine ahnung, ich würd zum schlucken eher waschbenzin nehmen, ist vielleicht aber auch egal.
-
@Nordlys: Ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass Vaseline im gegensatz zu niveaucreme kein Wasser enthält da verdunstet also nichts Edit: Sorry, ich hab mich wohl unklar ausgedrückt: Also verdunstet nicht = schlecht, weil kühlt auch nicht und ist ja quasi selbst brennbar, auch wenn es sich nicht selbst entzünden wird. Nächstes mal schreib ich mehr, nicht dass es jemand falsch versteht und sich dann verbrennt
-
Wie übe ich: Körperkontrolle?
Spielwieb Fye - - Poi
BeitragAlso ich finde auch die Kombination von Bauchtanz und Poi- bzw eher Fächern sehr schwierig. Ich hatte zwar nicht lange Bauchtanzunterricht, aber wie bereits erwähnt wurde geht es um [lexicon]isolation[/lexicon]. Das heißt in dem moment in dem man die Hüfte einsetzt, muss der Oberkörper stillstehen. Uns dann steh ich immer da mit tollen Fächern in der Hand, die ich gar nicht benutze weil ich grad irgendwelche Bewegungen mache. Ich bin mir aber sicher dass es trotzdem geht - bis jetzt hab ich es l…
-
Was Fye bedeutet weiß ich nicht... Ich weiß auch nicht, wo ich den Namen her hab. Ich schätze, er hat mit gefallen, weil ich einen gauklernamen suchte und Fye wie Frei klingt (also vogelfrei...) offtopic: Allerdings such ich grad nen besseren, da dieser auf der Bühne unaussprechlich ist. Es muss einer mir zwei Silben sein (vorschläge werden übrigens jederzeit gerne entgegengenommen *g*)