Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 205.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nein, Bjerkana liegt da absolut richtig. Der ursprüngliche Chai enthält weder Schwarzen noch Grünen Tee. Es soll wohl ein regelrechter Aufschrei durch die Yoga szene gegangen sein, als ein bekannter yoga tee hersteller plötzlich chai tee mit schwarzen tee herstellte. Womit sie den Geschmack der Deutschen voll getroffen haben...

• Ganz einfach bei Hannover Feuerstecktan gucken Das treffen findet jeden Freitag statt. Es gibt allerdings (soweit ich weiß) keine Hula hoop spieler. Liebe Grüße, Lea

• ja ich werde wohl am Freitag da sein. @Chris: das Geld überweise ich dir online. Deine Bankdaten hab ich noch. Die sind noch aktuell, oder?

• Hallo ihr Lieben, ich habe vor, was bei Sam zu bestellen und frag mal in die Runde, wer noch etwas will. Das gilt natürlich nur für die, die es sich Freitags beim Treffen abholen können. Ich habe vor, am Mittwoch zu bestellen. Viele Grüße Lea

• Hallo, hat jemand vom letzten freitag einen schwarzen lederhandschuh und ein schwarzes [lexicon]Kopftuch[/lexicon] gefunden? vermisse ich ganz schrecklich... werde am freitag auch wieder da sein. lg

• Gruppe

Feuerfuechsin - - Organisatorisches

Beitrag

find mal einen namen, den es noch nicht gibt und der nicht total bescheuert ist... denn es ist ja nicht nur so, dass nicht nur eine andere feuergruppe so heißen könnte, man will ja bestimmt auch ne hp die so heißt. und wenn ein zb. kaminbauer den gleichen namen gewählt hat, hat man verloren. na toll. und dann darf der name nicht nur nicht gleich sein, er darf nicht mal ähnlich sein. aber der potentielle kunde soll sich sofort nach dem ersten lesen/hören an ihn errinnern können. Also keine kompli…

• @Mark also die feuerschale ist eindeutig meine. Bist du am Freitag an der Treppe? Ich habe vor hinzukommen. Die mit den Dreads Ich habe die Videos auch gestern schon gesehen, und sie sind echt großartig. Wenn man auf kleine details achtet enbehren sie nicht einer gewissen komik, aber dass macht sie umso großartiger!!! Beispiel: Man sieht (hört nicht) wie ich dauernd zu anne rüberrufe: Jetzt Fächer? und sie: Nocht nicht! Jetzt? -noch nicht...jetzt? -nein! oder man sieht amy gebückt zu der feuersc…

• oh wie schade, dass ich das jetzt erst lese, aber ich denke dennoch dass es dir weiterhelfen könnte. Statt sich über medizinische Präparate zu prügeln, hätte ich dir einen Atem- Sprech und Stimmlehrer vorgeschlagen. Dieser kann dir auch jetzt noch helfen, wenn du nach der OP Stimmprobleme hast. (zb schnelle heiserkeit, geringe Lautstärke, probleme beim singen) Manchmal lassen sich knötchen auf den Stimmlippen durch so eine therapie auch ohne OP behandeln. Normalerweise sollte ein HNO aber in der…

• Ich hätte auch noch Platz, da ich bisher nur Louise mitnehme. Und ich werde über Hannover fahren. Wann wir genau losfahren, müssen wir noch besprechen.

• ignis fährst du hin?heut

• Phillip, Satsukh, Ignis, Marie und ich @Phillip: wetten ich vergess deine Isis Poi?

• @djnasa ein schöner link, aber da kann ich weder feststellen was es kostet, noch kaufen... geht das irgendwie?

• Hameln???

• Ich werde da sein und bringe Louise wieder mit. Weiß von euch jemand wie das mit public viewing wegen der wm wird? menschenmassen am rathaus oder wird das gehen? oder ist das erste spiel erst samstag? ich mag kein fußball und bin nicht informiert. Liebe Grüße

• Hi! Ich komm ab 22.00 uhr zur treppe See you there, Bis heut abend dann! Lea

• Ich komme hin! Ich würd mich total freuen, viele von euch dort zu treffen. Ich kann auch chai tee mitbringen

• kann mir jemand der morgen da ist, eine handynummer geben? falls es hagelt oder schneit, dann komm ich nicht - blödes wetter

• Hi, Ich würde morgen gerne vorbeikommen. Leider werde ich es wohl nicht oft schaffen, aber besser selten als nie spielt ihr morgen mit feuer? Weil ohne ist es mir draußen glaub ich zu kalt *g* Kommt man zum rathaus mit dem Auto hin? Liebe Grüße, Lea

• welche PA/ Anlage

Feuerfuechsin - - Musik

Beitrag

Danke für eure Tipps! Preislich wäre was um die 200€ angesagt. einen Kombi hab ich nicht, nur einen renault clio, aber wieviel da reinpasst, muss ich erst noch sehen. Hab ich erst seit dieser woche. Eigentlich muss die reichweite nicht überragend sein (eher für kleine veranstaltungen), allerdings gibts nichts schlimmeres als scheppernde boxen... Liebe grüße

• Nur zu meiner Verteidigung: Ich würde NIE auf die Idee kommen, den brennenden [lexicon]Poi[/lexicon] mit fluid zu löschen! So war das nicht gemeint! Vorher mit [lexicon]Löschdecke[/lexicon] löschen. Aber wie gesagt, überzeugt war ich auch nicht. Aber zum Glück habt ihr mich ja auf den Fehler hingewiesen. Hab mich wohl unklar ausgedrückt. Naja, es gibt leute, die das wirklich so machen mit brennend nachtränken. würde ich aber nie weiterempfehlen! Liebe grüße