Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 205.
-
Anleitung: Anti-Atom Flag Poi Aus aktuellem Anlass setze ich jetzt mal ein Projekt um, was ich schon länger im Kopf habe. Für euch alle zum nachbauen für die nächste Demo, die Fußgängerzone eurer Innenstadt… Für alle, die jetzt Flagge zeigen wollen. atomolution.jpg Ihr braucht: 2 „Atomkraft Nein Danke“ Flaggen in der Größe 58x87 cm (die gibt’s zum Beispiel unter www.ausgestrahlt.de oder googeln) dsc01166.jpg 2 Schlüsselringe 2 stabilere Wirbel 2 Gardinenblei oder ein anderes Gewicht ca. 90-100 g…
-
Also ich versuche mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen: 1. Freitags 19.00 training in der Unisporthalle 2. Mittwochs Uhr? training in der Glocksee 3. zu KEINEM dieser Treffen darf Alkohol in der Halle konsumiert werden 4. Platzmangel bedeutet nicht, dass jemand nicht erwünscht ist 5. Die Basis unserer Treffen ist ein respektvoller Umgang miteinander Punkt.
-
Chaihütte
BeitragHab auch noch ne UV röhre, deren verlust ich allerdings sehr bedauern würde. Würde sie trotzdem mitbringen. Und ne zweite hätte bei mir auch noch Platz. *schiel* Deko bring ich auch mit.
-
Schwarzlicht Area
BeitragIch fänd es cool, wenn wir auf der con eine Schwarzlicht area hätten Ein paar Gedanken dazu: Möglich wäre z.B. drinnen, wenn man abends einen Teil der Halle abteilt (geht das?) oder draußen, wenns dunkel ist. Schwarzlichtröhren könnten ja ein paar Leute stellen. Wie sehen eure Ideen und Gedanken dazu aus? LG, Lea
-
Der Wortwitze-Thread
Beitragvon meiner ma: Manchmal muss man eben ins Grass beißen! (Ich liebe den, der ist so sarkastisch aber war...) Und: seit neulich hängen meine Freundin und ich überall an Satzenden ...des Tooodes!!!! an. Zb: Das ist das Marzipanbrot ...des Tooodes!!!! ...ist vllt nur witzig, wenn man dabei war?
-
Nein, ich habe Louise gefragt, aber sie hat jetzt keinen Platz. Sie hatte angst dass sie ihn nicht wieder los wird *g* Das dürfte aber doch recht einfach sein. @Fuego: genau dieselbe liste wollte ich auch grad aufstellen edit: wie siehts am freitag mit Poien aus, wenn die halle gesperrt ist. Wollt ihr dann nur wichteln und im Kaffee sitzen (naja, was anderes bleibt bei diesem schnee eigentlich auch nicht übrig...)
-
Hab auch ne Djembe (naja, wenn man einen umgedrehten Agavenstamm mit Ziegenfell Djembe nennt- klingt allerdings ordentlich) die ich mitbringen würde. Hab noch nicht soviel getrommelt, war aber letzten Sommer auf einem superschönen Trommelkurs und hab auch immer wieder geübt. Über neue Anregungen würde ich mich sehr freuen.
-
Das war echt spannend... ich hatte heute bis 16.15 frei und jetzt hab ich noch bis 19.35 Unterricht... Da hat man die ganze Zeit Zeit und wenns dann drauf ankommt, hat man Unterricht. Ich habe mich schon den ganzen Tag gefragt, WANN ich da buchen soll... hab jetzt ebdlich eine Lücke gefunden um mich an den Schulrechner zu schleichen. Jetzt habe ich wenigstens die Serverausfälle umgangen. Und was eine echte Wikingerin ist, zeltet auch bei Schnee, also was solls? Bloß, wenn jetzt der ganze Hannove…
-
Meine Erfahrung ist leider, dass die Leute ÜBERHAUPT nicht handeln... Neulich hatte ich eine Intressentin am Telefon. Ich hatte mir einen Höchstpreis überlegt, wäre aber auch noch runtergegangen. Als sie den Preis hörte, hat sie noch ein paar tage überlegt und dann abgesagt. Ich finde es echt schade, denn jetzt ist keine Partei glücklich. Allerdings kann ich ja schlecht sagen, dass sie mich bitte noch runterhandeln kann... Und ich kann auch nicht unten anfangen, denn hochhandeln läuft nicht. Was…