Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 205.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Slacklining verboten in Deutschen Parks und Grünanlagen?
Feuerfuechsin - - Diabolo, Devil Stick, Keulen und der ganze Rest
BeitragDas mit dem Kabiumschoner versteh ich nicht. Das ist doch wenn man am Baum hochklettern will... genauso eine dünne schlinge hat die slackline ja auch ?
-
Slacklining verboten in Deutschen Parks und Grünanlagen?
Feuerfuechsin - - Diabolo, Devil Stick, Keulen und der ganze Rest
BeitragZitat: „BigAl: warum nehmt ihr nicht einfach Laternenpfosten oder so? “ Weil die den starken Zug nicht aushalten. Die würden umknicken wie... Laternenpfosten eben. Zu AVBs Idee: Vielleicht ne Bambusmatte?
-
Es gibt ja teure und billige LED sachen. Wenn man nicht grade flowtoys will, kommt man günstig an gute einsteiger LED [lexicon]Poi[/lexicon]. Ich mochte immer die hier: LED Globe Der Trick ist, dass man sie gleich nach dem Kauf auseinanderbauen und mit flexiblem Sekundenkleber fixieren muss. Die Teile haben bei mir im Dauereinsatz zwei Jahre gehalten, und ich hab sie oft irgendwo gegengedätscht. Warum die empfehlung? mit 15€ kann man eigenlich nix falsch machen... einziger Punkt: man kann sie nu…
-
Na, Psycho ich würd dir ja was leihen... aber ich glaub ich mach lieber selber mit! Ich kenne übrigens keine FRAU, die Heißwachs verwendet, aber das war ja eure Entscheidung... Und verdammt, ich kam gestern in der Innenstadt an Douglas vorbei, wo so ein nackter-Schönling-Parfüm-Werbeposter hing.... von einem Typen mit Brustbehaarung! Folge: spontaner Lachanfall vor dem Schaufenster...
-
Die frage ist: soll man das abhusten unterstützen? Da gibt es durchaus techniken und wenn ich wüsste, dass das gut ist, könnte ich mir einige Maßnahmen überlegen. Vielleicht ist nicht jeder in der Lage, diese Art von erster Hilfe zu geben, aber als angehende Atemlehrerin interessiert mich das doch.
-
Wer bekommt DAS Shirt?
BeitragVergesst rosa T-shirts, Passi tauscht einfach Klamotten mit BigAl... *g* :innocent::hm::cursing:devil.giflove.pnghi.gifet.gifcool.gifbiggthumpup.giffrog.gifsmokin.gifidea.gif
-
Gibt es wirklich keine ersten Hilfe Maßmahmen? Kann ich mir gar nicht vorstellen...
-
Bar tendery
BeitragHot Stuff [url]http://www.gmx.net/themen/essen-geniessen/videos/547kglu[/url]
-
Yoga für Frühaufsteher
BeitragAn alle Yogis und Yoginis unter euch, es könnte sein, das ich es schaffe zu morgendlicher Zeit aus dem Zelt zu krabbeln, um ein bisschen Yoga zu machen. Werde zu dem Zweck auf jeden Fall meine Yoga matte einpacken. Vielleicht fühlt sich ja noch jemand berufen, die Sonne zu grüßen, der kann dann gerne dazukommen. Ihr solltet aber schon mal Yoga gemacht haben, da ich keine yogalehrerin bin. Aber: eine Garantie, dass ich auch wirklich aufstehe, gebe ich nicht Wenn die Sonne lockt, stehen die Chance…