Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 205.
-
Neuer moderner Stil :)
BeitragSeit ich meinen Firefox upgedated hab, und die icons auf der orangenen Leiste nicht mehr wie chinesische Schriftzeichen angeordnet sind, find ichs schön Vor allem mit den vertrauten farben in kombination. designicons.jpg
-
Jelly Fix
BeitragWegen diesem Zeugs möcht ich mal gerne eine kurze Warnung aussprechen: [lexicon]Jellyfix[/lexicon] hat die Eigenschaft klebrig zu sein, und wenn es brennt, brennt es da weiter, wo es klebt. Falls also brennendes [lexicon]Jellyfix[/lexicon] an eure Hände gelangt sein sollte, vermeidet es, die Hände an der Kleidung abzuwischen, wo es weiterbrennt. Brennendes [lexicon]Jellyfix[/lexicon] sollte man auch nicht mit Wasser löschen, da man es dann verdünnt und den Brand überall verteilt. Das gilt insbes…
-
Ich werde mit dem Auto kommen und kann auch früher da sein. Ob ich die erste bin, hängt von evtl. Mitfahrern ab. Für jene aus der Hannover ecke: es sind noch Plätze im Auto frei und ich biete gern mitfahrgelegenheit Außerdem kann ich gern auch die ein oder andere Aufgabe übernehmen. Einkaufen mit jmd anderem zB. Lg Lea
-
Hallo, ich habe ein Angebot für eine Feuershow weiterzugeben, da ich selbst nicht dort sein kann. Vielleicht hast du ja Interesse an einer Feuershow in Gottmardingen am 10.09.11? Der Anlass ist ein Geburtstag, für den ein Cateringservice noch eine Feuershow anbieten möchte. Die Buchung läuft deshab über den Cateringservice. Bitte schreib mir bei Intresse eine PM, ich leite den Kontakt dann weiter. Liebe Grüße, Lea
-
MPS Bückeburg
BeitragDa fällt mir spontan was zu ein- der jhonny und ich, uraltes video, hab ihn leider nicht wieder getroffen seit dem. youtube.com/watch?v=ZtLtBMFruTY (sorry, kein konstruktiver beitrag) werd aber nicht da sein.
-
Wer ist da?
BeitragHab heute das Geld überwiesen und kann stolz behaupten, dass ich nun auch dabei bin, wenn auch nur das letzte WE
-
Slacklining verboten in Deutschen Parks und Grünanlagen?
Feuerfuechsin - - Diabolo, Devil Stick, Keulen und der ganze Rest
BeitragSpielt es dabei eine rolle, dass wir auf der line nur gehen und nicht springen und surfen? Dann müsste die belastung doch geringer sein...