Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 205.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hi Reisende und ehemals Reisende, Bin hier im schönen Napier und frage mich grade, wo ich hier am Besten Fuel her bekomme. Da viele von euch ja schon in NZ waren, hat vllt jmd einen heißen Tipp für mich? War heute im Warehouse aber nada... Auch gibt es terminologisch Probleme. Lampoil ist nicht das richtige Wort. In GB sagt man Kerosin, was aber verdammt daneben gehen kann, wenn man dann wirklich Kerosin bekommt. Auch Petroleum wäre ein mögliches Wort. Weiß jmd wie es in NZ richtig heißt? Vllt i…
-
Ich biete euch hier ein Komplettpaket zum Thema Diabolo besehend aus: Henry Diabolo Jazz in Gelb Handstäbe aus Fiberglas (schwarz) Das Große Diabolobuch von Ralf Runde sl702201.jpg Das Henry Jazz ist ein solides und gutes Einsteigerdiabolo (ø10,5 cm) und ist durch ein LED Set erweiterbar, sodass es auch im Dunkeln genutzt werden kann (nicht enthalten). Es ist wie neu, abgesehen von leicht grauen Strichen, die auf der Außenseite sichtbar sind. Die Handstäbe sind wie neu. Sie sind 40,10 cm lang un…
-
Verkaufe Beanbags Nightglow
Feuerfuechsin - - Biete
BeitragIch verkaufe 3 nachtleuchtende Jonglierbälle. Wie alle Nachtleuchtenden Gegenstände haben sie eine helle grün-gelbe Farbe. Die Oberfläche ist aus Lederimitat und sie sind gefüllt (Bean Bags). Jeder Ball wiegt ca 150 g. Verhandlungsbasis ist 12€ + 2€ Versand sl702197.jpg Die Bälle liegen schon einige Zeit bei mir im Schrank, sind aber fast wie neu. Bei Intresse meldet euch bei mir. Liebe Grüße, Lea
-
Hallo ihr Kontaktjongleure und alle die es werden wollen! ich verkaufe meine 100mm Acrylkugel in der qualität crystal clear. Crystal clear ist die beste qualität, die man bei Acylkugeln bekommen kann, da die Kugel so gestochen scharf durchsichtig ist, das man schon beim in der Hand halten das gefühl bekommt, man halte einen schwebenden Wassertropfen. Ich habe auch den Vergleich zu "normalen" Acrylkugeln und da gibt es wirklich nochmal einen Qualitätsunterschied standard_vs_crystalclear_6.jpg Ich…
-
Endlich Sparkling Poi für überall...
Feuerfuechsin - - Poi
Beitrag@Feuerfünkchen: Vielen Dank für diesen Tipp mit den Monkeys! Bei mir rieselt nämlich auch das meiste vorbei statt zu verbrennen... und zwar mir in die Augen, sodass ich eine Minute "blind" die Show spielen musste. (Natürlich macht die Knipse von der Zeitung in dem Moment ein Foto!) Hab am nächsten morgen noch Eisenspäne aus den Augenwinkeln gewischt Ich hoffe, mit Monkeys wird es besser.
-
Hallo ihr Lieben, ich werde bei Justjuggling.com bestellen. Wer noch etwas braucht, kann sich jetzt möglichst bald bei mir melden Es fehlen noch 12€ bestellwert, dann ist die bestellung auch portofrei. Das Angebot gilt für die, die es sich zeitnah selbst bei mir abholen können, d.h. zB. an der Treppe die nächsten freitage Liebe Grüße, Lea
-
Fundus-Verkauf
Feuerfuechsin - - Biete
Beitrago
-
Lächerlich? Ja oder nein?
Beitrag@ Äleks: da hast du glück gehabt