Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 571.

• autsch - happy birthday!

alphalight - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

odewäldler poinator wünsche dir das du mit deinen schritten in eine blühende zukunft gehst und dabei nicht abhebst. kleines feuergeschenk don´t feed the animal bis bald amigo del luz morgen ist villa in hd ap

• heidelberg**villa nachttanz**feuerabend

alphalight - - PLZ 6xxxx

Beitrag

@clash kleiner feuerkreis bis zu 100 personen .... willkommen im offenen kreis ! september und der feuergarten glüht weiterhin für euch * das wetter wird wieder mit uns spielen wetterstationen.meteomedia.de/mes...cast/10732.html und ihr seit wie jeden mittwoch eingeladen mit dem feuer um das feuer mit der musik in der musik zu tanzen unter dem sternenhimmel mit dem mond anfahrt : villanachttanz.de uhrzeit : ab 20 pm solange ihr lust habt freuen uns auf alle die ihre energie an diesen platz trage…

• köln spontanes treffen samstag 23sept

alphalight - - PLZ 5xxxx

Beitrag

salut in und um kölle und umköln herum, bin am samstag zwischen 9.30 bis später mittag in köln würde mich freuen wenn sich einige kreise spontan kreuzen würden ! kenne den stadtgarten und würde mich wenn das wetter mitspielt dort aufhalten, bin für neue orte aber auch offen. also wer hat lust und zeit auf ein wenig austausch spass spiel or maybe if u like a mini [lexicon]3D[/lexicon] workshop auf donation basis LET ME KNOW ? peace and blue sky again ap

• MdW: verrückter Move, wie heisst der?

alphalight - - Poi-Moves

Beitrag

ups über das ziel hinausgeschossen back to the thread compounded circles im butterflymodus mit [lexicon]stall[/lexicon] vertikal position 21.00 uhr und 15.00 uhr ah und die ersten sekunden compounded circles [lexicon]antispin[/lexicon] butterflymodus [lexicon]stall[/lexicon] in slidestall selbe position lerntypen denktypen @sam zum thema tutorial und vid habe ich meine meinung geäussert und auch keine lust mehr mehr energie reinzustecken feel free sonniges abendlicht aus mannheim ap

alphalight - - Poi-Moves

Beitrag

AHA geht es nur mir so oder was lest ihr aus diesem satz raus Poi-Moves » MdW: verrückter Move, wie heisst der? da kann ich mich nur wundern ! anyway ok ok bande de bourrique *eine einteilung des movements des bewegungsablaufs * wenn ich von planeten welten etc. rede dann meine ich die genau das die überbegriffe die einzelnen techniken in diesem falle könnte man auf compounded circles stalls und butterflymodus reduzieren ohne die bewegung ganz am anfang first 2 seconds des vids mit ins spiel zu …

alphalight - - Poi-Moves

Beitrag

entscheidungsfreiheit freedom of decission auf jeden fall

alphalight - - Poi-Moves

Beitrag

gé hat recht alle haben recht .... wir sollten uns die frage stellen was wollen wir oder wie wollen wir weitermachen ein guter freund hat mir mal über die tutorial und videolerntheorie folgendes ins ohr geflüstert : das ist wie eine inzucht im poi..... oder so ähnlich dieses video besteht aus verschiedenen movements die ineinander laufen ! der thread name sagt schon alles über das verständniss im [lexicon]Poi[/lexicon] aus ( sam nicht persönlich nehmen) freedom of movements im sinne von : nick h…

alphalight - - Poi-Moves

Beitrag

freedom of movement

• Nick Workshop in Frankfurt 28.09.2006

alphalight - - PLZ 6xxxx

Beitrag

rüber gebeamt in lichtgeschwindigkeit de nada ! hey funny da sind ja multiposts im forum dachte die sind verboten monsieur le moderateur anyway let´s ride the poiwave together peace ap

• Nick Workshop in Frankfurt 28.09.2006

alphalight - - PLZ 6xxxx

Beitrag

an alle die nicht auf der convention waren das ist ein workshop der euch befreien wird von der inzest in euren kreisen ( der spruch kommt nicht von mir :tuschel:) zur visualisierung seiner ART unter playpoi.com gibt es videos und ein neues video von ihm mit arashi steht online unter don´t feed the animal laut letztem mail kontakt nick würde auch noch gerne einen workshop in heidelberg geben datum wird noch bestättigt und vielleicht auch in den norden falls die nachfrage gross genug ist. sam soll…

alphalight - - PLZ 6xxxx

Beitrag

jeden mittwoch öffnet der feuergarten ab 20.00 uhr seine tore wieviel wir sind hängt davon ab wieviel kommen sorry aber wir sind kein clan wir sind ein offener kreis der aus feuerspielern besteht die aus der ganzen umgebung rund um hd kommen sprich deutschland and more do u understand ? lege deine erwartungen ab und lass dich überraschen u will love it bis dann freu mich auf deine kreise ap

• vorfreudenfeuer;)

alphalight - - PLZ 6xxxx

Beitrag

feuergarten incoming die wetterprognosen sind mal wieder erfreulich und der tanz um das feuer kann seinen gewohnten magischen lauf nehmen* letzte woche war mal wieder hmnmmmmmm kurzer auszug violine percussion querflöte oberton singer sängerin didgeX4 dazuz einige feuerwesen im tanz + ca 80 gäste von everywhere die ihre energie dazu gaben hier mein dank schonmal an alle die diesen platz zu dem gemacht haben was er jetzt ist wie hat es erik ausgedrückt dieser platz glühlt vor positiver energie la…

• holla zusammen falls ihr vor habt auf hop einzukaufen wollt gibt es über meinen account 15 prozent rabatt für euch die qualität ist top beispiel meine [lexicon]Monkeyfist[/lexicon] 40 euro das paar halten jetzt schon ca ein 3/4 jahr gespielt über 400 burns gestern habe ich sie als meteor umfunktioniert einfach den link anklicken und los geht es der rabatt wird bei kaufabschluss automatisch einkalkuliert homeofpoi.com/?friend=sdebssodeordefibde its a win win situation ich bekomme von hop 5 % auf …

• spätsommerlicht

alphalight - - PLZ 6xxxx

Beitrag

feuergartentime wie jedend mittwoch lädt heute abend bei angenehmen 22 grad die villa nachttanz in heidelberg zum feuergarten ein also kommt zusammen lasst uns tanzen spielen musizieren bis tief in die nacht wir freuen uns auf deine kreise oder klänge ap

• Medien Sammlung

alphalight - - 1. Fire & Motion Convention

Beitrag

es handelt sich bei joel vid um eine rar.txt datei zumindest zeigt sie mir der mac so an keinen plan wie man dies öffnen soll und dabei bewegte bilder erhält i just can see lots of buchstaben and numbers ap

• merci an alle für dieses wochenende voller verschiedener kreise wir haben zusammen deutsche feuergkultur gelebt this was history and i really i don´t like it i love it es lag eine sehr schöne energie über dieser convention die von euch allen aufgesaugt und in viel lachen spass und freude ausgelebt wurde merci an die organisatoren gé sascha und helfer die das gerüst für dieses week end aufgestellt haben und respekt mit welcher ruhe ihr das gemanaged habt oh hm and einige von euch haben sich tief…

• cadena birthdayparty im feuergarten

alphalight - - PLZ 6xxxx

Beitrag

ola zusammen, nachdem feuerspieler wie arashi andy nick ronan josh diesen platz die letzen monaten mit ihrem licht gefüllt und das festival ein voller erfolg war, haben wir diese woche mal wieder ein grund zum feiern gefunden diesen mittwoch ist ein spezial superfragilikalibusgeburstagfeuergartenparty!!!!! *************happy birthday cadena!!!*********** also komm mit euren schönsten feuerspielzeug und feiert mit uns!!!! ab 8 bis tief in die nacht *essen offered bei die damen, trinken available …

alphalight - - PLZ 6xxxx

Beitrag

mittwoch und die temperaturen steigen etwas :jump: sprich im feuergarten werden wir heute abend versuchen mit dem feuertanz nachzuhelfen einladung genug oder ??? heute abend special guest josh ( gomera-animal) ronan ( prince of irlandindia) wir freuen uns auf euch ap

• meine erfahrung zur qualität und haltbarkeit von thilos dragonfists und hop [lexicon]Monkeyfist[/lexicon] der dragonfist hardcore test ist abgeschlossen ein [lexicon]Poi[/lexicon] hat sich nach genau 203 burns verabschiedet. meine monkeyfists bei hop bestellt brennen immernoch nach ca 8 monaten performen die zwei haben bestimmt schon über 300 burns hinter sich mehr brauch ich wohl dazu nicht zu sagen oder ? finde es ein wenig übertrieben über gesundheitlichen folgen dieses materials zu diskutier…

• villanachttanz.de