Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-115 von insgesamt 115.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
wünsch ich auch!
-
aloha.. war lange nich da... und wollt mal fragen wanns wieder losgeht? indoor? outdoor? und was mich mal "brennend" interessiert... wie verbringt ein "feuerpoi spieler" silvester?
-
ich weiß noch nich, wie lange ich freitag arbeiten muss.. aber würd gern wieder vorbeikommen... abends wieder pizza bestellen?
-
huhu, gerade nen plakat zu dieser veranstaltung gesehen.. wollts mal weiterreichen... da wirds wohl auch jonglage und [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] geben... zu der Veranstaltung von 2013 ab Post Nr. 4: Feuer & Wasser 2011 - Hannover-Laatzen Zitat: „Feuer & Wasser - Auf großer Fahrt! 27.08.2011 um 18 Uhr Außengelände des aquaLaatziums Am 27. August lädt enercity zu einem faszinierendem Sommerabend ins aquaLaatzium ein. Die beliebte Veranstaltung steht in diesem Jahr ganz unter dem Motto „Auf gr…
-
dann komm doch am samstag und sonntag zum zytanien
-
aloha.. bin aus italien zurück.. und würd gern wieder vorbeikommen.. aber kommenden freitag ist festival angesagt ich weiß garnicht ob ich an dieser stelle werbung machen darf.. aber das festival könnte hier vieleicht ein paar leute interessieren.. is in lehrte... siehe zytanien.de kleines chilliges buntes festival.. sehr alternativ.. kommt wer mit? p.s. wie ich grad beim timetable sehe, wird da sogar nen [lexicon]Poi[/lexicon] workshop angeboten.. also doch 1a passend zytanien.z-mans.net/jomsoc…
-
19.8. müsst bei mir klappen... ich bin ab dem 14. wieder zurück..
-
war bis 20:45 uhr da.. nur flammpunkt61° war da.. sonst keiner.. schade... dann bis ende august.. ich hau wieder ab nach italien
-
hey.. ich werd heut mal rumkommen.. bis dann.. (ca. in einer stunde)
-
Bei mir ist es wetterabhängig.. Würd dann auch schon um 20 uhr können Lg demlak
-
wenns wetter mitmacht, bin ich bestimmt da!
-
Update.. Jessi und ich sind heute doch nich dabei.. Hab grad gehört das wohl einige in lemgo sind.. Und dann noch der angesagte regen...
-
Jessi und ich haben das zumindest geplant... Doof wennsregnen soll...
-
danke.. ich schreib sie gleich mal an.. bist schon der dritte mit dem tipp
-
aloha... hab ich euch wohl gefunden dennis hier... der langhaarige der letztes mal von jessi mitgebracht wurde wenn jemand von diesen übungspoi was übrig hat, würd ich gern abkaufen.. bitte nich in neonfarben oder rosa oder so vieleicht auch noch ein zweites paar dazu... da ich in den sommerferien nicht in deutschland bin, würd ich die gern zum üben mitnehmen... wer was übrig hat.. einfach beim nächstenmal mitbringen.. bzw. vieleicht mir hier ne PN schreiben.. lg demlak