Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 115.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ich würd sehr gerne kommen... Lass das aber heute abend spontan von meine triefenden nase entscheiden...
-
ah.. mein fehler.. bisher war das board für mich nur wegen dieses threads hier interessant
-
Hey... Ihr seid schon nen halben tag zuhause... Und noch keine updates? Schämt euch!!!
-
der maschsee ist seit heute wieder gesperrt...
-
*heul* ich wär soooo gerne dabei.. p.s. 42 euro für das WE-ticket? auch wenn ich mich als "alt" oute.. aber ich kenne noch zeiten, da hat das 25 DM gekostet.. war für samstag UND sonntag zusammen.. und 5 erwachsene deutschlandweit... hachja.. "damals" (c)(TM)
-
ich würd ja sau gern nach havixbeck.. aber leider keine zeit... =(
-
erste bilder online: neuepresse.de/Mediathek/Fotost…e%29/full/%28offset%29/86 neuepresse.de/Mediathek/Fotost…e%29/full/%28offset%29/95 neuepresse.de/Mediathek/Fotost…%29/full/%28offset%29/107 neuepresse.de/Mediathek/Fotost…%29/full/%28offset%29/119 neuepresse.de/Mediathek/Fotost…%29/full/%28offset%29/120
-
da sind wir grad beim einpacken gewesen
-
Ich werds aber nicht pünktlich schaffen.. Eher ne stunde später..
-
klingt wirklich gut.. ich bring mal ne thermoskanne mit warmen kakao mit.. da die sicher nich für alle reciht.. wer bringt noch was mit? *notiz an mich selber: plastikbecher kaufen*
-
klingt gut
-
Zitat von Fuego: „Falls es einer noch nicht mitbekommen hat aber der Winter ist vorbei. “ das ist mir in der tat noch nich aufgefallen *bibber* danke für die info!
-
Ahhhh...... Wie ärgerlich... Da hätte ich sogar RICHTIG bock drauf... Aber das WE ist schon fest verplant.... =(
-
Ahh! Jetzt machts sinn Ich war zuhause nochmal am rechner.. Kann aber gut sein, dass ich das auch schon von unterwegs geschrieben hatte... Mein gedächtnis ist leicht alkoholisiert war auch die beste entscheidung abzubrechen und nich noch nen bier zu trinken
-
Den satz hab ich jetzt nicht wirklich verstanden
-
war ein super abend den eine menge leute verpasst haben
-
*klopf*klopf* status? sonst keienr da heute?
-
sodele... wie siehts aus mit freitag? und wie siehts aus mit was trinken/essen gehen bzw. party machen danach?
-
komisch... dann müssen wir offline in kontakttreten.. ich schreib mal fuego an, ob er mir dabei hilft danke dir trotzdem
-
huhu,... sagtmal.. wo trefft ihr euch denn aktuell? und wie kommt man da hin? adresse? beschreibung? irgendwas?