Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 163.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Sammelbestellung bei Gora
BeitragWow wunderbar ich freu mich schon soo ! Auch von mir ein dickes Dankeschön
-
BeitragIch will ja nicht drängeln aaaber ich hätte jetzt sooo gerne meine Levis... Wie siehts denn nun aus? Übernimmt jemand? Oder bist du dabei Passi?
-
Alles gute Cherbourg :D
BeitragMoin und alles Gute! Lass dich schön feiern und beschenken Liebe Grüße von Anki aus Hamburg
-
Zufallstreffer
BeitragHerzlich Willkommen und ich schlag warme Milch mit Honig vor das hilft immer
-
FS-Con 5 - Wer ist dabei?
BeitragIch bin auch auf jeden Fall wieder dabei zum 2. Mal dann. youtube.com/watch?v=qpGx4foRdPw&feature=related :D:D:D
-
BeitragJuhu klasse, und "im dunkeln leuchtend" leuchtet dann auch ohne Schwarzlich = optimal Wie sieht sowas denn bei Tageslicht aus? ist das dann wie diese Leuchte-Stern Aufkleber für die Decke - also so gelblich ?
-
BeitragJo klar können wir uns dann treffen ist ja wesentlich einfacher weil Passi dann nur ein Paket nach Hamburg schicken muss. Kann mir bitte mal jemand nen Tip geben, welche Farbe im schwarzlicht und dunkeln leuchtet?
-
BeitragSuper Idee mit der Sammelbestellung ich hätt gern einen Feuerlevi und einen im dunkeln leuchtenden. (Ist "im dunkeln leuchtend = schwarzlicht tauglich ?)
-
Levistick?
BeitragSchön und gut, aber 16€ Porto ist dann doch etwas zu heftig- da warte ich lieber bis die mal mit nem Shop bei einer Con vertreten sind.
-
Levistick?
BeitragOh mein gott wie cool ich wünschte mein Levi wäre so stabil ausbalanciert, dass ich sowas auch machen könnte kann man den irgendwo kaufen oder hat er ihn selbergebastelt?- weiß das wer?
-
Hamburger Poi Treff
BeitragDas ist so fies Montags und Donnerstags hab ich jetzt immer keine Zeit gibt es nebenbei noch n outdoor treff?
-
"Moin Moin" aus dem Norden
BeitragJa moin was heißt denn "hoher Norden" bei dir? Willkommen auch von mir (ebenso) aus dem Norden (Hamburg) ;D
-
Parov Stelar in Hamburg
Beitragwar eigentlich jemand da? Ich war nicht da, weil keiner mitwollte und es ausverkauft war
-
Parov Stelar in Hamburg
BeitragMoin ich habe grad erfahren, dass Parov Stelar eine Tour macht und in Hamburgam 12.11. spielt. Da der Catgroove jeden Firespace aufleben lässt dachte ich, dass das hier bestimmt den/die Eine/n oder Andere/n interessiert Vielleicht mag ja jemand mitkommen. Liebe Grüße von Anki
-
Neuer moderner Stil :)
Beitragich stimm euch zu ! Die Farben sind super
-
Neuer moderner Stil :)
BeitragMir gefällt der neue Stil schon ganz gut aber meiner Meinung nach muss der feuriger gemacht werden ich find auch, dass er bisher zu kalt für ein Feuerforum ist. Das man oben sein Profilbild gleich sieht etc. find ich super und das [lexicon]3D[/lexicon] mäßige sieht echt schick aus
-
BeitragJa der Abspakken Workshop war super, den werd ich total vermissen
-
BeitragBin dabei, das wird saucool meinen Purzeltag dann auf ner Con zu fei -ääh feuern @forceflow: wenn ich bis dahin ne ordentliche Kamera ergattern kann werd ich mich ans filmen machen, vielleicht kommt ja was gescheites bei raus
-
Holzkreisel-"Diabolo"
Anki - - Multimedia
BeitragAh das hab ich auf der EJC bei ner Show gesehen. Sind so Kreisel die durch ne Schnur aufgezogen werden. Ist ziemlich abgefahren, vorallem wenn mehrere gestapelt werden - ich war auch total platt als ich die Show gesehen hab ;D Edit: es heißt glaub ich Wurfkreisel (siehe hier