Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 80.
-
Bezahlung Sicherheits-/Löschcrew
Feuertaenzerin_Alinor - - Anfragen, Agenturen, Gagen, Verträge etc.
BeitragDanke für Eure Antworten.
-
huhuuu Kai, ok, danke. Das klingt ja mal richtig gut. Anmeldung kommt spätestens Anfang nächste Woche. Viele Grüße Alinor
-
Hi Kai, ich hoffe, ich bin dieses Jahr nicht wieder zu spät dran, um bei der Feuershow dabei zu sein?! Mein Angebot von letztem Jahr gilt noch, also [lexicon]Körperfeuer[/lexicon], [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] & [lexicon]Levistick[/lexicon], möglich sind aber auch Stab & [lexicon]Fächer[/lexicon]. Viele Grüße Alinor
-
BeitragIch habe einige Anregungen bekommen. Danke Euch allen
-
Feuerspieler in Ilmenau?
BeitragAlles klar
-
Feuerspieler in Ilmenau?
BeitragMeld Dich doch einfach mal, wenn Du in Ilmenau bist, funkieh.
-
Feuerspieler in Ilmenau?
BeitragSchön war es heut bei Euch. Freu mich auf morgen abend. Drück die Daumen, dass der Wettergott mitspielt.
-
Feuerspieler in Ilmenau?
BeitragOki, dann schau ich heut nachmittag vorbei. Hoffe, ich finde Euch *zwinker* Ich spiele Stab, Levi, [lexicon]Fächer[/lexicon], Feuerschalen, mache [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] & [lexicon]Körperfeuer[/lexicon]. Ach ja und das Springseil nicht zu vergessen. Und aaaaab und zuuuuuuuuuu ein bissel Balljonglage. Also bis nachher.
-
BeitragGrüß Dich, hab vielen Dank für Deine Antwort. Viele Grüße Alinor
-
Feuerspieler in Ilmenau?
BeitragHuhuuu Qurrog, vielen lieben Dank. Findet der morgen wieder statt? Da würde ich rumkommen. Was spielt Ihr denn so alles? Viele Grüße Alinor
-
BeitragHallöchen Ihr Feurigen, das allseits beliebte Thema der Gagen für die Feuerkünstler ist ja schon mehrfach hier aufgetaucht und angesprochen wurden. Wie sieht es aber mir der Bezahlung der Sicherheits-/Feuerlöschcrew aus? Was bezahlt Ihr Euren Sicherheits-/Löschleuten? Bekommen Sie bei Euch die Gage, die Ihr als Feuerspieler bekommt? Wie macht Ihr das? Ich hab immer jemanden dabei, der ausschließlich für die Sicherheit/das Löschen zuständig ist, selbst aber kein Feuerspieler. Natürlich möchte ich…
-
PN-Probleme
BeitragJa, ich denke, das ist hilfreich. Danke Dir.
-
PN-Probleme
Beitrag@Pyro ja stimmt, ich hab aus Versehen ne Mail statt ne PN geschickt, aber ich hab definitiv ne PN bekommen & die ist nicht da. Die Konversation mit den Admins kann ich bei mir sehen.
-
PN-Probleme
BeitragEben, da befindet sich keine Mail und das obwohl mir definitiv heute eine geschickt wurde und auch ich heute eine versendet habe.
-
Show ohne Musik
BeitragPyrometheus: Wir haben dort ausschließlich die ruhigeren Tools gespielt: Feuerhände, [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon], [lexicon]Körperfeuer[/lexicon], Feuerschalen, Fire Palms, [lexicon]Fächer[/lexicon]... Das Feuer wurde so quasi weitergereicht - langsam, aber dennoch tänzerisch. Manche bewegten sich auf puppenhafte Weise, bei anderen entstand das Bild der Kali. Da gibt es sehr, sehr viele Möglichkeiten, dabei kommt es nur auf die Fantasie der Feuerspieler an. Ich hoffe, Du kannst es Dir jetzt…
-
PN-Probleme
BeitragHallöchen liebe Admins, jab heute anhand einer Weiterleitung zu meinem normalen Mailaccount gesehen, dass ich hier im Firesouls eine PN bekommen hab. Hab mich eingeloggt, um nachzulesen und zu antworten. Doch: Hier war besagte PN nicht da . Ich hab dann denjenigen per PN angeschrieben. Nun wollte ich meine PN an ihn noch einmal nachlesen. Doch: Auch diese PN (definitiv angekommen, wir haben inzwischen telefoniert.) ist bei mir nicht mehr zu finden Woran könnte das liegen? Biiitttteeeeeeeeee Dank…
-
Show ohne Musik
BeitragIch seh den Beitrag jetzt erst. Wir haben schon mal eine Show ohne Musik in Pantomime gespielt. Das kam super an, alles war ganz leise...hat gespannt zugeschaut. Und uns hat es auch super gefallen. Ich würde es jederzeit wieder machen!
-
Feuerspieler in Ilmenau?
BeitragHallo Allerseits, gibt es hier Feuerspieler aus Ilmenau? Gibt es ein regelmäßiges Treffen, zu dem ich mich dazu gesellen könnte? Viele Grüße Alinor
-
Huhuu, war erst mal ungewohnt - das neue Forum. Ich finds aber guuut. Hab aber trotzdem ne Frage. Ich wollte gerade meinen Wohnort in meinem Profil dazu fügen, finde aber nix, wo ich meine persönlichen Angaben eingeben kann. Wo kann ich jetzt solche Angaben wie Wohnort, Alter & so eintragen/bearbeiten? Danke schon mal für Eure Hilfe. Viele Grüße Alinor