Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 456.

• wir hatten ein tolles fest mit feuer und musik danke an thaitom für den genialen workshop am sonntag

• @hannes: würd mich sehr freuen, wenn es diesmal klappt ... anbei noch ein link zu unserem flyer: infire.at/cms2/fileadmin/user_upload/files/falter4.pdf

• königswasser ist eine mischung aus salzsäure und salpetersäure. der name kommt daher, dass diese mischung auch gold auflösen kann. meines wissen brennt das allerdings nur innerlich und die wirkung für das publikum ist äußerst bescheiden

• festa junina brasilianisches sommersonnwendfest mit forro, quadrilha, sonnwendfeuer und allem, was dazu gehört... samstag, 21. juni 2008 ab 14:00 in fire farm, oberberg 16, 8151 hitzendorf (nähe graz) - shuttledienst von und nach graz verfügbar eintritt frei, feuerspieler/innen bringt euer spielzeug mit!

• Zitat: „Original von Lupus Wenn die den Bericht wirklich so gesendet haben, würd ich die anschreiben und einen Widerruf und eine Richtigstellung verlangen. Diese Sendung wäre nämlich 100%ig rufschädigend gewesen.“ wieso der konjunktiv? willst du mir was unterstellen? und nichts ist 100%ig. schon gar nicht eine sendung von einem kleinen fernsehsender. wir haben keine qualitäts-reportage erwartet und haben auch nie überlegt eine entgegnung zu fordern.

• prinzipiell habe ich keine gute meinung über das fernsehen im allgemeinen und habe daher auch keinen fernseher daheim bestärkt wurde ich bei meinem letzten fernsehauftritt mit infire im österreichischen sender atv. was habe wir den leuten nicht alles von verantwortungsbewusst, sicher, sauber, erfahren und ähnlichem erzählt. nichtsdestotrotz wurde unsere auftritt dann folgendermaßen angekündigt: "hier kommt infire, der alptraum aller brandschutzbeauftragten ..." qualitätsjournalismus sieht für mi…

• @eeek!: als ich das erste mal eine halle mieten wollte, um dort 70 feuerspieler/innen vor publikum auftreten zu lassen, habe ich eine genehmigung der feuerpolizei fast nicht bekommen. der grund dafür: die feuerpolizei hatte damals auschlißlich mit unfällen zu tun und es kostete eine menge überzeugungsarbeit, die zuständigen leute davon zu überzeugen, dass wir die halle nicht abfackeln werden. bis zu diesem zeitpunkt habe ich auch nichts von einem schlechten ruf von feuerspielern bemerkt .... @lu…

• RE: Nukex

wernerofinfire - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

lieber hannes! genieße deinen tag! alles gute von infire. und natürlich auch grüße von laura und tim von letztens.

• das ganze ist furchtbar tragisch und wohl das schlimmste, was bei einer feuerperformance passieren kann. mein tiefes und ehrlichs mitgefühl gilt allen beteiligten. ein dermaßen furchtbarer unfall sollte uns allen aber tief ins gedächtnis rufen, dass vor dem betätigen eines feuerzeuges auf jeden fall das hirn benutzt werden sollte. der unfall resultiert meiner meinung nach aus der kombination zweier dinge, die unbedingt zu vermeiden sind. 1.) kein ausreichender sicherheitsabstand zum publikum. es…

• 15. achte auf die umwelt (bitte nicht im wald oder auf dem acker)

• my best wishes to ksyusha. i hope, that you'll get out of hospital again soon and your skin and lungs will have no irreperable damage. ----------- im übrigen kann ich gé nur beipflichten.

• hi discord, für den raum wien können wir von infire problemlos anreisen. also wenn du wieder mal angequatscht wirst, kannst du die anfrage ruhig an mich weiter leiten. 10% vermittlungsprovision sind bei uns üblich.

• fröhlichen krampus!

wernerofinfire - - Zum kleinen Universum

Beitrag

das ist eine echte bildungslücke die kann aber geschlossen werden: de.wikipedia.org/wiki/Krampus

• weil schon der vergleich mit dem adac gefallen ist ... ... wir haben hier in österreich den öamtc und den arbö, die sich beide mit den anliegen der co2-sünder/innen beschäftigen. also lasst uns doch 2 verbände gründen. wer wäre den noch bereit, viel zeit in so ein projekt zu stecken, um es von null weg zu starten? die meinungsverschiedenheit zwischen sam und bodo liegt für mich vordergründig daran, ob der obmann (in diesem fall bodo) für 1 oder für 5 jahre bestätigt wird und mit welcher mehrheit…

• @sam: thema zertifikat: auch ich habe mal für die österreichische szene ein zertifikat in überlegung gehabt. prinzipiell halte ich die idee zwar noch immer für gut (es hat auch einen sinn, dass für die inbetriebnahme eines autos eine ausbildung notwendig ist), aber nach meinen erfahrungen in österreich für undurchführbar. zb hat infire auf Fire-Dancing.com das höchstmögliche sicherheitsrating. aber wer überprüft denn, ob wir bei auftritten auch so sicher arbeiten (keine angst, wir legen hohen we…

• nachdem ich einer der genannten personen bin, äußere ich mich mal für meine person: bodo hat eine idee etwas für poi-spieler/innen zu machen. bevor noch irgendetwas gemacht wurde, hagelt es kritik aus der "feuergemeinschaft". die gründung des vereins verzögert sich ... ich habe solche verhaltensmuster in der meiner ansicht nach keineswegs homogenen feuerszene schon oft erleben müssen. das einzige, was wir mit einer familie gemeinsam haben, ist wohl, dass sich niemand die anderen aussuchen kann. …

• fröhlichen krampus!

wernerofinfire - - Zum kleinen Universum

Beitrag

keine angst vorm krampus - er ist ganz lieb wernermitkrampus07.jpg

• ...und solltest du dir mal den fuß brechen und der arzt sagt du benötigst einen gibs und wirst eine zeitlang nicht laufen können ... kannst du getrost ignorieren - der alte knacker hat sicher keine ahnung

• hi nicky, ich habe solche symtome an mir noch nicht festgestellt. wenn du aber seit jahren probleme damit hast, würde ich dir empfehlen, das schlucken bleiben zu lassen und/oder eine ärztin oder einen arzt dazu zu befragen. jeder mensch reagiert anders auf giftige substanzen und du solltest etwas tun bevor du bleibende schäden davonträgst.