Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 80.

• lost and found

Jacqui - - 3. FS Feuerconvention

Beitrag

Biegezange - beim Abbauen des Teezeltes war noch die Kiste von den kleinen Biegefigürchen übrig. Dachte, es wären nur die Biegedrähte drin und wollt sie jetzt zur Berliner Con mitnehmen. Aber es ist im Karton eine 1A-Bastelzange drin. Wem gehört die denn und wer möchte sie denn gerne zurück haben? Vielleicht kann ich sie ja jemanden mitgeben, der von 'außerhalb' zur Con anreist. Gewürze - found - hab schon mit Chibby abgemacht, die restlichen Gewürze und seine kleine Tüte Tee: daraus wird der al…

• Jaaaaaa Günni kommt - jippeah

• Geocachen...

Beitrag

Hab's verchaichillt. Hatte sogar Ausdrucke dabei, dass da beim Finden auch nix schiefgegangen wäre. Aber das nächste Jahr! ... Da hol ich sie mir!

• Tee-Zelt

Beitrag

Hey – ich freu mich einen Butterkeks über Eure netten feedbacks Ich selbst bin immer noch voll der Eindrücke, bunten Bilder und noch nicht umgesetzten neuen Moves. Aus meiner noch nicht gänzlich ausgepackten Tasche strömt würziger Chai+Teegeruch und hält mich auch mit diesem Sinn fest in dieser quirligen Erinnerungsblase. So noch völlig emotional unsortiert, verträumt durch die Realität wandelnd, möchte ich jedoch unbedingt Worte für Dank aussprechen: An Euch ALLE, die dies Zelt aus dem Boden ge…

• Tee-Zelt

Beitrag

So, nun die letzten Wünsche: ca. 3 Kabeltrommeln Hätte noch wer einen größeren Kaffeedurchläufer/Kaffeekocher? Unsere Variante hat leider nicht geklappt und haben nur Mini-Provisorium. (Sitz-) Teppiche Dekolichter ( auch UV-Licht ) Dekotücher Deko zum Aufhängen - Themenvorschlag: [lexicon]Poi[/lexicon] eigenen Becher / Tasse nicht vergessen. Freu mich Jacqui

• Tee-Zelt

Beitrag

@Samuran - das ist goldig !! Jetzt fahr ich schon erleichtert los

• Tee-Zelt

Beitrag

tango: 'Juchu' @_V: gerne 1 zum Verteilen

• Technik für die Con

Beitrag

Ich hab noch ein kleines normales Zelt als Angebot für die Musikanlage. Wenn es arg schüttet, sollte aber nochmal eine [lexicon]plane[/lexicon] drübergespannt werden, da dies nur so ein billiges Zelt ist, wo irgendwann der Sprühregen seinen Weg sich bahnt. Und ja - Kabeltrommeln im Teezelt das gleiche Problem! ca. 4 Stück bräuchten wir noch. Lichtschläuche? Immer her damit Vorausgesetzt wir haben die Kabel für'n Strom ;-))

• Tee-Zelt

Beitrag

Es werden unbedingt noch Kabeltrommeln benötigt! Bisher reicht 1 Kabeltrommel für gar nix nicht aus. Auch ziehen die Teekocher einiges an Strom und daher muss für Licht und die Musikanlage eine zweite Leitung liegen. Also Ihr Lieben - mit ganz viel Zucker obendrauf : Wer kann noch Kabeltrommeln mitbringen?

• Tee-Zelt

Beitrag

Ja, hab's bei Doodle nur grob getaktet. Und wer sich am Sonntag nach 12:00 einträgt, ist der ideale Abbau- und Aufräumehelfer

• Geocachen...

Beitrag

Auja! Einen Feuercache!

• Tee-Zelt

Beitrag

Und hier nochmal letzte Bitten / Anfragen: Für die Stromversorgung der Teekocher und der Musikanlage brauchen wir unbedingt noch mehr Kabeltrommeln – daher die Frage: Wer kann alles noch eine Kabeltrommel mitbringen? Und wovon ruhig auch noch mehr davon da sein könnte: Thermoskannen UV-Röhren Dekotücher Lichterketten (Sitz-)Teppiche Weitere Deko zum Aufhängen / Anheften Helfer, die bereit wären, mal eine Schicht zu übernehmen, sind auch herzlich willkommen, hier nochmal der Link, mit der Bitte, …

• Tee-Zelt

Beitrag

Hi Anne, lieben Dank für das Angebot. Stand der Dinge: Wir werden 2 große Teekocher haben (losen Tee aus Geschmacksgründen sowieso und das in verschiedenen Sorten), aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass in einem echten Samowar gekochter Tee diesem nochmals eine enorme Geschmackserhöhung zuteil werden könnte. Quasi die End-Feinschmecker-Variante Leider kann man Dir natürlich keine Garantie geben, dass er heil bliebe. Aber es ist ja auch immer jemand am Tresen und obendrein ist dies ja eine …

• Der Con-Wetter-wunsch-fred

Beitrag

Wer hat, bringt so eine gute alte Gummi-Wärmflasche mit. Die mit heiß Wasser abends befüllt hält den Schlafsack bis zum Morgen kuschliger warm.

• Geocachen...

Beitrag

Ja diese Cache's hab ich auch noch vom letzten Jahr auf meiner Liste - da hab ich's nur nicht geschafft, aus dem 'Lager' rauszukommen ... sollte es dieses Jahr anders sein? Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Wollen würd ich ja gern.

• Tee-Zelt

Beitrag

Die UV-Dekotücher wären voll genial! Das Zelt ist ja nun doch ordentlich groß und wir nehmen gern alles an Deko was geht. Da könnten wir sogar noch eine (kommt von Passi) UV-Lichterkette mehr hinhängen ... Wer hätte noch UV-Licht?

• Tee-Zelt

Beitrag

So, Stand der Dinge: Zelt Chris – ja schade, dass dies nicht klappt. Dann wäre aber noch erstmal das kleine Zelt als Ausschank zum Anmieten als Option bei Dir möglich? Oder eins von den Pfadis, das wär cool. Aber dennoch Frage in die Runde … Wer hat ein Zelt oder könnte eines, welches am liebsten groß genug zum auch gemütlich drin sitzen ist, organisieren? Oder wer weiß eine Quelle, wo man dies ganz preiswert anmieten könnte? @Tom: wie groß ist denn Dein Iglu-Zelt? Helfer Super, dass es Handzeic…

• @firesTan : es gibt sie also noch die guten alten Betriebsausflüge Freu mich auf Euch!

• Tee-Zelt

Beitrag

Es gibt eine geniale Ankündigung ... Wir werden auf der Con ein Tee-Zelt haben! … Wo wir uns gegen die Kälte einen Tee oder Kaffee und/oder wenn's heiß ist, Eistee für umsonst (!) holen kommen können. Wir sind dabei zu schauen, dass wir ein Zelt organisieren können, das größer ist, als nur ein Ausschank und in dem man dann auch gemütlich sitzen könnte. *Passenger* ist erfreulich lobenswert dabei, dazu zu recherchieren und hätte vielleicht eine größere Juthe in Aussicht und auch sonst kann er sch…

• Alles Gute SAM

Jacqui - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Herzliche Geburtstagsgrüße auch aus Berlin ! ! !