Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 80.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Chaihütte

Jacqui - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

Hi Sigi - na das ist fein, Dich wiederzusehen Die Gewürze.... also eigentlich werd ich ausreichend davon mitbringen. Aber wenn Du magst... Bockshornkleesamen hab ich noch nicht probiert ... hab mal Wikipedia befragt: Heilmittel: Aufguss bei Pocken zur Kühlung, gegen Hautkrankheiten, zum Auflösen von Geschwülsten und Geschwüren, gegen Dickdarmkrebs, wirkt einer Verfettung der Leber entgegen, Stoffwechsel wird positiv beeinflusst, beugt einer Arteriosklerose vor, Leberschädigungen werden entgegeng…

• Dabei ... wenn die Herren Lokführer nicht grad bei meinem Zug streiken

• Chaihütte

Beitrag

Chimera: ja fein, her mit chilliger Musik Aber kannst Du die Musi auf einen MP-3 Player ziehen? Einen CD-Spieler werden wir wohl eher nicht haben. Es sei denn, jemand bringt einen mit, der auch gebrannte CD's abspielen kann.

• Chaihütte

Beitrag

Au fein! Dann zähl ich hier mal durch... 4 UV-Röhren. Super! Und noch 2 Lichterketten - cool. Können dann gerne schauen, wie wir Eure Spenden, die Ihr da lassen wollt, in den Preistopf unterbringen werden. Gibt bestimmt glücklich zu machende Neubesitzer @Feuerfried - Hüttendienst - na da nehm ich Dich gerne beim Wort @BigAl - Du wirst bestimmt bei der Suche überrascht sein, was Deine Eltern noch meinten, was alles in eine Kiste können sollte

• Chaihütte

Beitrag

Um Euch die Wartezeit bis zur FS-Con noch etwas zu versüßen: Es gibt wieder ein Chaizelt … pardon … eine Chaihütte sogar! Auf dem neuen Areal wird die dortige Grillhütte okkupiert und zur Chaihütte umfunktioniert. Es gibt also ein kleines festes Häuschen mit richtigen Wänden, regensicherem Dach über'n Kopf und garantiert diesmal ohne Zeltknöpfe. Ach, und einen kleinen Wandkamin Eine Musikanlage ist auch vorhanden und wartet auf Eure MP-Player zum einstöpseln. Also ... Ihr könnt Euch auch dieses …

• Alternative Begriffe rund um Poi

Jacqui - - Poi

Beitrag

Finde den Artikel auch höchst interessant. Ich benutze ebenso die Wörter 'Poispielen' und 'poien'. Mit Feuer: ich geh 'feuern'. Oder ich hab Lust auf 'Feuerpoi' Zu einem Außenstehenden, der mit diesen Begrifflichkeiten nichts anfangen kann oder beim Verkauf einer Feuershow benutze ich neuerdings das Wort der 'Feuerjonglage'. Auch weil man in diesem Bereich dann mehrere Tools miteinbezieht. Im englischen direkten Sprachgebrauch benutze ich: playing [lexicon]Poi[/lexicon], Poiplayer. Sicherlich ke…

• Buugeng

Jacqui - - und der ganze Rest?

Beitrag

oh ich selbst spiele sie gar nicht - sie waren ein Geschenk. Ich werd mal nachfragen, wie er das Spielverhalten beurteilt.

• Buugeng

Jacqui - - und der ganze Rest?

Beitrag

Wunderschöne Buugengs hat auch der Firetoys.co.uk Shop. Die preiswertere B-Ware hat leichte Farbausbesserungen, die aber natürlich nicht sichtbar sind, wenn die Buugengs gespielt werden. Versand von England war innerhalb von 2 Tagen getan. Hier der Link: firetoys.co.uk/juggling/copy_o…_of_2_small_red_blue.html

• Der Wer-kommt-hin Thread

Beitrag

Huhu Jaya ... ja ... unbedingt bring den genialen Froschententeich wieder mit :-)))) Der MUSS reinpassen ;-)))) Gerne kannst Du das Material was Du hast auch mitbringen, vielleicht kommen die Ideen auch vor Ort von anderen spontan zusammen und es entsteht etwas. Ich werd jedenfalls schonmal ein wenig UV-Farbe einpacken. Deiner Bastelzange geht es auch gut! Die hatte ich letztes Jahr noch im Forum als Gefunden reingesetzt - wusste nicht, dass Du die Drahtbastelbox mitgebracht hattest. Klar, bring…

• Fusion 2011 - FeuerCamp

Jacqui - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

... und natürlich wird es wieder ein FeuerCamp geben ... Weitere Info's folgen hier. Erstmal Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch Lieben Gruß *Jacqui*

• guck - Werbung für singende Ferkelchen - können wir uns den denn nicht ....?

• auch geschehen

• Wer hat Ahnung vom Chai machen?

Jacqui - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Von der Kochzeit... In den meisten Rezepten steht 15 min. Meine Erfahrung ist auch, dass der Gewürzsud ruhig bis zu einer Stunde kochen kann / oder sollte. Nur den Ingwer sollte man erst in den letzten 5 - 10 Minuten hinzutun. Den Assam-Tee nur 3-5 Minuten ganz zum Schluss mitaufkochen lassen.

• Wer hat Ahnung vom Chai machen?

Jacqui - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Nun jaaa... @Chibby .. ganz soo war das Rezept für den Chai auf der Con nicht so. Hab da andere Mengen und etwas mehr dazu in den Pot getan Hmm ... ein Grundrezept kann man gut ergoogeln und dann liegt es ganz im Geschmack und der Phantasie und der Erprobungserfahrung des Chai-Kochers wie ein Chai nun im speziellem schmecken kann. Und wenn man dann endlich DAS z.Zt. ultimative ganz eigene Chai-speziell-Rezept zusammengestellt hat, .. oh oh .. postet man das? Oh my Buddha...

• Gibt es nun eigentlich schon eine Vorstellung zum Zeitfenster zu der Anmeldung zur Con? Da ich mich jetzt für 4 Wochen aus diesem kalten Lande begebe, bin ich ein wenig unruhig, dass ich in der Zwischenzeit hier nicht so einen wichtigen Termin wie den Klick zur Bestätigung zur Teilnahme verpassen könnte....

• So, morgen (Montag) mittag fahre ich los - Bow - was bin ich aufgeregt! Stand der Anmeldungen: 150 Klaro, dieses Jahr machen wir eine FeuerCamp - Fahne. Mal schaun, was da von uns allen für creative Ideen kommen und was da entsteht Und wenn sie fertig ist, kommt sie angebimselt an die Metallfahnenstange von firesTan. Also ein großes weißes Laken ist schonmal eingepackt. Das ist ja groß und wir können davon auch einen Teil mit UV-Farbe für's Regenzelt bespaßen. Also wer hat, gerne Farben + Pinsel…

• Noch 14 Tage !!! … Hier der aktuelle Stand für's Feuercamp: Bisher haben wir 55 Anmeldungen ! Es sind auch noch Plätze frei und gerne könnt Ihr Euch anmelden mit einer Kurzmail, Betreff: 'Anmeldung' an FusionFeuerCamp2010@gmx.de Günni ist schwer am Bauen, so dass wir ein chicket Regen-Gemeinschaftszelt bis dahin haben werden. Was wir momentan bräuchten: - Kabeltrommeln! 100 m fehlen - große Teppiche für das Regenzelt zum Sitzen - zusätzliche große Planen für Regenbespannung - bringt Eure Deko mi…

• Wann ist denn eigentlich genau das Ergebnis der Ticket-Lotterie?? 31.5.? -> tüdelü .... also mit dem abstecken + Deko aufbauen fangen wir ein paar Tage vorher an. .... Und das mit voller Vorfreude :-)))

• hi Kismet, - dann wärst Du ja bestens im Camp aufgehoben Letztes Jahr waren es über 100 Poi/Stab/Feuerspieler.

• Tee-Zelt

Jacqui - - 3. FS Feuerconvention

Beitrag

Und eine geniale Ankündigung wieder jetzt zum Schluß: Alle nichtverbrauchten Zutaten aus dem Teezelt wie Tee, Kaffee, Milch und Zucker dürfen als Spende an die jetzt im Mai stattfindende Berliner FIRECIRCLE Convention und auch an Tom's Jugendarbeitverein Mietar e.V. gehen. Wir werden's lieben! Also ganz herzlichsten und feurigen Dank an die FS-Con von der Berlin Con!