Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 447.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Feuer in der Hand
BeitragSind schon da - sind schon da - sind schon da ... - passt genau Jetzt bloß mal heute Abend keinen Regen - dann könnte man sie super einweihen Servus Chipsi
-
Feuer in der Hand
BeitragGenial - die Teilchen sind wieder im Shop von Feuershow bei SAM - "dance forches" - und schon bestellt Nun nur noch kurze Zeit warten ...... Servus Chipsi
-
Die "lieben" kleinen
Chipsi - - Eigene Filme
BeitragGuckst Du hier: activepeople.com/de/toys/mikido/ Nach meiner Erfahrung bis max. 9 jahre empfehlenswert (dann werden sie gemessen an der Körpergörße zu kurz), verhältnismäßig leicht spielbar (da Schweif eben kürzer), haben keinen [lexicon]Wirbel[/lexicon] (deshalb viel Richtungswechsel) und hin nach ca. 2 jahren (da bricht die Schnur aus dem [lexicon]head[/lexicon] - mit Nadel und Faden aber behebbar). Preislich interessant, für Shows mit Kindern empfehlenswert. Und wenn der Virus erfasste - der …
-
Die "lieben" kleinen
Chipsi - - Eigene Filme
BeitragDie meisten hatten Kiwidos - für mich für Shows bei Tageslicht immer noch mit die besten [lexicon]Poi[/lexicon]. Synchron - ja - im Endeffekt zählten wir ziemlich stur bis 4 bzw 8 (so war die Choreo auch aufgebaut) und die Musik kam mit dem sehr klaren Rhythmus den Kindern entgegen. Folkloristische Musik ist vielleicht nicht so ganz unser Ding - aber für so etwas passt es. Ich habe nahezu die gleiche Choreo noch mit einer Gruppe Mädchen einstudiert (die waren noch etwas jünger) - da hatten die m…
-
Feuer in der Hand
BeitragGrüß Dich Anne Na - dann warte ich doch ein wenig und schau immer wieder mal vorbei - Hauptsache ich weiß schon mal, wo ich die bekommen kann Servus Chipsi
-
Die "lieben" kleinen
Chipsi - - Eigene Filme
BeitragIst zwar schon eine Weile her - aber diese Kids waren so 9 und 10 Jahre alt: youtube.com/watch?v=SR00Gfzo-94 Mir geht es bei der Arbeit mit Kids ähnlich - es gibt ein paar moves, die sie ziemlich schnell drauf haben (und damit auch mit Spaß üben ) - und dann wird es mühsam... Ich habe deshalb immer wieder versucht, mehr über Raumwege die Choreographie aufzuwerten, ohne dass die Übungen zu schwierig wurden. Und wenn einzelne wirklich mehr schafften wurden sie auch in kleinen Gruppen herausgestell…
-
Feuer in der Hand
BeitragDas dachte ich auch - hab doch seinen onlineshop auf den Kopf gestellt und nix gefunden .... wo sind die denn? Servus Chipsi
-
Feuer in der Hand
BeitragDiese links habe ich grad gefunden: renegadejuggling.com/Web_store/rev3k/index.html renegadejuggling.com/Web_store/rev3k/index.html renegadejuggling.com/Web_store/rev3k/index.html http://www.salza.se/product.php?p=132 renegadejuggling.com/Web_store/rev3k/index.html Die Stores ist halt wieder ewig weg - mal schaun, ob ich nicht noch was in Deutschland und Umgebung finde. Und Basteltipps gabs bei uns im Forum auch schon mal: Dance torch *räusper* - Hat grad jemand wenig zu tun .....? Servus Chipsi
-
Feuer in der Hand
BeitragDu kennst nicht mein handwerkliches (Miss)Geschick - ich bastle leider gar nichts ... Aber danke für den Namen und den Händlernachweis - ich werd mal schaun Servus Chipsi
-
Feuer in der Hand
BeitragHallo Feuerspieler zusammen, folgendes: ich hab mal vor geraumer Zeit so kleine Feuerschalen gesehen, die an der Hand (?) oder am Finger (?) befestigt waren. Die Trägerin tanzte so mit diesen beiden Flammen. Weiß jemand den Namen dieser Teile? Oder noch besser - wo's die gibt? Ich danke Euch Servus Chipsi
-
Treffen in M auch für Anfänger?
BeitragGuckst Du auch sonnenflammen.de Die treffen sich auch einmal im Monat (ab Mai wieder outdoor) - und Anfänger sind immer willkommen. Servus Chipsi
-
Der AVB :D
BeitragLass Dich feiern und genieße den heutigen Tag - Dir alles Gute zum Geburtstag Servus Chipsi
-
Feuer und Pferde
Chipsi - - Multimedia
BeitragWunderschönes Vid ..... Servus Chipsi
-
Hmmm - ich kenne ja unsere Bürokratie .... Ich behaupte jetzt einmal, dass - wenn irgendetwas passiert - irgendjemand versuchen wird, Dir an den Kragen zu gehen. Ganz einfach, weil unser System so aufgebaut ist, dass Schüler eigentlich "nie" Schuld haben und Personen, die die Aufsicht führen, immer ... 5.-7. Klasse - sprich unter 14 - volle Verantwortung bei Dir. Einwilligung der Eltern? Da wird man im Falle des Falles sagen "ja hätten wir gewusst ws das bedeutet ..." Auf jeden Fall würde ich mi…
-
Poi-Video
Chipsi - - Eigene Filme
BeitragHey Dome .... also - ich trau mich .... Was alles an dem Vid gut ist haben die anderen schon gepostet. Dem stimme ich voll und ganz zu. Nur - Das bringt Dich im Moment nicht weiter. Deshalb dieses: Du spielst nicht [lexicon]Poi[/lexicon]. Du VERSUCHST [lexicon]Poi[/lexicon] zu tanzen. Bei deinem Tanz erkenne ich, dass Du im Verhältnis noch wenig Bühnenerfahrung mitbringst - denn Du meidest den Blick zum Publikum bzw zur Kamera - und das, obwohl die Musik sehr direkt ist. Tanz ist vieles. Unter a…
-
Nick, macht auch mal Fehler
BeitragUnabhängig von dieser Diskussion .... Ich persönlich finde, dass das ein wunderschönes Video ist - sehr charismatisch - seit längerer Zeit mit eines der besten Vids, die ich so gesehen habe ...... Servus Chipsi
-
Welche Musik zu Fairywings?
BeitragIch denke, Du solltest Lieder nehmen, die Du gerne magst und zu denen Du gerne tanzt. Die Richtung stimmt - zu [lexicon]flags[/lexicon] - welchen auch immer - passt eher ruhige Musik. Aber: Die meisten der nun geposteten Lieder sind von der Beatzahl schon sehr langsam. Das bedeutet, dass Dir die [lexicon]flags[/lexicon] "verhungern" weil Du Dich so langsam bewegst. Oder Du tanzt neben der Musik und drehst und schwingst schneller, als die Musik es Dir vorgibt. Vielleicht gefällt Dir das - nur als…
-
Dazu gab es schon mal einen ganz ausführlichen thread - ich denke alleine am Alter kann man es nicht festmachen. Allgemein habe ich die Erfahrung gemacht, dass man Kindern ab ca 9 Jahren mit [lexicon]Poi[/lexicon] basicmoves beibringen kann - wer Interesse hat fängt dann auch zu üben an und bleibt dabei. Jünger ist schwierig - klar gibt es die Ausnahme - aber die meisten haun sie einfach ein paar Mal im kreis und legen sie dann in die Ecke. da fehlt einfach noch die Übungsausdauer ..... Zum Feue…
-
Rekorder
Chipsi - - Multimedia
BeitragAlso - das war schon mal was - hat geklappt - aber auch superlange gedauert. Nur besser als nix - Dir vielen Dank für Deine Hilfe Servus Chipsi
-
Rekorder
Chipsi - - Multimedia
BeitragJa - so in etwa. Wenn der geht, ist es prima. Ist aber nicht der von mir gesuchte V - was weiß ich VLC oder VCL oder so. Von dem habe ich übrigens nur den Player erwischt - nicht den Rekorder.