Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-148 von insgesamt 148.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
lycozerstäuber
BeitragNur so als Zwischeneinwurf.. das Ding würde doch vom Prinzip her wie ein Flammenwerfer funktionieren. Gäbs da nicht rechtlich Probleme mit? Ich stell mir grad einen wirr grinsenden Feuerkünstler vor, der mit nem Drucklufttank aufm Rücken laut lachend 2-5 Meter lange Flammenstöße verteilt.. also ICH hätte da als Polizist irgendwie ein Problem mit, sowas in den Händen von Zivilisten zu sehen.
-
Zitat: „Original von AVB aber einen reinen link ohne einbindung des zielinhaltes ist unproblematisch“ Für den Server, 'ja'. Für den Traffic, 'auch'. Für den (rechtskräftigen) Betreiber der Webseite / des Forums ("Admin C", hier: Thomas Schmid) 'jein'. Dazu folgende Auszüge eines Disclaimers für (quasiprivate) Webseiten: "Links" Durch das Setzen von Links zu externen Websites (Verweise auf fremde Internetseiten) wird sich nicht der Inhalt der fremden Seite zu eigen gemacht. Bei direkten oder indi…
-
MdW: Handwraps
BeitragJa, der 1218 hats mir im Moment angetan.. immer mal wieder wurstel ich mit dem Dreh rum. Noch(!) klappts nicht. Aber mit der Zeit.. mich hetzt ja niemand. Irgendwann gibt mein Handgelenk schon auf. *g* Und wenns mir zuviel wird, üb ich weiter die Double Snake (linksrum/rückwärts) und die Windmill.. die zwar funktionieren, aber noch nicht so flüssig und kontrolliert, wie ichs gerne hätte. Depremierend ist einzig, wenn man bei den Bewegungserklärungen dauzu Dinge wie "Das ist mal ein schön simpler…
-
BeitragIch meinte ja auch nicht, daß der Move an sich unbedingt gleich schwer oder schwerer als Fishtails ist - sondern nur, daß mir bei all diesen Bewegungen, die mit dem Handrücken zu tun haben, der Stab überall hin gelangt - nur nicht brav vom einen Rücken zum anderen. Ich bin unfähig!
-
BeitragGenau wie mit den Fishtails.. mir fehlt einfach sowohl die Routine, die Kenntnis meines Stabs und wohl auch der Gleichgewichtssinn für Figuren wie die beiden da oben. Ohne meine Handinnenflächen bin ich verloren. Und mein Stab leider ebenso.
-
Wie schon gesagt wurde, Pois und Stab benötigen doch ihre Zeit, bevor man herzeigbar ist. Aber jetzt nur mal so in den Raum geworfen, wie wärs beispielsweise mit Feuerfächern (oder auch -fingern)? Ganz ohne (Gefahr^^) sind die natürlich nicht, aber es brennt und ein wenig Rhytmus vorrausgesetzt siehts ja auch nicht unbedingt schlecht aus.. obschon sich damit natürlich nicht unbedingt ein ganzes Abendprogramm füllen lässt. miträtselnd, Kai [Edith sagt:] Stimmt ja, sollte ja nicht mit Bestellungen…
-
RE: Workshops Con. Herne - was haltet ihr von dieser Idee für einen workshop?
Tritachion - - 3. Fire & Motion Convention "Herbstcon in Herne"
BeitragZitat: „Original von DaRolla der eulenspiegel workshop. [...] wer mag darf zu seiner musik ein paar minuten performen, mit verkleidung, oder ohne, mit feuer, oder ohne, ganz nach eigenem gusto. alle anderen sitzen als zuschauer und jurie und dürfen bewerten, z.b. noten vergeben von 1 bis 10 mit edding auf nem blatt papier. am ende bekommt der performer sein fett weg. [...] die gefahr die ich sehe ist dass es zu entwertungen, beleidigungen, negativerem feedback als geplant oder "ich bewerte den j…
-
RE: antispin mit staff
Tritachion - - Staff
BeitragZitat: „Original von nukex Prinzipiell siehst du auf diesen Bildern "Flowers", d.h. der Stab wird gedreht UND der Arm wird im großen Kreis bewegt. Das Bild was das dann ergibt sind "Cycloide" = Fowers“ Hallo, kleine (unwissende) Zwischenfrage: Diese Flowers (Oder Cycloide, oder oder^^) ergeben, soweit ich das verstehe, nur Sinn, wenn sie auch abgelichtet werden, sprich, photofiert, richtig? Antispin/Spin/etc .. gesehen und gelesen hab ich im Netz nun schon einiges, aber auch wenn so ein [lexicon…