Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 148.
-
Levistick?
BeitragIch danke vielmals - so schnell hatte ich nicht mit Fotos gerechnet. =))
-
Levistick?
BeitragZitat: „Original von Nina hi Täubchen, na, so`n [lexicon]Wirbel[/lexicon] is ja aus Metall und da gibt`s 2 Möglichkeiten: entweder schwarz anmalen, oder kurz in die Flamme halten und so mit Ruß schwärzen im Dunkeln ist er dann für`s ungeübte Auge nicht mehr auszumachen und haltbar und spielbar zugleich :huepf:“ DigiCam anschmeißen und Nah/Fernaufnahmen von dem Ding, biiitteee
-
Tolle Fotos! Neugierde: Welche Kamera, Einstellungen, Zubehör? Kritik: Die ersten Bilder haben einen (imho gut gewählten) neutralen Hintergrund - das "Garagentor" bei den folgenden Bildern gefällt mir dagegen nicht so gut. Warum der Wechsel? War der vorherige Hintergrund nicht groß genug für Ganzkörperaufnahmen? (irritierend, da gerade das IMG_4036[..].jpg ja auch den ganzen Körper zeigt) Ansonsten toll geschossen und die Modelle machen auch was her. *zwinker* Oh und bei IMG_3385 - das sind dies…
-
RE: hallo
Tritachion - - PLZ 6xxxx
BeitragNa, dann werd ich Dienstag wohl auch.. ähm, Moment. Fünf Minuten von S-Bahn zu Treffpunkt? Das ist quasi eine gefühlte Weltreise .. oder anders ausgedrückt, mehr als genug Weg, damit ich mich dreimal verlaufe. *karten wälz* Na, ich werds schon iwi hinbiegen. ;p
-
Zitat: „Original von Resi es war genial endlich wieder draussen spielen zu können und wir freuen uns nun endlich wieder regelmäßig am main anzutreffen zu sein [...] egal ob ihr mit übungs-pois oder mit feuer spielen wollt... alle sind herzlichst eingerladen- auch stab-, diabolo-, ropedart-spieler, oder balljongleure......ALLE wir freuen uns auf euren besuch! dienstags wieder an der werft“ Gibts diesen Dienstagstreff noch? Denn die Postings hier drin sind ja eher unregelmäßig.. schmunzel Falls ja…
-
Posting and You...
BeitragAlter Klassiker.. aber wenn man in einem Forum schon jemand querschießen will, dann stilvoll: albinoblacksheep.com/flash/posting Ich kann die Benutzer in den von mir besuchten Foren schon lange nicht mehr zählen, denen man dieses Filmchen JEDEN VERMALEDEITEN Abend am besten gleich DREImal zeigen sollte..
-
@ Lucky: Setz den Leutendoch keine Flöhe ins Ohr! *schmunzel* Ich widerspreche keinem einzigen deiner Sätze, bis auf eine Ausnahme:Zitat: „Direktes verlinken mit Hinweis auf die Herkunft finde ich noch OK; alles andere stellt eine Copyright-Verletzung dar (auch zu privaten Zwecken)!“ Zweierlei: Zunächst stellt auch das Fremdlinken von "anderswo geparkten" Bildern bereits einen Diebstahl dar - nicht des Bildes, sondern der Bandbreite. Mag in heutiger Zeit nicht mehr gravierend ins Gewicht fallen,…
-
Sieht wirklich ganz hübsch aus, in der Tat. Aber: Zitat: „Gefertigt ist das ganze aus Aluminium (AlMgSi1), hauptsächlich gedreht. Der Halter für die 3 Miniheads ist CNC gefräst.“ Schade nur, dass nicht jeder eine Dreherbank und ne CNC Fräse im heimischen Bastelkeller rumstehen hat. *schmunzel*
-
Feuer LED Staff???
Beitrag@Schmidddie: Plexiglas ist zwar relativ stabil, allerdings weit davon entfernt, "bruchsicher" zu sein - da griffe man eher zu Polykarbonatröhren. Hab hier auch welche rumfliegen (und die ersten paar LED-Brücken auch) - aber mangels Zeit komme ich momentan nicht dazu, den Prototypen fertig zu stellen. Ohne Feuer, versteht sich. Deine Anordnung ist soweit brauchbar - die Verbindungsstücke sind es, die schnell etwas klapprig und rappelig werden. Da muss es gut angeschraubt werden. Das Problem bei L…
-
staff verkleidung
Tritachion - - Staff
BeitragNachtrag: Das Isolierzeuchs klebt von Haus aus bereits. Und zwar wie der Teufel - also BLOSS nicht arbeiten, wenn Muttis bester Cashmere-Pullover grad daneben liegt! Ich hab euch gewarnt. Das Zeugs klebt, als gäbs kein Morgen mehr. *fg* Hier mal ne kleine Nahaufnahme von meinem Übungsprügel.. nich schön, aber dafür auch nich schlimm, wenner dreckig wird oder durch die Pampa fliegt. [EDIT] Grad erst Passengers Beitrag entdeckt. *grins* Zitat: „Original von Passenger öhm... ich habe so ein band zu…
-
staff verkleidung
Tritachion - - Staff
BeitragZitat: „Original von roccoragga jetzt ist aber immer noch das problem, dass der stab sehr hart ist. macht euch das nix aus, wenn ihr euch damit trefft? ich fnde besonders kopftreffer sehr unangenehm. deshalb ja meine frage was man da machen kann... “ Also, wenn es nur ein Übungsstab werden sollte UND des Aussehen weniger wichtig ist, nimmst du dickes Isoliertape. Wird normalerweise zum Isolieren von Heizungsrohren und Co verwendet - gibts in allen Breiten und Längen in jedem Baumarkt. Das wickel…
-
staff verkleidung
Tritachion - - Staff
BeitragZitat: „Original von roccoragga jetzt überlege ich mir halt etwas das weich ist und schön glänzt und leuchtet wollte mir hier mal n paar ideen holen, wie das bei euch so aussieht... rocco“ Zum ersten Satz: "Das sind ja drei Wünsche auf einmal.. DAS geht nun wirklich nicht!" In diesem Sinne gibt es keine eindeutige Antwort auf die Frage, wie du deinen Stab gestaltest. Die einen schwören auf Fahrradschläuche (meißt dünne, von Rennrädern), wieder andere benutzen Grifftape (bspw solches wie an Rennr…
-
Levistick?
BeitragZitat: „Original von Passenger Also ich habs jetzt gewagt und hab mir einen [lexicon]Levistick[/lexicon] bei salza.se bestellt. Nur so als Info für alle die daran interessiert sind und denken "Scheiße ich hab keine Kreditkarte und kein bock auf Auslandsüberweisung" --> Die Akzeptieren auf anfrage auch Paypal.“ Dann lass uns mal hören, wenn das Teilchen bei dir ist, wie es so ist. Ich würde mir gern mal nen "Ich habs halt mal ausprobiert" Erfahrungsbericht dazu durchlesen. Denn faszinierend find …
-
Logo "Endless Fire"
BeitragZitat: „Original von projectfire ja aber denk mal an druckkosten... da zahlst im Druck pro FARBE“ *tisktisk* Deswegen schrieb ich ja auch vom "multimedialen Bereich" > Fernsehen, Internet, Video, DVD. Da sind die Farben unerheblich, was die Kosten anbelangt. Sonst hättsch vom "Printbereich" geschrieben. hotwink.gif
-
Logo "Endless Fire"
Beitrag"E F" und Symbol für Unendlich finde ich gut. Dass die Effekte "über" sind, wurde bereits erwähnt. Ich prangere noch etwas an: Das "Feuer" Symbol über dem "Unendlichzeichen" - das sieht mir arg so aus, wie das "Brennbar" Gefahrensymbol. Passt zwar thematisch, aber irgendwie stört es (mich!). Entweder da käme eine eigens erstellte Flammengrafik drüber, oder man lässt es weg. Es harmoniert einfach nicht mit dem Rest, finde ich. Aber das ist natürlich nur Geschmacksfrage. Simples Rot, das finde ich…
-
Öl?
Tritachion - - Staff
BeitragZitat: „Original von OmpaOmpawas ich noch fragen wollte... kommt man eigentlich in irgendeiner form mit dem gesetz in konflikt wenn man z.b. nachts auf der straße / fußgängerzone mit feuer am staff rumhantiert? kann da was passieren?“ Das ist regional unterschiedlich geregelt - irgendwo in den Tiefen des Forums gabs da mal einige Details drüber.. aber frag mich net, wo genau. Soweit ich mich entsinne gehts natürlich immer um "Was die Polizei nicht weiß.." - aber besonders auf öffentlicheren Plät…
-
RE: Welche Kamera?
Tritachion - - Multimedia
BeitragHmmm... ich hab meine Bilder mit ner Z3 von Kodak/Minolta geschossen.. keine DSLR, aber die Bilder sahen trotzdem schick genug aus, für meine amateurhaften Ansprüche. hotwink.gif Denke also, wenn du schon die Investition machst, gleich ne DSLR zu kaufen, sind gute Bilder eher eine Frage des "Knipsenden", denn des "Knipsaparates". Langzeitbelichtungen sind mit allen deinen Vorschlägen ja wohl kein Thema, vermute ich mal. hotsmile.gif
-
RE: Öl?
Tritachion - - Staff
BeitragNja, entweder das Toyfluid aus Sams Shop, oder tatsächlich handelsübliches [lexicon]Lampenöl[/lexicon].