Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 148.

• Homepage redesign - Fertig!

Tritachion - - Multimedia

Beitrag

Nur eine (persönliche) Kleinigkeit: Mir gefiels besser, wenn die Flamme, die im Hintergrund zu sehen ist, sich nicht aus dem Bild schiebt, sobald man nach unten scrollt. So als Vorschlag, quasi. de.selfhtml.org/navigation/css.htm#hintergrund Und.. das CSS ist nicht grade valide. *nur so nebenbei anmerk* Ansonsten.. schicke Seite.

• Sicherheit & Co: - Avira AntiVir (FW) - Zonelabs ZoneAlarm (FW) - Piriform CCleaner (FW) - Trend Micro HijackThis! (FW) - Malwarebyte's Antimalware (FW) Hardware: - Everest HOME (FW) - MemTest (FW) Musik & Video: - Nullsoft WinAmp (FW) - Videolan VLC Media Player (FW) - DivX (Codec) - XviD (Codec) - SUPER-C 2009 (FW) (wurde bereits erwähnt) Surfen, Belangloses: - Firefoxaddon "NoScript" (FW) - Firefoxaddon "Remove it permanently" (FW) - Orbit P2P Client (FW) - DVDVideosoft-Ltd. Youtube to MP3 Co…

• Spontaner Auftritt

Tritachion - - Eigene Filme

Beitrag

Zitat von WaRr!0r: „Weil irgendwie finde ich sollte so ne Show halt eher zeigen, was man kann und sich eben durch das "fachkundige Publikum" was halt nicht diese typischen Applaus-Momente braucht abheben.“ Naja.. im Vergleich mit anderen Messen, denke ich schon, dass das Publikum eine Rolle spielt. Auch wenn es fachkundig ist - bei so einer Con ist es sicherlich eher verschmerzbar, wenn man sich auf sein Spiel und nicht auf sein Publikum konzentriert, aber erinnerungswürdig wird der Auftritt für…

• Feuerwand

Tritachion - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Zitat von floe92: „@ tritachion: eine gabe die dir offenbar nicht fremd ist, ist das lesen. wenn du das ganze fertig liest siehst du, dass ich von sowas wie 'nem zu langem hosenbein, schnürsenkel, liegengebliebene utensilien, unebeheiten im boden etc. bereits gewarnt habe. vllt nicht ganz deutlich genug, weil ich immer noch hoffe, die menschen besitzen selbst ein hirn, ich ging hiervon einfach mal aus.“ In deinem Beitrag spielst du die möglichen Gefahren allenfalls herunter und amüsierst dich üb…

• Winter/Weihnachts Logo

Tritachion - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Okay, verständlich. Es wäre nur einfacher für mich gewesen, das Logo plus die Schrift in variabler Größe in Illustrator vorliegen zu haben - du hast nicht rein zufällig ein .ai vom Logo? Das uni-weiße würds tun. *g* (Und bevor jemand fragt: Nein, ich habe keineswegs vor, dieses Logo zu zweckentfremden - aber einen TinyButton in 88x31 gibts halt keinen; oder ich finde ihn nicht). Die Beispiele auf der verlinkten Seite sind zwar sehr hübsch, aber viel zu groß. Und ein simples Verkleinern .. naja, …

• Feuerwand

Tritachion - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Zitat von floe92: „zum thema gefahr: macht euch nicht in die hose. jeder ist schonmal mit dem finger durch 'ne kerze durchgegangen, wenn die leute wie spielmann gesagt hat ReNNEN passiert da so viel gefärliches wie wenn in china 'n sack reis umfällt.“ Da würde ich einfach mal drauf antworten, dass das die Feuerwehr und sonstige "Zuständige" sicherlich etwas anders sehen. Wir reden hier von 3 Meter Feuer, nicht von einem Teelicht. Und je mehr Bewegung dabei ist (Stichwort "rennen") umso schneller…

• Winter/Weihnachts Logo

Beitrag

Gibt es eigentlich irgendeinen Hinweis darauf, welche Schrift für das Logo verwendet wurde? Exzessive Forensuche hat keine Ergebnisse erbracht. Hintergrund: Ich würde gern von meinem Blog aus einen Link hierher setzen - allerdings brauche ich spezielle Abmessungen für die Grafik. Und da wäre es schwer hilfreich, die "originale" FS-Schrift zu haben. Und ganz davon ab bin ich eh TTF-Sammel-Junkie.

• Fernsehshow Das Supertalent

Tritachion - - Film (-diskussion)

Beitrag

Zitat von Endless on Fire: „Gut dann hoffe ich das du keine Geistige minderjährigkeit hast und schreibst wenn dan was Produktives. Ich finde das ein sehr wichtiges Thema womöglich eins der wichtigsten!!! Und da find ich es Traurig das du das als Unterhaltung ansiehst.“ Nur so als zugeworfener Spielball: Mich erinnern diese "Wir steigen nu alle in drei Busse und machen bei der nächsten Show ne Sause" Aufrufe vage an ein gewisses (übrigens ebenfalls sehr kontrovers diskutiertes) Thema bezüglich ei…

Beitrag

Zitat von TinaHotRadio: „P.S.: Den Abschnitt zur Sicherheit hab ich eben gerade gelesen - in diesem Punkt ist NICHTS diskussionsfähig, Sicherheit hat über allem zu stehen, GERADE weil der Zuschauer sein eigenes Risiko als Laie überhaupt nicht beurteilen kann.“ Dazu gibt es wenig zu sagen, ausser: Willkommen im Forum. Wieso? Nun, weil alle anderen diskutierten Aspekte in der Tat sind, was sie sind: verschiedene Meinungen und Ansichten. Einigen von uns missfallen technische Mängel, wieder andere w…

Beitrag

Zitat von firesky: „Zitat von Tritachion: „"Sex sells" oder "Never change a running system" würde ich darauf antworten. Es ist beim letzten Mal [beim Publikum] gut angekommen - warum sollte es dieses Mal anders sein.“ Ich seh das nen bisschen anders... die zuschauer haben ihn nicht gewählt..es war die jury die ihn mitgenommen hat.. und auch freunde die mich noch nicht in meinem "feuerdoppelleben" gesehn haben(udn auch nichts davon wissen)haben mir gesagt das sie das echt schlecht fanden...“ Advo…

Beitrag

Zitat von Phil: „Er hat fast die gleiche Show wie letztes mal gemacht. [...] Ich verstehe es kaum das die leute so abgehen *kopfschüttel*“ "Sex sells" oder "Never change a running system" würde ich darauf antworten. Es ist beim letzten Mal [beim Publikum] gut angekommen - warum sollte es dieses Mal anders sein. Zum Thema Stutenbissigkeit: Ich sehe das etwas differenzierter. HIER ist nun einmal ein Sammelpunkt für Menschen, die sich mit der Materie auskennen, die entsprechende Technik beherrschen…

• Mir würde es, hinsichtlich der Übersicht, schon helfen, wenn das "neue Design in spe" nicht mehr auf Frames aufsetzt.

• Mal wieder ein Homepage-Thread

Beitrag

Ahso, okay. Ich dachte, das wäre nur ein Splash-Screen und die tatsächliche Seite käme erst noch. *lacht* Du hast recht - da BIST du aber wirklich faul, wenn deine Seite nur aus einem Bild besteht. Und den Quelltext hatte ich mir bereits angesehen.. keine Sorge. *g* Also sage ich abschließend: Sieht nett aus, ist aber Welten davon entfernt, sich selbst "Webseite" zu schimpfen. Dafür fehlt an allen Ecken und Kanten: CONTENT!

• Mal wieder ein Homepage-Thread

Beitrag

Thema Farben: Sehr hübsch bisher - und auf den hautfarbenen Streifen oben haben dich bereits genug hingewiesen. Was mir ein wenig Sorge macht, sind die vielen Schlagschatten, die du so schön eingebaut hast. Zum einen, weil die oberen Bereiche den Schatten links, die unteren hingegen rechts haben - zum Anderen, weil das, wenn du es genau so umsetzen möchtest, ein ganz schöner Haufen DIVs wird. Wehe, du baust das in Tabellen. :p Thema Handynummer: Muss jeder selbst wissen, ich hab einige Kunden, d…

• Sunfire Feuerworkshop

Tritachion - - Eigene Filme

Beitrag

Das Pannenvideo (und die Idee dahinter ["Sowas zeigen wir auch"]) finde ich sehr fein. Manche "Endergebnisse" sind für Interessierte ja schon fast demotivierend (vom "Ich würd das auch gerne" per Kurve hinab zu "Gott, das könnte ich ja eh nie!") - da find ichs schön, dass ein Workshop mal aufzeigt, dass eben doch keine Meister vom Himmel fallen. Sonnenstrahl's Beitrag und Ansicht zum "Thema Sicherheit" würd ich auch unterschreiben - niemals vernachlässigen (das habt ihr wohl nicht - und ich glau…

• Logo -> T-Shirt

Beitrag

Zitat: „Original von AVB also das design von redum wirds vorerst mit sicherheit nicht. das design ist genial - absolut keine diskussion. aber definitiv im VK zu teuer. Das ReDrum Design wird es mit sicherheit geben... wobei ich aus kostengründen auf den Ärmeldruck verzichten würde. Ich werde die Tage Redrum eine email schreiben, sodass wir u.U. ein einfacheres und trotzdem gefälliges Design finden.“ Verständnisfrage: Damit ich das richtig lese - "verkauft" Redrum das Design "zu teuer" oder ist R…

• Ich bin neu hier

Tritachion - - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von Kia Ora ansosnten hab ich einiges bei youtube gelernt. grad die 3btw, [lexicon]TTN[/lexicon] und ein paar nette turns hab ich von dem youtubemitglied mit dem namen "nickcannpoi" zu verdanken. "meenick" von youtube brachte mir auch einiges an input (wenn ich das richtig weiß, ist das der von "playpoi", oder?“ Ja, das ist Nick Woolsey. Was mMn seine Videos von vielen (nicht zwingen allen^^) anderen unterscheidet, ist schlicht, dass er sich Mühe gibt, wirklich en detail auf die…

• Feuerstrahl ablenken

Tritachion - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Zitat: „Original von roccoragga [...] aber wahrscheinlich wird der strahl nicht abgelenkt, sondern geht halt dran vorbei bzw. drum herum wie bei diesem schild. außerdem hätt ich keinen boch mich mit feuer anspucken oder beschießen zu lassen. könnt mir vorstellen das evtl der luftzug den die [lexicon]Poi[/lexicon] erzeugen dazu beitragen das abzulenken, wär mir aber auch zu gefährlich.“ This = /thread Es muss ja nicht gleich brennendes Lycofluid sein. Nimm einfach zum Test mal irgendeine Wasserpi…

• Zitat: „Original von sam@feuershow wir haben sie noch nicht bestellt, kosten ja auch immer ne stange geld die enten...“ Wenn die Kosten ein Problem darstellen, dann bietet sie doch optional an.. Für drei Euro mehr gibts ne Quietscheente dazu. War keinesfalls ein Vorwurf meinerseits - ich wollts nur wissen....

• Hab mal wieder gebastelt!

Beitrag

Ja, dass sie gedruckt wurden, hab ich gelesen. Najaa.. dann beim nächsten Mal. *g*