Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 254.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Umfrage Feuerspucken
BeitragHi Folks! @firedemon: mit öl gurgeln? was meinst du denn mit öl? ich hoffe nicht Lampenöl! Was meinst du denn mit herkömmlichen petro? Lampenöl? Bitte mit den begriffen etwas genauer sein, nicht daß das eine liest der wenig ahnung hat und mit Pyro gürgelt, waäre einbisschen lebensgefährlich! @xelfor: Petro, ob [lexicon]Lampenöl[/lexicon] oder [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] (Hochgereinigt) ist natürlich gesundheitsschädlich für die Schleimhäute, über die Schleimhäute werden die Schadstoffe auch auf…
-
RE: [video] Kunstgrifffeuer
Beitragvery nice!
-
ja, sunny hat recht! genau so solls gemacht werden! das herumspielen mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] oder grillanzünder kann auch sehr gefährlich sein aber das herumspielen mit spiritus oder sonstige fluids mit niedrigen flammpunkt ist echt heikel und soll nur gemacht werden wenn mann sich genau mit den fluids auskennt und was alles böses damit passiern kann! und pyrospucken mit nen gaskocher? leute leute! also, bau die [lexicon]Fackel[/lexicon] wie sunny es beschrieben hat und lass die finger v…
-
Pyrofluid in der Lunge
Beitragganz genau, und vor allem nicht lange warten! cheers, Sean
-
RE: Pyrofluid in der Lunge
Beitragohje, gute besserung!
-
mit mehl spucken
Beitragist ja cool
-
Eindicken von farbigen Feuer
BeitragSAM's [lexicon]Jellyfix[/lexicon] finde ich richtig gut und recht ergebig.
-
mit speiseöl feuerspucken
BeitragZitat: „Original von omlamm Wieso sollen wir eine geklärte Diskussion weiterführen?“ ganz deine meinung
-
Beitragist doch logisch, speiseöl hat nen brennpunkt zwischen 130 und über 240grad.
-
Feuerspucken für Feiglinge!
Beitragvielleicht sollten wir aber das mit dem speiseöl hier: mit speiseöl feuerspucken weiter diskutiern
-
Beitragja, speiseöl hat nen brennpunkt zwischen 130gad und über 240grad, je nachdem was es für nen öl ist bzw, wie die zusammensetzung ist, unter 100grad hat kein speiseöl den brennpunkt. Kipp mal nen liter speiseöl ( mit oder ohne pommes) in nen topf und stelle es auf volle pulle auf die herdplatte, das zeugs kann kochen bis es verdünstet ist, aber brennen tuts nicht (es sei denn es tropft auf die herdplatte) Sonst würden ja die pommesbuden alle jeden tag im flammen stehen, und sämtliche häuser auch …
-
Beitrag@feuerspieler: hmm, es scheint einfach so daß du dich nicht wirklich mit den Risiken des Feuerspuckens mit Fluid auskennst, das ist nicht böse gemeint! aber [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] ist wahrscheinlich das Gefährlichste Art des Feuekunstes und da sollte man, wenn man mit Flüßigkeiten spuckt, sich gut auskennen (Brennpunkt, Brenneigentschaft usw..) Und, Speiseöl in die Lunge zu kriegen ist auch nicht ungefährlich, Milch auch nicht... Also, pass verdammt gut auf und frage immer nach! und, de…
-
BeitragZitat: „Original von AVB ich kann mir vorstellen dass der flammpunkt einfach zu hoch ist - keine ahnung“ rrrrrichtisch...
-
Beitragnein
-
Beitragmit speiseöl?
-
Sehr gefährliche Technik!
Beitrag@feuerpferd: ist ja klar! das "normale" [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] mit pyro so wie wir es kennen ist mir schon gefährlich genug und reicht mir allemal! hat mich nur interessiert ob der rene noch lebt, die familie hört sich ja interessant an. cheers, sean
-
Beitrag@feuerspieler: na das sieht ja ganz ordentlich aus! was hast du da eigentlich für ne feuerquelle? (eigentlich offtopic): @xelfor: ohne hier wieder ne diskussion wieder anfangen zu wollen (siehe die zahlreichen andern threads), das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] mit Fluid ist meinemeinung nach einfach so gefährlich daß es erst mit der Volljährigkeit praktiziert werden soll, und nein, natürlich ist man nicht erst mit genau 18 jahre vernünftig, viele 12 jährige sind vernünftige als viele 30 jährig…
-
Sehr gefährliche Technik!
Beitraggibts den noch?
-
Beitragalso ich finde sowas grundsätzlich gut, mit Flußigkeit Feuer zu Spucken ist extrem gefährlich und auf dauer sehr Gesundheitsgefärhdend und obwohl ich es selber tue, rate ich niemandem dazu, vor allem bin ich der meinung das leute unter 18 die Finger (bzw. den Mund ) davon lassen sollen. Mit Mehl oder Lyco ist daher eine sehr gute Alternative, alledings ist das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] mit Pulver, egal wie, auch extrem gefährlich und das darf nie unterschätzt werden! cheers, Sean