Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 254.
-
Zitat: „Original von Xelfor Petrolium brennt ja auch nicht wenn man es einfach so anzündet. “ Hi Felix, also, erstmal zum zitat, Petroleum (Lampenöl, [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] und Co.) hat ein brennpunkt von ca. 60 grad celcius, also, wenn das Fluid 60 grad erreicht hat brennt es von alleine (also ohne dochtband, z.B in eine Schale o.A) und kann, wenn die Temperatur des Fluids den brennpunkt deutlich überstiegen hat, sich sogar von alleine (also ohne Feuerquelle) anzünden. Dass das Fluid der …
-
RE: info- quellen
BeitragWillkommen feuerfloh! Ich denke daß du ein wenig präziser werden musst, du willst auftreten? wo? wie oft? womit? usw.... cheers, Sean
-
p.s: ich meine, war ja ne krasse unfall aber dies hier macht deutlich das die Gedanken von Ge gar nicht so unabwägig sind: "But it will remain to be seen if the death of Eden will cause deep repercussions and venues take steps and sanctions to stop this type of entertainment." (ungefähr auf deutsch: "es bleibt abzuwarten ob der Tod Eden's (das Mädchen die bei dem Unfall starb) weitgehende Auswirkungen haben wird und ob dieser Art des Entertainments gestoppt wird" greetz, Sean
-
das hier war mal in den Nachrichten: Türkei Tödlicher Unfall bei Feuer-Show In einer türkischen Ferienanlage hat sich ein tragisches Unglück ereignet. Bei einem Unfall während einer Feuerschlucker-Vorführung ist ein sechsjähriges Mädchen aus Großbritannien tödlich verletzt worden. (01.08.2006, 10:34 Uhr) Istanbul - Weitere acht Menschen, darunter drei Kinder, wurden bei dem Unfall in der vorwiegend von Briten besuchten Anlage in Didim an der Ägäisküste verletzt, wie türkische Zeitungen berichtet…
-
RE: Straßenkunst
BeitragHi Burning! Also, ich weiß auch was du meinst und ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube was du meinst gehört zu der rubrik "Pantomine" und zwar "Living Dolls" oder auf deutsch "Lebende Statuen" Bei Google findest du ne menge Einträge für die Begriffe, sonst vielleicht hier: pflasterspektakel.at Cheers, Sean
-
Schwarzlicht 12 Volt
Beitragmacht nichts
-
Schwarzlicht 12 Volt
BeitragZitat: „Original von Diskordia Danke erstmal Sean für den Tipp, das Ding sieht ja schon nicht schlecht aus.“ @Diskordia: Tipp? ich denke du meinst djnasa, oder?
-
Schwarzlicht 12 Volt
Beitraghmm, ich glaube das musst du dir selber basteln
-
RE: Schwarzlicht 12 Volt
Beitragwie lang soll die Röhre denn sein? bzw, wie viel Watt?
-
Zitat: „Original von Sunny Ansonsten müßten wir (die Organisatoren) nämlich die Aufsichtspflicht übernehmen.“ hmm, komliziertes Thema aber so stimmt das auch nicht, die Aufsichtspflicht müsst ihr nur übernehmen wenn dies ausdrücklich von den Eltern an euch übergeben wird und wenn ihr dies ausdrücklich übernimmt, sonst bleibt die Aufsichtsphlicht bei den Eltern, das gilt ja auch für aller Minderjähriger, also bis vollendung des 18. Lebensjahr. Das Problem bei der Aufsichtspflicht ist das es kein …
-
RE: meteor more info und spieler
Beitragkeine ahnung, ist mir auch egal, ich komme ja nicht aus DE und das ganze "die der das" geht mir auch ab und zu auffem zeiger jedenfalls, nice fruit & veges ob dein meteor zu lang oder zu kurz ist wirds du denke ich mal beim spielen herausfinden cheers, Sean
-
RE: meteor more info und spieler
Beitragdie paprika ist ja genial und viel besser als die apfel
-
RE: Poi/Staff
Beitrag@felis: womit möchtest du denn Feuerspucken? Lyco oder Fluid? Damit kann ich dir eventuell aushelfen, ich selber spucke mit Fluid. Es jemandem "beibringen" tue ich eigentlich ungerne aber wenn du sowieso damit anfangen willst ist es natürlich besser jemandem dabei zu haben der erfahrung hat. Cheers, Sean
-
Umfrage Feuerspucken
Beitrag@SAM: Ok, ich hatte irgendwo gelesen das Petroleum (z.B Lampenöl) die Zähne angreift, daß das nach deine langen Erfahrung mit [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] nicht der Fall ist, ist gut zu wissen! Mit Cola, Milch und co., ich hatte auch mal irgendwo gelesen daß es nicht so unbedingt stimmt mit den "Poren schließen", wusste aber nicht mehr wo ich das gelesen habe und deswegen mein "sollen", naja, hätte ja auch in dem Thread schauen können cheers, Sean
-
Umfrage Feuerspucken
Beitragalles klar, naja, vielleicht bin ich da irgendwie ein wenig pedantisch, aber öle gibts ja viele und da hier sehr oft von [lexicon]Lampenöl[/lexicon] gesprochen wird, wollte ich nicht das eine auf die idee kommt mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] zu gurgeln cheers, Sean
-
Umfrage Feuerspucken
Beitragachja, und für alle die es noch nicht gelesen haben, siehe hier Gefahren des Feuerspuckens