Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-254 von insgesamt 254.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
treffen in Düsseldorf!
Beitragschön das du wieder da bist sunny! ok, ich mache den anfang, ich könnte am 30.05, in Juni könnte ich am: 05., 06., 07., 08., 10., 14., 15., 19., 20., und 24. Viel spaß in Herbstein, wäre auch gerne dabei, muß aber leider arbeiten
-
Maori Musik
BeitragHey Ash! Hmm, ist so ne sache mit der Musik, da ich selber in Neuseeland aufgewachsen bin kann ich ein wenig dazu sagen. Traditionelle Maori musik ist wunderschön aber auch ein zentrales teil der Kultur, die Maori Kultur ist wahnsinnig interessant und schön aber auch sehr komplex. Klar, ist gibt musik im internet zum downloaden und auch cd's zu kaufen. Dies sind aber meistens von menschen die zwar Maoris sind, aber gegen vieles in ihrer Kultur verstoßen, einfach um geld damit zu machen. Es kommt…
-
trinkbeutel
Beitrag@flow: ja, ich weiß das du die trinkbeutel meinst, gibts auch so zu kaufen, ohne rücksack, könnte man z.B an dem oberschenkel unter der hose befestigen, ich werds einfach ausprobiern. @sam: ja, so bald nächste woche gehalt da ist, tue ich mal ein wenig bei dir bestellen
-
zerlegen
Beitragnein, keine sorge, ich werde mich nicht zerlegen oder sonst was, so schlimm wirds nicht sein, wenn ichs hinkriege sag ich bescheid wenn das video fertig ist
-
Fackeln
Beitragja, ist mir klar das kein [lexicon]Fackel[/lexicon] 16 Min. brennt, also, so wie ich es verstehe, um so mehr Kevlardocht vorhanden ist, um so länger brennst? (bin ja ganz neu in eigenbau :hothead:) hmm, stimmt, das mit dem camelpcks ist natürlich wahr, naja, dann muß ich was anderers ausdenken
-
Fackeln
BeitragHi leute! Ich übe gerade an einen neuen performance, [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] mit viel tanz und bewegung, dauert 16 Min., da ich mögligst wenig unterbrechung haben möchte brauche ich Fackeln die möglichst lang brennen, die Fackeln werde ich selber bauen, worauf sollte ich achten damit die Fackeln 1. Lange brennen, und 2. Möglichst größe Flammen erzeugen? Ich arbeite ausserdem an nen möglichkeit das Feuerspuckflüßigkeit ohne Flasche/Gefäß "einnehehmen" zu können, also quasi "handfrei", bis…
-
Donnerstag
BeitragHallo Leute, Ich muß leider für donnerstag absagen, ist doch was daswischen gekommen. Sean
-
Treffen Düsseldorf
Beitraghi! wie siehts jetzt mit donnerstag aus? das wetter wird wahrscheinlich wohl nicht so toll sein. Sean
-
nen paar doofe fragen
BeitragHallo leute! erstens, wollte ich mal los werden das ich seite hier echt gut finde, kompliment an die jenigen die dahinter sind, auch sam's seite, vor allem die videos (tutorials) sind genial und wahnsinnig umfangreich, kompliment! jetzt meine fragen, 1. ich hab seit kurzem mit den pois angefangen, und weil ich nicht gleich mit feuerpois loslegen wollte habe ich mir welcher gekauft die an den pois nylon tücher dran haben, ich finde die sehen beim schwingen auch schön aus. naja, aus interesse habe…
-
18.05 - Düsseldorf
BeitragHallo! Der 18.05 in Düsseldorf hört sich gut an! Hoffentlich klappts auch LG, Sean
-
RE: Video von Yuta
Beitragwow, das ist der hammer, wunderschön, ich würde sagen, perfektion.
-
Hallo Leute! Ich habe vor kurzem mit Pois angefangen und glaube schon süchtig geworden zu sein , ich kann zwar noch nicht viel aber ich hätte lust auf nen regelmäßiges treffen, mit mehreren macht es bestimmt riesig spaß und man lernt bestimmt viel schneller. zwischen Dortmund, Düsseldorf und Wuppertal ist für mich alles gut zu erreichen. Habe noch keine feuerpois aber die werden auch bald kommen [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] mache ich auch, bin da auch noch anfänger. Also, wer hat lust? Achja,…