Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 254.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Sind das "Ur-Pois"?
Beitragalso die dinge haben nichts mit der [lexicon]Poi[/lexicon] der Maori zu tuen hat, da ich aus Neuseeland komme, weiß ich ein wenig über die Maori, deren Kultur und geschichte. Hier was kurzes dazu: Poi geschichte von playpoi.com und, da es viele verschiedene Maori Stämme gibt die teilweise völlig unterschiedlicher Kultur haben/leben/lebten (viele Stämme sind mittlerweiler ausgestorben) zeigt z.B diesen artikel : Poi geschichte von Home of Poi das es keine einheitliche bzw. bewiesener "ursprüng" d…
-
Feuerteufelei in Köln
Beitragwie läutet die homepage?
-
Es regnet Fluid ?
Beitraghmm, ich gebe jetzt auch mein senf dazu! ich spucke auch mit feuer und auch vor publikum, wie "gut" ich bin kann ich schwer beurteilen denn ich habe live nur einen einzigen feuerspucker gesehen, von den Evil Flames. Ich kann es mir nicht vorstellen das es möglich ist das absoulut nichts daneben geht. Ich bin irgendwie nen fan von große lange flammen und ich spucke gerne sodas die flamme ganz nah an den mund kommt und wenn ich dann aufhöre zu spucken läuft das fluid das noch zwischen den mund und…
-
also tim! wie könnte ich dich vergessen? hab dir ne PM geschickt
-
Feuerteufelei in Köln
Beitragja, stimmt wahrscheinlich mit der Domplatte und die jungs vom ordungsamt, letzten samstag hatte ich bestimmt einfach glück das nur die polizei und keine ordnungsamt beamter zugeschaut haben als ich dort um 1 uhr nachts feuerpoi gespielt habe naja, egal, wird morgen bestimmt geil werden!
-
Hi Tim! hmm, suchst du nur ladies? ich bin irgendwie viel beschäftigt aber hätte natürlich lust mit dir ein wenig feuer zu machen, allerdings kann ich nichts mit diablo anfangen. schlage einfach was vor als datum/treffpunkt! Sean
-
Media park
BeitragHallo! Ich wurde vielleicht morgen spontan auch ins Mediapark kommen, kenne mich dort aber null aus, wo ist das konzert genau? wo trifft ihr euch? einfach nach trommel musik und feuertänzer suchen? Handy nummer austauschen?. Hat jemand lust hinterher z.B auf der Domplatte zu feuern? sonnige grüße, Sean
-
treffen in Düsseldorf!
Beitragich kann heute nicht
-
Hi Hermine! "sind in dem buch eigentlich nur moves beschrieben oder auch wie man selbst welche bauen kann bzw. welche flüssigkeit man nehmen soll usw. halt so alles was man noch wissen sollte?" hmm, interessante frage! naja, es gibt ja tausende und aber tausende moves und variationen, ich denke alle basics und fortgeschrittene moves sollte man irgendwann beherrschen. Wenn man [lexicon]Poi[/lexicon] spielt entstehen kreise und daraus geometrische formen, ich bin kein mathematiker aber es gibt bes…
-
kleines Filmchen von der AC FireArtGroup
Sean - - Eigene Filme
Beitragja, genau das ging nicht, ich kriege es runtergeladen, nur der spielt nicht ab
-
bin dabei!
Beitragbin am 3. aufjedenfall dabei, am 28. wahrscheinlich auch!
-
Feuerteufelei in Köln
Beitraggeil! dann schlage ich mal nen treffen vor! köln/düsseldorf/wuppertal ? bringe spiegelreflex und videokamera mit und versuche mukke zu organisiern wie wärs mit dem 3. , 5. , 8. , 11. , oder 12. juli? wer kann noch?
-
nur weil es mir spaß macht
Sean - - Eigene Filme
Beitragich kanns zwar nicht aber ich habe einfach spaß dran, also, wenn ihr langeweiler habt..... hmm, mist, wollte nen video anhängen, geht aber nicht weil viel zu groß ist, was nun? wenn ich die zugangsdaten zu mein webseite gefunden hab lade ich es hoch und stell den link rein.....
-
kleines Filmchen von der AC FireArtGroup
Sean - - Eigene Filme
Beitragich kann das video leider nicht öffnen kannst du es mir per email schicken? seansoetebeer@gmx.de würds echt gerne angucken
-
danke für die info Ge! wir sind hoffentlich zu zweit und nehmen wahrscheinlich das gute alte wochenendticket, kann man gut verkraften freue mich auch schon!
-
treffen in Düsseldorf!
Beitraghmm, nach hin und her überlegen habe ich beschlossen heim zu bleiben, irgendwie ist mir das wetter zu suspekt und 2 stunden in der bahn zu sitzen um eventuell dann im regen zu stehen reizt mich gerade nicht.