Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 70.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Einschätzung
Pyromantiker - - Poi
BeitragAlso ich finds hier mal ziemlich lustig Aber Simon nicht die armen kleinen neuen Poispieler fertig machen @ motion: Von mir noch ein kleiner Tipp: ich hab am Anfang auch immer nur mit den Feuerpoi ohne Feuer gespielt. Man bekommt aber ein ganz anderes Gefühl dafür wenn man auch andere [lexicon]Poi[/lexicon] benutzt und auch verschiedene Gewichte/Längen Greetz
-
"Poi" Dokumentarfilm - 3rd Teaser
Pyromantiker - - Poi
BeitragAlso, ich bin noch nicht lange genug dabei um alle der oben genannten persönlich kennen gelernt zu haben. Aber wenn ich das oben richtig verstanden habe, sollen hier auch keine Stars gekürt werden, sondern der Einsatz und der Einfluss von Einzelnen gewürdigt werden. Wie duvan gesagt hat soll das ja auch nur ein Teilaspekt des Films sein. Ich finde es auf jeden Fall generell gut einen Film über [lexicon]Poi[/lexicon] zu machen.
-
So hab die Crown in Aktion gesehen, ebenso wie die Pearls Die Crowns als [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen hat sich zwar niemand getraut, aber als [lexicon]Ropedart[/lexicon] echt fett!!! und die Pearls: Wunderschöne Feuerbälle, als ich die gesehen hab wusste ich sofort: Hier muss irgendwo der Redrum sein @Redrum8 : Muss ich haben!!!
-
Verbesserungsvorschläge
BeitragHab selber noch mal drüber nachgedacht. Einfach nur früher anreisen bringt ja im Prinzip nix, weil die Zeit ja hintenraus fehlt... Das mit den Workshops war gut geplant hab halt nur leider den Schaukampf verpasst
-
Verbesserungsvorschläge
BeitragMal was zu dem früher anfangen: Man kann doch auch einfach sagen, man macht die Anreise am Donnerstag, alle die da schon können können ja dann hinkommen. Vor allem die mit längerer Anfahrt. Das Programm, einchecken und so weiter kann ja dann trotzdem erst Freitag Nachmittag anfangen. Das einzige was ich sonst ein bisschen Schade fand, war das sich der Schaukampf Workshop mit dem [lexicon]Poi[/lexicon] Workshop überschnitten hat. Vor allem weil es teilweise auch viel Leerlauf gab. Das es irgendwa…
-
Brennender Fahrradfahrer (?)
BeitragYeah Sehr cool!Ist aber bestimmt wirklich ein Haufen Arbeit. Und mit ein "bisschen [lexicon]Kevlar[/lexicon]" kommt man da bestimmt nicht aus
-
Feedback
BeitragSo ich muss mal kurz die [lexicon]Poi[/lexicon] weglegen um was zu schreiben Fands auch super duper! Sauviele neue Sachen gelernt, super viele nette Leute kennen gelernt und extrem viel Spaß gehabt! Will euch alle bald wieder sehen. Ausführliches Lob und Verbesserungsvorschläge kommen wenn ich was mehr Zeit hab. Grüße Michael
-
Tower Defence
BeitragHey Leuts, bin auch ein TD Fan! Hier mal die die ich am besten finde: flashgames.de/index.php?onlinespiele=6094 flashgames.de/index.php?onlinespiele=6802 flashgames.de/index.php?onlinespiele=6708&todo=play Have Fun
-
Schaukampf Workshop
BeitragGEIL!!!! Bin sofort dabei!!! Wollte ich immer schon mal machen. Hab aber leider nichts was ich mitbringen könnte...
-
Konzentrik
BeitragHmm bis Level 4 hard... Der Sound erinnert mich stark an die Tesla Spule aus C&C Alarmstufe Rot
-
Billiges Petroleum??
BeitragHab auch schon mal geschaut, aber der Preisvorteil von Kanistern wird fast immer durch die Versandkosten aufgefressen, wenn dus nicht selbst abholst, oder gleich mal so 100l bestellst... Ich verbrauch inzwischen auch so 2l im Monat da würde sich ne größere Menge lohnen. Vielleicht deck ich mich auf der Con ein wenn da noch genug zum Verkauf steht.
-
Hi! Um mal auf den Thread zurück zu kommen, den ich im übrigen sehr gut finde: Ich kann mich burning horse nur anschließen. Feuer hat mich schon immer fasziniert und auch ich versuche es zu "lesen". Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen. Ich versuche zu verstehen wie es sich "verhält" . Ich mache eigentlich immer und überall Feuer. Dabei geht es mir allerdings immer um die volle Kontrolle. Das ist sowieso der größte Reiz für mich. Dinge zu kontrollieren die unkontrollierbar scheinen. Ob…