Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-53 von insgesamt 53.

• Und dann noch Ich!

afriska - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Hallöchen Thor, Tönt ja alles ganz schön interessant! Interessieren tut mich vor allem Schwertkampf. Ich möchte schon länger irgendwo Unterricht nehmen. Am liebsten würde ich schöne Katas einüben, die man dann aber auch mit einem brennenden Schwert ausführen kann. Ist ja nicht unbedingt gegeben, da die Katas oft zwischen den Positionen stillhalten...und diese Positionen mit Feuer "ein bisserl ungemütlich" sein könnten. Wie auch immer... Hast du's irgendwo gelernt?

• afriska aus der Schweiz

Beitrag

@Salome Oh! Das freut mich, wenn ich mal die Inspiration weiterreichen kann, die ich von den vielen verrückt begabten "Spinnern" mitgekriegt habe :o)

Beitrag

@Feuerschwester Danke. Es freut mich, dass dir die Aufnahmen gefallen

• firedancing.ch - Videos

afriska - - Eigene Filme

Beitrag

Und hier die Zusammenfassung von einem ziemlich produktiven Feuer&VideoJahr2010 ! Highlights 2010 Ich glaube, für's erste reicht's

afriska - - Eigene Filme

Beitrag

Bepackt wie 2 Esel haben wir einen super Tag auf der St. Petersinsel auf dem Bielersee: Feuersachen, grosse Kameratasche, Picknickdecke, Picknick und sogar ein Sack voll Holz haben wir 4 Km lang bis zum gewünschten kleinen Strand geschleppt. Es hat sich aber gelohnt und wir hatten richtig Spass mit unserer Expedition "Feuervideo". Im Video: double fire [lexicon]Poi[/lexicon], single [lexicon]Poi[/lexicon], fire [lexicon]Snakes[/lexicon] Fire Dance at the St. Peter's Island, Switzerland 2010 Viel…

afriska - - Eigene Filme

Beitrag

Letztes Jahr war es endlich soweit und ich habe 3 öffentliche Feuershows mit der Schifffahrtsgesellschaft Bielersee organisieren können! Als Feier des Tages haben wir mit Yannick einen kleinen Trailer gemacht. Trailer Fireshow Bielersee Schifffahrtsgesellschaft 2010 Das erste Datum ist präzise auf meinen Geburtstag gefallen und ich danke Bjerkana nochmals gaaaaaaanz doll für die hilfreiche Unterstützung

afriska - - Eigene Filme

Beitrag

An diesem Abend war das Ziel, meine ganzen Feuersachen zu filmen, die ich auch während einer Show benutze. Yannick und ich haben also unser gesamtes Equipment mitgeschleppt und hochmotiviert sind wir zu unserem Lieblingsspielplatz getrippelt. Nur hatten wir nicht mit einberechnet, dass Samstagabend war und leicht alkoholisierte und nicht mehr ganz so zurechnungsfähige Jugendliche dort rumhängen würden. Das Ganze hat sich dann als nicht ganz so entspannt entpuppt, wie vorgesehen. Was soll's! Wir …

afriska - - Eigene Filme

Beitrag

Hallöchen, Hier im Forum sind FairyWings bestimmt schon ein Begriff! Für mich sind sie seit letztem Jahr der Inbegriff von genialen [lexicon]flags[/lexicon]. So leicht zum Spielen und verfangen tun sie sich auch nicht....ausser ich stell mich wieder mal so schusselig an, dass es gar nicht anders geht... das kann man aber in den Videos immer so schön rauschneiden!! Also hier mein Lieblingsvideo mit den FairyWings. Yannick und ich haben einen traumhaften Ort im Wald entdeckt, wo uns rumschwirrende…

Beitrag

@Bjerkana Hehehe! Hab sie erst vor kurzem wirklich gekuckt (war lange im Regal am Verstauben! Peinlich!) und auch "mein" Schiff entdeckt *gröl*

Beitrag

Ich werd bereit sein und mir noch ein paar Liter Petrol im Supermarkt besorgen, hehehe! Bist mir gerade zuvorgekommen: wollte eben schreiben, dass wir vor ein paar Monaten zusammengezoen sind, sprich, Yannick hat mich jetzt quasi als Dauerwachhund...so einfach geht das also nicht mit entführen und so *gröl*

Beitrag

Danke für das nette Willkommenheissen @BigAl Dann wünsch ich dir noch ne Runde schönes Wetter, damit du wieder mal vorbeikommen willst @Passenger Danke für's nette Feedback! Hehehe, aber zum Entführen vom Kameramann musst du wohl zuerst ein feuriges Duell mit mir auf dich nehmen! Und da wir gerade zusammengezogen sind, hat er mich sozusagen als ständiger "Wachhund" @Bjerkana, Hallöchen Dacht ich's mir doch, dass du dich hier rumtreibst! Ich weiss, ich habe eine seeeehr lange Leitung, aber lieber…

afriska - - Eigene Filme

Beitrag

Hallo zusammen, Ich poste mal einfach unsere Lieblingsvideos aus Firedancing.ch , die Yannick ( yannickbarthe.ch ) und ich ( franziskaneuhaus.ch ) gemacht haben. Kommentare und Suggestionen sind immer herzlich willkommen -------------------------------- Unser neuestes "Baby"! Freitag Abend, wunderschöner Ort, viel brennende "Spielzeuge", ein paar Feuerwerk-Sachen, ein motivierter Kameramann mit neuen Spielzeugen, 3.5 Stunden und viiiiiel Begeisterung später: Sparkling Fire, Sony NEX-VG10 and Kes…

Beitrag

Hallo zusammen, Ich bin seit ca. 2002 angefressen von Allem, was man so durch die Luft schwingen kann: [lexicon]Poi[/lexicon], staff, [lexicon]Double Staff[/lexicon], wings, flags... Und irgendwann kommt das hoopen auch noch dazu. 2009 habe ich "meinen" Kameramann kennengelernt und seither gehört nicht nur das Feuertanzen und Ueben zum Programm, sondern auch noch das Fotografieren und Verfilmen. Mittlerweile haben wir ein grosse kleine Sammlung zusammengebracht.... und es macht immer noch mehr S…