Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 236.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
brennende Hände
Beitragalso mit [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] würd ich die experimente klein und kontrollierbar halten. und künstliche fingernägel ohne körperfeuer-erfahrung isn großes experiment ich behaupte mal einfach dass du dir damit schön die fingerspitzen einschweißt. lass es oder nimm die fingernägel ab alles andere is zu gefährlich
-
@ solaris ich bin genau entgegengesetzter meinung. solche präzedenzfälle, dann auch noch in massenmedien, ziehen bei nem unfall oder ähnlichem die ganze szene in den dreck. leute, die keine ahnung von der materie bzw keine expertise haben, sorgen damit dafür, dass leute die sich ernsthaft damit beschäftigen oder sogar ihren lebensunterhalt verdienen als rücksichtslos und unvorsichtig verschrieen, oder gar rechtlich behindert, solche verbote fallen nämlich immer auf die falschen zurück (nimm kopi…
-
oh mann, aus genau dem grund schau ich kein fernsehen mehr (kurze besuche im wohnzimmer ausgenommen)... man vermissts nach net zeit nichmal mehr (was sollte man auch vermissen xD) aber das... ist wirklich mehr als grob fahrlässig... könnte man da forenweit (oder auch forenübergreifend, die ausm poiforum finden das bestimmt auch nich cool) ne sammelemail oder ne koordinierte email-aktion starten? oder mehr? (was anderes als email fällt mir iwie net ein, zu wenig erfahrung mit sowas) ob das jetz r…
-
musik
Fateshifter - - Poi
Beitragmh, da wär vielleicht Qntal (sprich "kantal") was für dich. sehr langsam, sphärisch, wenn gesang, dann weiblich und hoch hymni nocturnales oder ähnliche lieder, gibts bestimmt auf youtube. und mittelaltertechnisch spiel ich fast nur noch zu livebands xD wir sind ja auf genug märkten, da geht das, die band zu unterstützen. oder subway to sally... aber dazu muss man theater spielen, technisch rumfrickeln is da nich soo cool, lieber die texte choreographisch ausnutzen...
-
musik
Fateshifter - - Poi
Beitragwas sich für stops geil macht is evidence von marilyn manson... und in letzter zeit spiel ich viel auf tangolectro (bajofondo, gotan project, melingo) und portishead. seit third. T_T so ein geiles album!
-
Eure Hilfe ist gefragt...bitte!
Fateshifter - - Poi
Beitragmh... also als deutsch-leistungskursler und rechtschreibnazi muss ich mich doch etwas über zeichensetzung/interpunktion und worttrennungen mokieren. auch der schriftsatz war teilweise net so günstig eigentlich "richtig" wäre ne reihenfolge von "wort""satzzeichen""leerstelle""nächstes" war relativ oft nicht. aber nja, jetz is ja eh zu spät. für nächstes mal und prinzipiell natrülich danke für öffentlich stellen war ja nichtsdestotrotz interessant wofür genau bzw in welchem rahmen hattest du des e…
-
wer kommt?/Camping?
Beitraggibts eigentlich schon mitfahrgelegenheiten oder fahrgemeinschaften? das wär total kewl und ne freundin hat mich gefragt, ob ich ihr 25-mann zelt haben will. wolln wir ein firesouls-mega-zelt aufbauen? xD
-
brennende Hände
Beitragwenn ich bei mir in der apotheke nach "wundbenzin" frage, krieg ich nen liter "benzinum" für 6,70€ dat nehmen wir immer fürs [lexicon]Körperfeuer[/lexicon]
-
Platz zum basken in berlin
Fateshifter - - PLZ 1xxxx
Beitrag3rd of june sounds good i'm looking forward to it
-
Partnerpoi Workshop
Beitragschau mal in deine emails
-
Peitschen
Beitragmh, also habe jetzt mal ne peitsche geflochten nach der (teil-)angleitung die squeerin als tut gemacht hat. allerdings sind bei mir nochn paar problemchen: - abschluss der 4-fach-flechtung am kernschlauch habs vernäht mit aramidleine, bin aber skeptisch obs mehrere burns überlebt - abschluss des kernschlauchs die strickung franst aus, wenn mans nicht vernäht oder sonstwie abschließt. wenn ichs mit aramidleine vernähe, reißt aber meißt früher oder später immer ein stückchen ab. evtl werd ich das …
-
mh, also was immer gut kommt (und was ich versuche meinen kollegen einzuprügeln ^^) sind endposen oder ein kleiner verbeuger nach nem zwischenpart. außerdem eben auch die ewigen buzzsaw-variationen da findet sich eig immer einer, ders geil findet und klatscht und jubelt. und meistens macht der rest dann mit. schöne partnerfiguren (evtl auch "heiße" ^^) kommen, je nach publikum, meist auch sehr gut an. also ne kleine hebefigur übern stab, oder (wenn genug leute da sind) ne pyramide. oder auch ein…
-
wer kommt?/Camping?
Beitragmh, werd auch die ganze ejc da sein (will ich zumindest) muss mal sehen, wie ich noch ein zelt auftreibe xD die dackelgaragen ausm mittelalter-gauklerlager sind doch ein weng unpraktisch xD
-
à propos Blasen ...
Fateshifter - - Poi
Beitragmh... spiel 2 wochen lang [lexicon]Ropedart[/lexicon] mitm flachsseil dann is da so viel hornhaut, da kratzt dich garnix mehr. also mir persönlich machts garnichts mehr aus, weder [lexicon]buzzsaw[/lexicon] mit ketten oder socken noch [lexicon]Ropedart[/lexicon]. hab nur immer den ruß in den hautfalten da zu kleben und der geht net raus, egal womit ich den abschrubbn will xD wenn du dir das mitm [lexicon]Ropedart[/lexicon] sparen willst.... ka, spiel weiter, bis du wieder ne blase hast, stich si…
-
kerle kicken xD
Beitraglachmeister.de/lustiges-flash-…it/1799/nanaca-crash.html sehr lustiges spiel ,wie ich finde mein bisheriger rekord: 6119,48 m :3
-
News
Beitragmh, mal ne frage die mir schon ne weile brannte: ist das anti-feuer imprägnierspray eig auch für haare verwendbar? xD klingt vllt bissl komisch, würd mich aber echt mal interessieren ^^" achja, nochwas wie siehtsn aus mit der festigkeit der panzerketten ausm shop? meine panzerketten ausm bauhaus haben nämlich an den kreuzstellen vom hyperloopen schon ein paar dellen und kratzer und abschürfungen.... und das macht mir son kleines bissl sorgen
-
30.5. - 1.6. Festival of India
Beitraghallihallo am oben genannten datum findet in der Potsdamer Innenstadt das oben genannte festival statt. der veranstalter (vedischer-kulturverein.de/?Home) hat SpinaAlata und mich gebeten eine kleine feuerperformance im laufe des festivals darzubieten. wir (schwerpunkte [lexicon]Poi[/lexicon], [lexicon]Fächer[/lexicon] und körperfeuer) suchen noch nach einem/r feuerspucker/in, der/die uns dabei unterstützen möchte. meldet euch details zum festival: vedischer-kulturverein.de/?Festival (in schicken…