Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 236.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bilder?
Beitrag@ barbie riiiiiiiiiichtich schicke videos! haben mir sehr gefallen. auch wenn die ganzen schönen schlimmen gefühle wieder hochkochen grad will die EJC zurück *schnüff* T_T die musikauswahl hat mir auch sehr gut gefallen! kannste ma sagen welche songs du da verwendet hast? hast du von dem klampfenmann ausm ersten vid evtl kontaktdaten oder musik? is ja schickschickschick
-
Bilder?
Beitraghat jemand die show der vulcan crew komplett? oder hab ichs evtl übersehn? ich würd mir das gern nochmal ganz genau anschaun
-
Wasserfall
Beitragmüssteste alles vernebeln, und dann gehts wieder sonstwohin ich glaub sone effekte mit brennen sind relativ unumsetzbar (oder tooootal krank und um-die-ecke-denken-erfordernd ^^) aber mit schwarzlicht stell ich mir das lustig vor. wenns eigenes system is irgendwas uv-aktiven beimischen. vllt pro düse unterschiedliche farben dann hat man ja schon fast wieder ne RGB-röhre xD ein RGB-wasserfall XD fett.....
-
Der wieder zuhause Thread!
Beitrag*zu-hause-koller krieg* XO es war so schön ich hab die vergangenen 2 tage nur gegrinst... das war so irre, teil etwas so wunderbaren sein zu dürfen spanien nächstes jahr muss ich mir ganz genau überlegen, wegen abi und zeugs, aber 2010 finnland... dafür werd ich alles in bewegung setzen
-
Bilder?
Beitragich bin immer noch so geflashed xD ich werd noch mindestens 2 wochen wien hippie rumrennen xD BTT: ich will UNBEDINGT eins der fotos von thomas vorm chaizelt haben xD das war so süß wie er im campingstuhl geschlafen hat bitte, wer das hat, hergeben
-
Art of Poi
Fateshifter - - Poi
Beitragok, jetz hasse ich yuta xD maaaann, wegen ihm werd die ejc nur in der sporthalle verbringen und akro üben xD nach der vorlage siehts nämlich nich so aus als würd ich zu irgendner jonglage oder schwingliererei (wasn wort....) kommen... @ glowfire_at oder tango : D da is die musik besser unde sieht auch schöner aus ;- ) wenn dann die partnerin ersma son lecker tangokleid trägt und als mann darf man nen schicken hut tragen.... perfekt also
-
Gute Reise!
Beitrag@CM also den knoten kann ich xD und ich denke da werden sich genug andere finden lassen, die dir da gerne helfen ;- ) zumindest direkt auf der con.
-
Und wer ist jetzt alles dabei?
Beitragicke ooch
-
Anfänger sucht Hilfe
Fateshifter - - PLZ 1xxxx
Beitragmorgen zwischen 17 und 18 uhr im mauerpark da wir für unsere showtruppe auch noch "kader" da haben, wirds denk ich kein ding sein, wenn sich jeder mit [lexicon]Poi[/lexicon] mal aweng zu dir begibt und wenn wirs net machen können, dann findet sich garantiert jemand anders im park (*zu francois und konsorten schiel*) ansonsten wär für dich evtl der RAW-Tempel interessant. vuesch.org/freies_training.php donnerstags ab 20 uhr freies training mit [lexicon]Poi[/lexicon] für nicht-vereinsmitglieder 3 …
-
Neuer Banner!
Beitragjetzt schon ein klassiker einfoch nur goil knorkator halt.
-
wer kommt?/Camping?
Beitragne, die sache mit dem zelt is rum geht auch schon allein aus dem grund nich, dass ca 2 bis 3 leute gebraucht werden, das ding zu transportieren. und so langi ch mir nichmal richtig sicher sein kann, mitm auto zurück nach berlin zu kommen, werd ich keine was weiß ich wie viel kilo sondergepäck mitnehmen hatte sich ja außerdem keienr wirklicj gemeldet...
-
Anreise/ Abreise
Beitragso, gibts was neues? irgendjemand der sich erbarmt mich nach hause nach berlin zu fahren? ^^" die bahntickets werden immer teurer
-
Platz zum basken in berlin
Fateshifter - - PLZ 1xxxx
Beitragi'll be in the mauerpark today for training, probably from 5 pm on, so if you want to join, feel free idk what my weekend will be like, but maybe i join with some busking...
-
wer kommt?/Camping?
Beitragok, ehe man mich hier der sexismus bezichtigt: ich meine natürlich ein 25 PERSONENzelt... ging mir grad mal so nach ninas kommentar auf xD
-
wer kommt?/Camping?
Beitragalso was is nu mit dem 25 mann zelt? jemand interesse da mitzumachen? ich bräucht langsam mal zusagen oder absagen WENN SICH BIS SONNTAG ABEND KEINER MELDET GIBTS KEIN 25-MANN ZELT DER FIRESOULS! punkt. ich bestimm das jetze so!
-
Anreise/ Abreise
Beitraghallihallo also, so langsam kommt ja der planungstress .... ^^" eine hinmitfahrgelegenheit hat mir ja jerome schon angeboten, wurde auch dankend angenommen. da er aber noch iwo anders als berlin hinwollte nach der ejc bleibt mir die frage des heimkommens.... kann jemand nach der ejc nach Berlin eine mitfahrgelegenheit für einen netten, pflegeleichten, hübschen jungen herren anbieten? tolle singstimme inklusive (dies könnte eine lüge sein....) ansonsten werd ich nämlich alsbald für viel zu viel g…