Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 236.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
yo max das gleiche problem hab ich bei meinen isis auch. so goil der [lexicon]head[/lexicon] auch is, die ketten von salza sind einfach mist, so einfach seh ich das. hab die zwar mitgekauft auf der EJC, aber das war mir da schon nix, drum hab ich die panzerketten (von sam^^) von meinen cathedrals gescavenged. die hab ich cathedrals hab ich letztenendes an ne freundin abgetreten. also mach dir nix draus, das warst nich du, das geht glaub ich allen so. edith sagt: @ ebehard das problem an der gsch…
-
2:17
Fateshifter - - Poi-Moves
Beitragnope leute, sorry. nix archerweave. der move is zwar nur kurz gespielt, aber das sind pro seite nur ein schlag, kein weavemuster. dasn crosser (pro seite nur ein schlag) mit einem arm im wechsel extended. *rechthab!* oO ;- )
-
Beitrag@ duvan gnehehe, der phil war schnella xD yay, bier! stimmt, straightjacket war mit beiden armen unter den achseln. also nur ein crosser. oder doppelarm-crosser, oder wie man das nennen will oO
-
Beitragich würd behaupten das is die mindfountain. du spielstn crosser bzw straightjacket und spielst da dann jeweils einen arm extended.... waistwrap isses aus dem grunde nich, dass die arme nich unter der achsel hinterm rücken sind.... glaub ich. zumindest siehtn waistwrap anders aus, das kann ich sicher sagen.
-
Feuerrad
Beitragick tipp mal auf flammenrausch..die haben son teil.
-
kleinere Monkeyfist's
Fateshifter - - Poi
Beitragund mit nem marmeladenglas kann man daraus super ein kleines öllämpchen bauen *Schbämm* Edith für djnasa: gna, ich meinte mit den 10 cm verschnitt ^^"
-
Isis-Poi
Fateshifter - - Poi
Beitrag@ sam also mit dem glasfaser bin ich mir net so sicher, ich seh da bei meinen so einige verdächtige weiße streifen, insbesondere an der unterseite... glasfaser hin oder her, die teile sind genial und ich geb sie für nichts her göttlich zum stallen und floaten = D @ warrior meh, schwer zu sagen... also ich behaupte jetzt mal uninformiert so 2 bis 3 mal son standard cathedral.... einfach mal nur von der größe ausgehend...
-
Tower Defence
Beitragalso diese genieteten teile sind lead bloons, also bleiballons (lölz) die kriegste mitm boomerang tower und der thermiteerweiterung klein
-
poi spielen in berlin
Fateshifter - - PLZ 1xxxx
Beitrag@ falcon also donnerstag is ab 20 uhr im raw tempel in der revaler straße (s bahnhof warschauer str) offenes poitraining
-
Sockenpoi vs. Übungspoi für Anfänger ?
Fateshifter - - Poi
Beitrag@ azathoth im daumen-zeigefinger-halt, würd ich sagen. ich spiel mit gewicht im griff und nur mit daumen zeigefinger oder in der handfläche. geht super. außerdem kann man so viel besser werfen, schlaufen find ich persönlich dafür meeeega unpraktisch
-
halli hallo
Beitragyo viel spaß ;- )
-
Bin ich zu blöd? Oo'
Fateshifter - - Poi
Beitraghm, sowas ähnliches is mir letztens passiert mit den schläuchen. hab meine fetten isispoi halt sicherheitshalber mit den dochtschläuchen an den ketten präpariert, für [lexicon]spirals[/lexicon] und so. beim würfe üben is dann der eine schlauch etwas verrutscht und nachm burn war er halb weggeschmort, grad mal das messingdrahtgitter war noch übrig. ich hatte halt die großen schläuche, weil ich auch die ganz großen schlüsselringe dran hab, da passen keine andern drüber ich vermute, durch verrutsch…
-
EJC 2008 Vincents Meteor-song
Beitrag@passenger na toll, machst mich schon ganz gespannt auf die antwort und dann sowas erm, ja, gibts aber. musst mal die abschlussfeuershow vids durchkramen, ich glaub von pyramidvideo sind die. müsste etwas zerschnibbelt dabeisein. is ian smith von der vulcan crew, btw.
-
EJC 2008 Vincents Meteor-song
Beitragalora nur mal eine schnelle frage.... weiß hier einer wie der song heißt, auf den vincent auf der EJC bei der abschlussfeuershow meteor gespielt hat? youtube.com/watch?v=toG3KlNtfTw bei 2:40 gehts los wäre sehr dankbar bis denn
-
inverted?
Fateshifter - - Poi
Beitrag@ xelfor war auch dabei, er nannte das introversion. ein wrongweave /atomic und ein ganz weit in die wallplanes geschobener überkreuzter [lexicon]thread the needle[/lexicon] kombiniert. kriegs auch nich mehr auf die reihe und arbeite dran, die zu verbinden. auf youtube hab ich dazu nichts verwertbares gefunden, wäre aber über jeden input dankbar