Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 236.
-
prenzlberg. fährste zum ubahnhof eberswalder straße (vorsicht, ekelhafte umbauarbeiten momentan...) und gehst die bernauer str. hoch. vom ubahnhof aus in richtung der sporthalle mit diesen riesigen scheinwerfern (maxl-schmeling-halle). oder du fragst dich einfach durch die ganzen leute mit den *hrmhrm* "alternativen" brillenmodellen und kleidungskompositionen warn da wahrscheinlich aufm flohmarkt und wissen wos langgeht.
-
RE: mein neues lieblingsvideo
Beitragich würd nich behaupten, dass das ein einhändiger [lexicon]weave[/lexicon] ist, sonder eher sowas wie one beats mitm stab, während die [lexicon]Poi[/lexicon] wie ein meteor gehalten werden... ka ob das geht, mit genügend übung garantiert. mir hat die kettenverkürzung im crosser und der übergang in die [lexicon]buzzsaw[/lexicon] gut gefallen. und das buzzsaw-gefrickel hinterm rücken und thomas' stil an sich, lazy [lexicon]Poi[/lexicon], die dauer jeder bewegung aufs maximum auszureizen. schaut eu…
-
LED Staff
Fateshifter - - Staff
Beitragsean und prisna (flowtoys) produzieren die dinger selber, endfinishing von hand und allet. die ham die selber entwickelt, von grund auf. außer bei den einschlägigen händlern (HoP and alike) wirst du die nicht finden. und garantiert nicht allzuviel billiger. hoff auf nen guten dollarkurs, mehr kannst du da net machen
-
herrschaften, tango isn partnertanz das da is flamenco. an und für sich is die idee mit dem meteorähnlichen gerät ganz cool (auch das um die schultern schlingen) aber auch mit dem kerl hab ich mein übliches problem, wie mit allen flamencotänzer(inne)n, die kommen sich für meinen geschmack dabei einfach zu geil vor. geht für mich garnich und als bolas kenn ich (neben dem spanischen wort für poi) auch diese dreigliedrige wurfwaffe, die meines wissens nach auch von den gauchos verwendet wird/wurde.…
-
Nice Poi Videos
Beitragsteht doch am ende, "coach said not to" nennt sich die truppe. den einen song hab ich mir (damals auch wegen dem video) rausgesucht.
-
ein kurzer einwurf von mir: nach kurzer betrachtung des bildes kann ich von der feuerpeitsche von akrobat nur abraten oO die einzelnen verjüngungsegmente sind mir draht umwickelt, ich behaupte der wird in kürzester scharfe (bruch)enden bilden und zum mordwerkzeug werden. ich halt die bauweise für sehr blauäugig oO
-
Nice Poi Videos
Beitrag@ max tatsächlich mal wieder ein poivid das mich von sich aus geflasht hat! cyril fand ich auf de EJC bei deinem geometric-workshop nich so berauschend, aber ich wollt mich wohl einfach nich mit seinem englisch abgeben, weil mir nach noells und ronans workshops schon die birne gedreht hat xD
-
Kleiner Unfall..
Beitragich hab mir gestern sauber die komplette zungenspitze am tee verbrannt. den lauten schmerzenschrei und den folgenden derben fluch fanden die andern in der klausur aber wenig cool >_>
-
Poigeschädigt??
Beitrag@RedRat also zumindest bei ner standard 4-blatt antipsinflower wird die zahl der beats verringert. du hast 3 downbeats in einer vollkreisbewegung, d.h. dass die geschwindigkeit erhöht wird, vielleicht meintest du das. zum thema poigeschädigt: siehe oben. noch fragen?
-
Buugeng-Workshop etc...
Beitrag*brizzl back to life* sagtsma, is des heir jetz gestorben? hatte mich eig auf die dinger gefreut
-
poi spielen in berlin
Fateshifter - - PLZ 1xxxx
Beitragdienstags gibts auch in der langhansstr 23 im zirkuß23 ein offenes training, allerdings mit verschiedenen leuten, nich soviel [lexicon]Poi[/lexicon]. @ duvan im raw muss ich auch mal wieder vorbeikommen.... evtl diese woche mal wieder
-
Staffmaterialien Kauforte
Fateshifter - - Staff
Beitrag@ kathor also lasses dir von mri gesagt sein: ich hab auch duals gebaut aus, lass mich nich lügen, alu mit holzkern irgendwas über 20 mm durchmesser. und nie angerührt. weil zu schwer. ich bau mir jetz schmalere, ungefähr so wie eberhard es gesagt hat, und kann vom rohmaterial nich die finger lassen nen kontaktstab aber um die 25mm oder mehr sein zu lassen halt ich für ok. is meiner auch (auch wenn das holz zu leicht is)
-
poi selber basteln..
Fateshifter - - Poi
Beitragis das dochtseil oder normales seil? also wenn du vorhast mit denen zu feuern, würd ich die knoten noch etwas fester ziehen, soweit ich das seh sehn die sehr locker aus oO wenn das seil so labberig is brennts das schnell weg...
-
Spirit Flowlights
Fateshifter - - Poi
Beitragoberste LED is weiß ("rückseite", also gegenüber der batterieklappenseite) zweite LED is blau (die direkt am Schalter) untere LEd is rot ka, ob das wie water is udn die sind tatsächlich nich auf der homepage... aber nja. und interesse? mit oder ohne flowcell (akku)?
-
Spirit Flowlights
Fateshifter - - Poi
Beitrag.... mogst 2 freedom haben? (weiß blau rot)
-
"Poi" Dokumentarfilm - 3rd Teaser
Fateshifter - - Poi
Beitraguaaaah junge, machs doch nich so spannend xD oder komm zu potte, will den seeeeheeeeeeen! des wird so goil