Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 534.
-
Buchung 4.FS-Feuerconvention
BeitragOMG!!! AUSGEBUCHT... 300 PLÄTZE IN 4 STUNDEN??!?!?!?!?!?! Deutlich mehr Plätze als letztes Jahr in na ja, sagenwirmal, deutlich schnellerer Zeit.... Ihr seid drauf hehe!
-
Beitragja klar, normalen parkplatz muss man nicht extra buchen hahaha... das wär ja was...
-
FS-Con Buchung Testlauf
Beitragjaaaaa danke lucky... du hats dir die goldene gummiente mit sternchen verdient...
-
Beitragman kann auch gut im auto oder womo pennen....
-
Beitragnimmt halt erstmal ne andere (zb von den freund) und ändere sie nachher in ruhe....
-
Beitrag@logi: haustier??? ich hoff mal, das das ne gummiente ist.... andere tiere (hunde...) dürfen leider nicht mitkommen...
-
Beitragoh mein gott, ich sterb, 150 plätze in ner halbe stunde gebucht... seid ihr alle wahnsinnig
-
Beitragach ja, man kann übrigens NICHT bei uns telefonisch buchen
-
Beitraghehe, jetzt brennt mein süppchen an und chobbys haare werden grüüüün
-
Beitragoh weh oh weh, noch 5 min und ich hab grad was aufm herd....
-
Beitragund jetzt singen alle zusammen: "its the final conutdown...." @chibby: oh weh, nich, dasses am end grün wird, weil du vorm computer klebst....
-
Der Workshop Wunsch Fred
Beitrag... ein Hula Hoop Tricksharing mit Schwerpunkt Bodenteile und ganz wichtig nene Multihooping Workshop Bin da a bisserl fixiert... ... so nen Workshop, wie Akela letztes mal gemacht hat zum Thema Bühnenpräsenz - Der war toll!
-
ach ja, und wenn bei neulingen mal wieder die frage auftauchen sollte: "was is denn eine renegade?" bzw. "was ist denn der unterschied zwischen open stage und renegade?" - hier eine antwort, die solche fragen für immer verstummen lassen wird dat is ne open stage: youtube.com/watch?v=FWPmawZNxDY&feature=related und dat is die renegade youtube.com/watch?v=PQuibbTV4RY&feature=related huch, sieht man da überhaupt nen unterschied??? das nächste mal mach ich lieber bei der renegade mit, da kriegt man …
-
Der Workshop Wunsch Fred
BeitragHuhuu, nachdem ja morgen die Anmeldung losgeht, wollt ich mal fragen, was ihr Euch denn so für Workshops WÜNSCHT. Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen und mag dann genau diesen Workshop anbieten.... Ich mache auch nächstes Jahr wieder die Workshop Orga. Workshops anmelden könnt ihr dann in bälde in einem extra Fred.... Also ich wünsche mir zu Weihnachten / Ostern.... Aktuelle Wunschliste ist beim anderen Workshop Fred aufgelistet
-
Schneemann langweilt sich...
Beitraghahahhhahaah, let the battle start das beste foto gewinnt ne gummiente aber ich möchte betonen, dass ICH als erste auf die idee gekommen bin
-
Schneemann langweilt sich...
Beitraghehe, klischeedenken.... man muss aber sagen, dass Schneeetwas am Anfang auch Brüste hatte, aber die sind wohl irgendwann abgefallen.... haben die Nachbarskiddies gebaut
-
Schneemann wird übermütig....
Beitragfiresouls.de/forum/index.php/Attachment/1855/
-
Schneemann wird mutiger...
Beitragfiresouls.de/forum/index.php/Attachment/1854/