Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 534.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Der Workshop Wunsch Fred
Beitraghuhu, ich fänds super, wenns noch ein paar anfänger workshops geben würd vor allem zu poi... außerdem, vielleicht lässt sich ja noch jemand von der liste hier inspirieren und mag noch was anbieten im "ich gebe einen workshop" thread...
-
Buchung 4.FS-Feuerconvention
BeitragHast recht! Habens nahcgeschaut und es passt alles, keine Sorge. Da ist uns wohl ein Zahlungseingang durchgerutscht. Bekommst gleich die automatsiche Mail...
-
Tee kanne mal anders ^^
malú - - Multimedia
Beitragyeaaah! und der tee schmeckt auch noch voll lecker dazu!
-
Hoop Video für Fortgeschrittene
Beitragsaucool... den song kannt ich schon, aber das video noch nicht... den song hätten wir auch beniahe genommen für die open stage letztes jahr, aber dann haben wir noch nen besseren gefunden
-
Ich bin dann mal wech...
BeitragUi, da haste ja Glück gehabt, dass die Con dieses Jahr erst Mitte Mai ist und nicht wie sonst immer Ende April...
-
Zelt-Teil-Thread
Beitragder trend ging ja in den letzten jahren immer mehr wech vom individualisten iglu zelt hin zu größeren zelten, wos dann glaub ich auch gemütlicher und wärmer war dieses jahr wirds wohl etwas enger aufm zeltplatz werden, also sind solche angebote natürlich super!
-
Der Mitfahr-Thread
BeitragHuhuu, prinzipiell sind Fahrgruppen auch super für uns, da es wie immer nicht sooo viele parkplätze geben wird.... außerdem isses billiger und lustiger....
-
Beitraggenau
-
Finde ich super, eure Tipps. - Noch zur Ergänzung: Macht Euch bewusst, dass auch bei Teilnehmer Begrenzten Workshops immer mehr Leute kommen als man denkt. Ist blöd, aber ist so. es wird eine Liste geben und da kann man sich eintragen. Aber ich denke, jeder weiß, dass sich viele Leute dann trotzdem noch drauf schreiben und / oder trotzdem kommen. Ein Bisschen begrenzt sich das alles eh, weil viele Workshops auch gleichzeitig stattfinden werden... aber wir sind dieses Jahr auch mehr Teilnehmer. T…
-
BeitragPS: Bei der Essensvollverpflegung wirds wohl noch ein paar Tage dauern, bis man von Fleischi auf Veggie und umgekehrt ändern kann. Aber keine Sorge, am Ende bekommt jeder, was er / sie mag....
-
BeitragHallo Big Al, das ist ganz einfach. Gehe in Deinen Admin und dann auf Angaben ändern oder so, dann kannst Du sowohl beim Hauptteilnehmer als auch beim Add On Namen etc. ändern. Und dann hast Dus so, wie Dus haben wilst... Lg
-
Beitrag@Chara: Wir geben keine offizielle Teilnehmerliste raus... sowas macht man nämlich net wegen Datenschutzgründen - das schreib ich gleich mal auf Facebook in meinen Status Es gibt aber einen extra "Ich bin dabei Thread" hab ich gesehen, da kannste ja mal schauen... oh jaaa, fühlen uns ganz durchgeknuddelknufft vom werbärchen....
-
Huhuu und herzlich willkommen an alle neuen. Wir findens super, dass es auch Neue geschafft haben und Anfänger sind natürlich immer willkommen. Da fühlt man sich neben den ganzen Freaks auch nimmer so schlecht Spaß! Es gab bisher immer auch Anfänger Workshops und ich fänds auch super, wenns da noch mehr geben würde, weil darum gehst ja auch oder? Außerdem kann man eigentlich auch immer jeden so anquatschen, also nur keine Scheu! Bin schon sehr gespannt darauf, wer da so kömmt... ich erwarte Euch…
-
...so! Hier mal Butter bei die Fische... jede/r, der oder die sich traut und Lust hat, darf hier mal posten, welchen Workshop er oder sie geben mag auf der Con. Ich werd parallel auch alle mal anschreiben, die im Formular angekreuzt haben, dass sie evt. einen workhop geben wollen. Hier ganz oben kommt dann immer die von mir aktualisierte Liste rein,d amits übersichtlich wird. Das hier ist NICHT der Workshop WUNSCH Fred , den haben wir parallel auch... hier gehts also um "konkrete" ansagen harhar…
-
Der Workshop Wunsch Fred
BeitragUi sooo viel Wünsche. Hoffentlich erfüllt der Weihnachtsmann die auch... deswegen mach ich mal parallel den Workshop Anbiet Fred auf. Mal sehn, was da so passiert.... Parallel dazu werd ich die nächsten Tage die Leute mal anschreiben, die bei der Anmeldung angekreuzt haben, dass sie nen Workshop geben wollen. Ich werd dann immer ganz oben im neuen Fred ne aktuelle Liste haben..... hier der Link zum Workshop-Anbiete-Thread Wär cool, wenn wir das mit dem wünschen und die konkreten Ansagen, ich geb…