Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 534.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zu den essenszeiten: das problem wäre auch, dass dann noch mehr workshops gleichzeitig stattfinden würden und dann hagelts wieder bschwerden. vor allem natürlich von den nicht vollverpflegern, denen dann ewig nix geboten wird.... ich finde die flexiblen essenszeiten super. es waren übrigens sehr wenige workshops, die parallel zum essen liefen und davon waren die meisten so gelegt, dass man zumindest davor oder danach noch halbe std zeit gehabt hätte... (klappt natürlich nicht, wenn spontan überz…

• die con shirts sind da!

malú - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

also, bisher waren avbs argumente schlechter hihi.... na denn mal los... passi, da geht auch noch mehr. außerdem bin ich jetzt dafür, dass du nächstes jahr mit nem funktionalen rosa bus komst, damit er zu deinem neuen shirt passt wenn net, dann könnte man nen workshop anbieten: paula rosa färben... oder das ganze auf der renegade durchführen... hehe und duck und weg... jetzt gibts gleich zeter und mordio... wie geht denn das mit der umfrage (so wie bei move der woche), kann det mal jemand zusätz…

• die con shirts sind da!

Beitrag

sooo, also das t-shirt ist wie gesagt enwteder für avb und passi, weil die bei den letzten (roten) shirts auf der con III so gejammert haben. und hier haben wir schon wieder den nächsten wettbewerb. ihr beiden dürft jetzt hier an dieser stelle argumente aufbringen, warum ihr das shirt NICHT bekommen und auf der nächsten con permamnent tragen solltet. derjenige mit den schlechteren argumenten wird demnächst post bekommen hähähäh... und jetzt: die spiele sind eröffnet:

• Videos

Beitrag

@feuerkrieger: bei unserer neuen seite poiandfriends.com kannste se direkt vom server runterladen ohne youtube.... hab übrigens noch was gefunden bei youtube: youtube.com/watch?v=C_iMOx8avJ4

• jo mei, des schaut zünftig aus.... bin dabei, aber dieses mal nur als gast... bin gespannt und freu mich, wenns klappt...

• @gé: stille poist war göttlich!!! mir fällt als musik für den zusammenschnitt der elephant walk ein...

• Bilder von der FS-CON IV

Beitrag

da sind total schöne fotos dabei... freu!!!

• Videos

Beitrag

ui tolles video!!!

• Der "wer war wer" thread

Beitrag

ich bin die orga trulla, die irgendwie mit jedem immer nur ganz kurz reden konnte und die sich manchmal heimlich zum hoopen davon geschlichen hat. ich hab auch den anfänger hoop ws gegeben. rot-braune haare, nasenring, klein und meistens schwarz gekleidet... ach ja und ich war auch die, die vone uch zerquetscht wurde, nachdem sie die ws listen ausgehängt hatte....

• Der Danke-Thread

Beitrag

Soooo ich bin zwar noch nicht wirklich regeneriert, aber ich probiers mal trotzdem: DANKE an alle teilnehmer für ihre nette präsenz, dafür, dass es eigentlich nie stress gibt und alle immer nett und relaxt sind. das ist jedes jahr wieder der wahnsinn! an das beste helferteam wo gibt!!! vielen dank für euren tollen einsatz an die workshopleiter - wir hatten dieses jahr rekord, was die anzahl der workshops anging...! an alle künstler, die bei open stage und renegade aufgetreten sind an die chaihüt…

• happy birthday Anne/Malu

malú - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Danke nochmal an alle auf der con wird dann gefeirt... @simon: wat, den muss ich selber backen? ich dachte, ich krieg einen von euch? obwohl, wenn da trauben drin sind, werd ich skeptisch... @tom: natürlich in würde, obwohl das evt mit dem spruch in deiner signatur kollidieren könnte

• gute Besserung Noala

Beitrag

oh weh, von mir auch... gute besserung!

• Zimmer- Teil- Thread

Beitrag

Ja, das ist eigentlich sein Spitzname

• happy birthday Anne/Malu

malú - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Danke an alle, war ein schöner Tag und das wochenende wird noch toller Zitat von tango: „Alles alles Gute. Ich stell mir gerade einen hoopreifen mit lauter Kerzen für dich darauf zum ausblasen vor.“ Oh, das wär toll!!!

• Renegade - Whats that??

Beitrag

hehe vorfreu... obacht, nich zu verwechseln mit der fire open stage... die is im vergleich... sagen wir seriöser

• Zimmer- Teil- Thread

Beitrag

Ach ja, noch kurz für 2 freunde, die nicht bei firesouls aktiv sind: thomas und heike weidinger 1x zusammen doppelzimmer. merci

• workshop nr 31 ist am start: contactball von samsara. kann ich nur empfehlen lste auf erster seite ist aktualisiert...

• Ja find ich auch super von Thor und Fuego Ach ja, und wir haben jetzt schon 30 Workshops beisammen das sind die meisten in der geschichte der fs con...!

• Der Workshop Wunsch Fred

Beitrag

ähm, da wird doch einer angeboten, von asriel

• Flow - Show??

Beitrag

ps: musikanlage ist in der halle vorhanden... ebenso am firespace...