Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 534.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja sorry wegen Shopstand. Sowohl Workshop als auch Shopstand waren ja eigentlich für außen geplant gewesen und weiter auseinander.... lag halt am Wetter. Notiz an mich für Zeitplan nächstes Jahr.... Aber wart ihr nicht in Halle 1 und der Stand in Halle 2.... also sorry nochmal deshalb, ging in dem Moment leider net anders...

• hier auch nochmal hoopy birhday und bis bald

• Der Danke-Thread

malú - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

hey eberhard, ich finds auch gut, dass du so offen schreibst. wir denken grad über en andere lösung da, die die eberhards und die simons auf unserer con glücklich macht. evt. renegade outdoor und fr nachts noch später. mal sehen.... wir nehmen die kritik auf jeden fall ernst. ich mag di erenegadeund mck als modeator supergerne, war aber auch heilfroh, dass der firespace noch nicht dicht war, als ich nach der tattoo nummer raus bin....

• Jaa, so drastisch würd ichs nicht formulieren. Ich hab scho versucht auf alle Wünsche einzugehen. Daher bekommt ihr ja die Liste auch schon früher (die Workshopleiter). Aber natürlich, je mehr man macht (Workshops, Open Stage etc.) desto weniger Zeit gibts für eigenen Input. Geht mir selber natürlich auch so Aber dafür bekommt man ganz viel zurück, wenn man Workshops gibt, kann sich ausprobieren, Leute kennenlernen etc. Fand ich dieses jahr wieder toll bei meinem Anfänger Hoop Ws, den ich gegebe…

• Ok, das scheinen wirklich viele so zu sehen. also ich denke wir können das machen, dass wir nächstes mal den workshopplan schon früher bekannt geben, aber nur 1 - 2 tage vorher, da sich in den letzten 2 wochen noch am meisten tut. wenn ich aber 1000 mails bekomme, dass man den nach da und dort und so weiter legen sollte und jammer und es finden alle gleichzeitig statt... dann wirds im jahr drauf wieder abgeschafft die regelung, sonst krieg ich die krise hehe kompromiss? edith sagt: ich muss mir …

• Das mit außen und Freitag nachts spät haben wir auch schon überlegt auf der Rückfahrt. Wir machen bald ne Nachbesprechung und finden da sicher ne Lösung

• die con shirts sind da!

Beitrag

Die Mädels Shirts sind auch eher groß ausgefallen und es gab auch XL. Gibts glaub ich immernoch. Ich kann gerne mal anchschauen und euch eins zuschicken.... Kann aber natürlich sein, dass die Männer sich die abgegriffen haben....

• Also ich muss an der Stelle mal sagen, dass mck jedes Jahr nen super Job macht mit der Moderation der Renegade, was meiner Meinung nach der schwieirigste Job ist auf der Con! So! Ich finds auch ok, wenn man negativ auf ne Nummer reagiert, die nicht gefällt. In ner Renegade bekommt eigentlich nur der / die ein Bier, der / die dem Publikum mit der Nummer gefallen hat. Im Improtheater werden am Anfang Rosen und nasse Schwämme ans Publikum verteilt, damit das Publikum direkt die Nummern bewerten kan…

• Chaihütte

Beitrag

Jaaaaaa nochmal 1000000000000000 dank an jaqui

• das kaputte laptop

malú - - Zum kleinen Universum

Beitrag

hmmm, bekommen wohl schon... aber wo ist die nur...?

Beitrag

Ja, aber wir können ja gerne mal ne andere Schnittform bei den Männer Shirts ausprobieren. Die Frauen Shirts der ersten Cons waren auch super unbequem für meinen Geschmack und ich hab dann mal die Marke gewechselt und die dieses Jahr fand ich super bequem. Können wir bei den Männern ja auch mal machen. Ansonsten bleiben wir bei der klassischen Form, Ärmel abschneiden kann ja jede/r selbst. Ich trag auch lieber Trägershirts, aber wenn wir damit anfangen wirds kompliziert. Wir haben übrigens noch …

• In der Infomail, die alle bekommen haben, war ein Link zum Zeitplan ohne Workshops und ein Link zum Firesouls Workshop Thread. Die Idee ist ja auch neue Teilnehmer so zu Firesouls einzuladen. Da standen übrigens auch schon die Schwimmbad Zeiten drin... Im Zeitplan stand auch drin, dass die Workshoppläne am Fr ab 20h aushängen, man muss sich ja auch net unbedingt selbst eintragen. Vielleicht ist die Infomail auch einfach zu lang. Und dann liest man nicht alles. Aber theoretisch hatte jeder Zugang…

Beitrag

Da werden wir mal schauen, ob wir nächstes Jahr nen besseren Schnitt finden. Notiz an uns

• PS es blieb dieses Jahr wirklich viel mehr Müll liegen als sonst, was wirklich schade war. Redrat und ich haben alle Säcke eingesammelt und zu den Containern gefahren, was teilweise schon etwas eklig war. Danke nochmal an Redrat, der dafür sein neues Auto missbraucht hat Es wäre natürlich schön, wenn die Leute ihren Müll selbst zu den Containern transportieren könnten.... Das drückt die Stimung der Orga und Helfer, wenn sie am Ende Müll sammeln müssen, das ist doof...

• Huhu, danke für die vielen guten Vorschläge. Zum Thema Wegbeleuchtung: das haben vielleicht viele gar nicht bewusst wahrgenommen, aber die meisten Wege waren schon extra von uns bzw. Michael, Ralph und dem Technikteam beleuchtet worden, vor allem der Weg von Zeltplatz zu Halle, der eigentlich sonst ganz dunkel gewesen wäre. Die Idee mit den Teelichtern am Firespace fand ich auch toll, danke an Finn und die anderen die das spontan durchgeführt haben. Aber natürlich nach der ersten Erfahrung auf d…

• Der verrückte Fotograf...

Beitrag

oh cool, ja das bin ich mit der hoop kette... also an details können die leut sich erinnern... vorfreu!

• Ach und nur so am Rande... Avb und Passi sollen sich da mal die T-Shirts anschauen

• Der verrückte Fotograf...

Beitrag

ui super, bei meinen fotos bitte die taille, die oberschenkel schlanker, die b... größer und dann noch den hautton etwas dunkler

Beitrag

ui danke. fanden wir auch. das war der lucky... der freut sich sicher übers lob...

• ok, davon haben wir gar nix mitbekommen... das sollte man dann auch nochmal mit der küche besprechen.... die warn da wohl einfach a bisserl zu nett dein vorschlag kommt auf die to do durchdenk liste. danke nochmal ans bändchen-team an dieser stelle...