Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-59 von insgesamt 59.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oah nö! Könnt ihr nichtmal hingehn und alle Fotos von mir vorher rausstellen? Ich hab echt keinen Bock mit durch 1400+ Fotos zu klicken ...

• Wäre z.B. auch die Frage, ob Du eine Rechnung schreibst oder _nicht_ Ihr wisst schon, was ich meine

• JOOOSH! JOOOSH! JOOOSH!

• Fernsehshow Das Supertalent

pyropete - - Film (-diskussion)

Beitrag

Ach naja, gut - schlecht - das Publikum entscheidet. Klar hätte die Jury müde gelächelt, wären Bohlen und Company Feuerkünstler. Solche und ähnliche Formate dienen ja nicht dazu, den kleinen Künstler von nebenan groß rauszubringen - da geht's um Einschaltquote, verkaufte Werbe- zeit und Marketing. Von daher bedient er das Format als 'Rampensau' ja durchaus ganz gut. Ich gönn's trotzdem keinen, in dieser Industrie zerrieben zu werden.

• Staff/Richtungswechsel

pyropete - - Staff

Beitrag

Es gibt tausend Möglichkeiten, die Drehrichtung zu ändern. Gerade Stops können Dynamik und Abwechslung in den [lexicon]flow[/lexicon] bringen, und darum geht es ja. Nix ist langweiliger als eine konstante Bewegung. Vorschlag: den Stab stallen -> youtube.com/watch?v=F_EWIUbeEWo Anti-Spin Cross -> Hände oben -> vorwärts rausdrehen, Hände unten -> rückwärts raus ... finde grad kein Vid dazu ... Hier -> youtube.com/watch?v=1I47TXf5MZs sind auch schöne Richtungswechsel drin.

• Feuerstab Bausatz von Sam

pyropete - - Staff

Beitrag

Mal ganz ehrlich: warum denn aufwändig lackieren? Das finde ich rausgeworfenes Geld -> Stab rußt schnell zu, da kann der Lack noch so _teuer_ sein, das Teil wird nach ein paar mal Spielen einfach ne _dreckige_ Optik haben. Ich würde auch vermuten dass ne rote Lackierung beim Spiel einfach untergehen wird, weil das Feuer einfach der Eyecatcher ist und nicht ne Lackierung. Mehr oder weniger aufwändige Lackierungen, Farcierungen oder Beklebungen (mit leuchaktiven Mitteln) macht IMO nur Sinn, wenns …

• Staff beginner

pyropete - - Staff

Beitrag

Shake-Off-Cans kann man sich auch sparen, wenn man nen sogenannten 'Quick-Dip' macht. Dabei die Wicklung nur ganz kurz komplett eintauchen und sofort wieder rausziehen, der Vorgang sollte nicht länger als ne viertel bis halbe Sekunde dauern. Stäbe ein paar Minuten liegen lassen, fertig. Funktioniert mit kalten wie mit warmen Stäben, und von der Brenndauer her konnte ich bislang keinen fühlbaren Unterschied feststellen, will sagen: brennt genau so lang. Wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst wg. …

• Ich hab der Birte eben mal ne Mail geschickt ... wenn ich mehr weiß melde ich mich hier nochmal.

• Ich biet auch meinen Körper oder so ... wer hat denn die Videos gemacht?

• Also wen muss man denn bestechen um an das/die Video(s) von der OpenStage zu kommen?

• Find ich gut, hast auch das Salz nicht vergessen! ich mein das für die Brezel... ja war der Hammer! Entspannend bis zum Umfalln!

• Staff selbst bauen

pyropete - - Staff

Beitrag

Also Aluband ist erfahrungstechnisch Mist. Ich schneide einfach Getränkedosen auf und nehme das dann als Hitzeschutz - kann man relativ gut durchschrauben und lässt sich auch leichter befestigen (tackern). Für's Durchbohren der Wicklung nehme ich einen sehr dünnen Bohrer (nicht dicker als 2mm), da wickelt sich dann auch nix drumherum. Und eben immer schön langsam und gerade bohren ...

• Dein Espace (silber), cooler Motorsound? Wart Ihr auf der oberen Wiese? Schade um das Teil, klang geil!

• Na dann mach ich einfach mal den Anfang Wollte mich nochmal herzlich bei Euch (den Veranstaltern und allen die mitge- holfen haben) für die tolle Con bedanken, es hat einfach riesig Spaß gemacht! Wird dauerhaft in Erinnerung bleiben! Grüße ...

• Ganz ehrlich: na und? Jede Gesellschaft fröhnt ihrem Schönheitswahn, und unsere trägt eben kein [lexicon]Kopftuch[/lexicon] dabei. Das ist der einzige Unterschied.

• Hasst mich, ich habe auf 'gut' geklickt. In Westernohe dürft ihr dann mit Steinen auf mich schmeissen - bis dahin übe ich schomal kräftig weiter ... ätsch!

• Und wer is nu alles dabei???

pyropete - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

bitchin'!

• Ich bin dann Nummer 59 oder 60 ... bis dann

• Nochmal ein kleines Update: Die Party findet morgen, Freitag den 20.02 ab 19.30Uhr in Frankfurt Bockenheim, Friedrich-Wilhelm-von-Steuben-Straße 1, statt. imageposter.com/uploads/get/599694 Infos zur Route: ihr müsst erst komplett über die Brücke fahren (wenn Ihr über die A66 kommt) und nach der Brücke (Richtung Ginnheim) einen U-Turn machen und wieder über die Brücke fahren -> siehe Karte. Dann rechts abbiegen. Sobald Ihr in die Straße eingebogen seid bitte weiter geradeaus auf dem befestigten …