Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 59.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Burg Lohra (Orga)
BeitragEtwas aufschlussreich -> inbaz.de/cgi-bin/neu/index.pl?…was2=11&was3=13&wie=liste
-
Happy Birthday Samu!!! :D
BeitragYo Mister alles Gute!!
-
Den Jungs einfach mal empfehlen, einen sicheren Platz für die Zündelei zu suchen. Bringt mehr als Bestrafung. Klar, wenn die 5-mal wiederkommen und jedesmal ein Brandloch im Waldboden hinterlassen würd ich dann auch bestrafen. Wobei da mehr als ne Sachbeschädigung sicher erstmal nicht bei rumkommt, es sei denn das Nest der artgeschützten Waldameisen nebenan fackelt plötzlich ab weils ein Naturschutzgebiet ist. Ich denk viel wahrscheinlicher als Waldbrand ist erstmal Selbstverletzung (scheint mir…
-
Workshops
BeitragNagel uffn Kopp - Thema: Doublestaff Beginner Niveau: Anfänger Teilnehmerbegrenzung: keine Dauer: 1 - 2 h, nach Lust und Laune auch länger Technische Anforderungen: Halle (bei miesem Wetter), Outdoor (bei geilem Wetter) Thema: Doublestaff Flowers & Hybrids (Antispin/Isolation) Niveau: Anfänger bis Fortgeschritten Teilnehmerbegrenzung: keine Dauer: 1 - 2 h, nach Lust und Laune auch länger Technische Anforderungen: Halle (bei miesem Wetter), Outdoor (bei geilem Wetter) Kontaktdaten Name: S e b a s…
-
Fernsehshow Das Supertalent
BeitragRecht hast Du - und so sollte es gemacht werden -> spiegel.de/video/video-1038555.html
-
BeitragGib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Keine Spielereien mit dem Fernsehen! Finger weg vom Fernsehen! Das ist so wie wenn man Krieg führt, aber auf feindlichem Gebiet und der Kontrahent wählt die Waffen ... Lauft .... LAUFT!
-
The Ultimate Machine!
BeitragIch fands auch erst sinnlos, aber eine Maschine, die sich sofort selbst wieder ausschaltet ... das hat nen sehr tiefen Sinn eigentlich
-
Wer ist alles angemeldet?
Beitrag -
Neue double staff DVD
BeitragZitat von WaRr!0r: „gerade noch etwas sehr viel krasseres als Meg gefunden - ich glaube dadrauf haben viele Leute gewartet ... “ Muhar, warts erstmal ab Die neue DVD is Hammer! Glaubt es mir! *zwinker*
-
BeitragZitat von Duvan: „hammer bühnenshow, das war richtig fett, da kann man sagen, was man will! seine skills sind grottig, das steht außer frage, aber er war zur richtigen zeit am richtigen ort. hört auf, euch darüber zu beschweren. jeder von uns hätte die gelegenheit gehabt, sich bei der show zu bewerben, vermutlich keiner hats getan. im übrigen hat thomas aka nevisoul damals in schweden bei einem ähnlichen casting mitgemacht, ist nicht genommen worden. und wer kann denn vom feuershow-image-boost i…
-
In den Staub, Neo!
Beitrag'There is no staff'
-
Also ums megapeinlich zu machen, ich weiß das erst morgen ... ob's der ist, weil das Teil nicht bei mir daheim liegt sondern bei meiner MFG. Sie bringt den Stab morgen zum Treffen aber mit, dann kann ich das exakt bewerten. Müsst aber schon sein ...
-
Huhu Leute, ich habe aus Versehen einen Stab mitgenommen, der mir gar nicht gehört. Das Ding ist ca. 1,30-1,40m lang, schwarz und stellenweise mit neongelben-, grünen, und -roten Bändchen gesschmückt, einfach stellenweise einmal drumrum gewickelt mit kleineren bis größeren Abständen. Hab hier leider keine Digi fürn Foto ... Wie das passiert ist? (Und da ich ja nur Doubles spiele): war am Sonntag nach ca. 2 Stunden Schlaf tierisch verpeilt. Zufälligerweise lag der Stab direkt bei meinen Tools, un…
-
Ich spiel seit ca. 1 1/2 Jahren meine 100cm Doubles und bin damit rundum zufrieden. Die Länge erlaubt es, Isolations und alle anderen Wallplanes (besonders Inner Planes, also zwischen Arm und Körper) sauber zu spielen (egal ob [lexicon]horizontal[/lexicon] oder vertikal). Außerdem kann man die Arme immer näher beieinander halten, um Abstände zu regulieren, nen Stab mal eben kürzen dahingegen nicht. 120cm finde ich definitv zu lang, besonders wenn man sich technisch _orientieren_ will, also gucke…