Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-126 von insgesamt 126.
-
was du dabei erfährst ist: zerstäubtes [lexicon]Bärlapp[/lexicon] brennt wenn du es anzündest! daraus resultiert: du brauchst nicht nur eine Flasche, sondern auch eine Referenzflamme. Also Bauanleitung wie folgt: Flasche an die Stange montieren - Öffnung natürlich nach außen, sonst nützt dir die Fliehkraft nämlich gar nix, sondern du machst den großen Milchkannentrick. Zusätzlich bastelst du dir eine [lexicon]Fackel[/lexicon], die ebenfalls am Stock montiert etwa 20 cm Abstand zur Öffnung der Fl…
-
Flammwerfer sind in der Tat (kann leider die entsprechende Stelle jetzt nicht angeben) vom Gesetzgeber für Privatpersonen verboten. Bezogen wird sich dabei allerdings auf Geräte zur gerichteten Verbrennung von Menschen. (Das Wirkungsprinzip wurde hier auch schon beschrieben: Verteilen von Flüssigbrennstoff bei gleichzeitiger Entzündung.) Das Gesetz befasst im relativ speziellen mit Geräten die eben solches ermöglichen, bzw. ein Gefährdung der Öffentlichkeit darstellen. Ihre Wirkungsweise ist ehe…
-
Ich bin Rotzlöffel aus Leidenschaft. der Spass geht seit fast 15 Jahren. Auch ich bin mir der Gefahren bewußt - deshalb wird [lexicon]Lycopodium[/lexicon] gespuckt. Wenns Richtig warm wird, spucke ich etwa 100ml aus, das gibt dann etwa eine 4 - 5 Meter Flamme. Mehr scheint mir aufgrund des niedrigen Heizwertes von Lyco nicht drin zu sein. Nacheinander sind damit bis zu 30 Flammen in Fuzßballgröße zu machen (Bei Sam hab ich kürzlich mit Fluid >30 gesehen, die etwa das Ausmaß von einem Medizin bis…
-
Tchibo Staff Tasche
der feuermann - - Staff
Beitragich bin ja immer sehr für ebay, das Suchwort hier: Skitaschen oder Snowboardtaschen ... im WSV meist sehr günstig. Ich selber habe sowohl die eine, als auch die andere. Das Reißverschlussthema erklärt sich natürlich von selbst. Reißverschlüsse sind teuer! Daher haben billige Textilien zumeist günstige Reißverschlüsse. Der andere Ansatz "for-heavy-duty-use". Robuste Sportgeräte wie Wintersport- oder Wassersportgeräte sind zumeist auch robuster verpackt .... festeres Gewebe, bessere Reißverschlüss…