Suchergebnisse

Suchergebnisse 681-691 von insgesamt 691.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Poi zu Musik?

nukex - - Poi

Beitrag

Also ich finds ohne Musi ziemlich fad... bisher hab ich immer so gespielt, wie's mir gerade so passend vorgekommen ist, bei den Stäben bieten sich ein paar Bewegungen besonders an, da sie halt nen 2-beat, 4-beat oder 8-beat rythmus haben, leider gibts aber bei [lexicon]Poi[/lexicon] und stab viele Bewegungen, die vom Spielgefühl her einen anderen Rythmus vorspiegeln als das Bild nach aussen dies wiedergibt. oder es sind halt 3 beats wie z.B. die 3-beat-weave legt mal musik auf, die nicht dem 99%…

• Fotos vom Poi-spielen???

nukex - - Poi

Beitrag

Hallo! Also schöne Fotos gehen meiner Meinung nach nur mit Spiegelreflex, digital oder analog, geht wohl beides. Meine Erfahrungen mit der analogen: Blende hängt von der Helligkeit der Pois/Stäbe und natürlich der Spielgeschwindigkeit ab (langsam: blende weiter zu, schnell: blende weiter auf) bei einem 200 Iso würd ich mal so bei Blende 5,6-8 anfangen, dann halt proberen... Belichtungszeit: kommt darauf an wie viel Spur man haben will, mein Tip: Kamera auf "bulb" stellen, die ist meistens beim e…

• Poi / Staff meets Wien

nukex - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

Also ich bin einer der Burggarten-Stammgäste, habe da eigentlich den ganzen Sommer über wenn ich in Wien war immer mal wieder gepielt. aber die Parksaison ist ja wohl um ansonsten gibt es momentan zwei Pläne zum regelmäßigen Feuerspielen von denen ich weiss: 1. Dienstag abend unter der Aspernbrücke bei der Urania 2. Irgendwann im Trendsportpark an der Längenfeldgasse dann gibts noch 2 Leute die öfter mal in der Stadt mit Feuer "schwarz" Straßenkunst machen mit Hut, am Michaelerplatz und so, aber…

• Butterfly Weave

nukex - - Poi-Moves

Beitrag

Also für mich ist die "Butterfly-Weave" eine 2-beat-splittime-opposite die zwischen rechts und links hin und her geht, irgendwer hats glaub ich mal als counter-weave bezeichnet...

• Danke Werner! Wir haben letztes Jahr eh schon mal gemailt, damals hab ich dort angefragt und keinen Erfolg gehabt... Werd aber wohl einfach nochmal probieren...

• Hat jemand Informationen zu "Feuerhaftpflicht"-Versicherungen in Österreich?

• die polizei

nukex - - Gesetze in Theorie und Praxis

Beitrag

Hallo! Ich habe einen Stammplatz zum Feuerspielen 10 min zu Fuß von mir weg, da sind bisher jedesmal die Kieberer (wienerisch für Polizist) gekommen, allerdings sind wir immer freundlich auf die zugegangen, haben gesagt, was wir da tun/vorhaben und das war dann immer ok. Bemerkungen von: Na zündets halt nix an, bis: Es ist eh blöd das man sich da so verstecken muss, ich find das toll was Sie da machen... Ist aber auch ein guter Platz, offiziell als "Trendsportpark" ausgeschrieben. In der Innenst…

• RE: Gewicht des Staffs

nukex - - Staff

Beitrag

Hallo! Da ich keine Waage oder so was besitze, kann ich nicht sagen wie schwer meine Stäbe so sind, aber eher schwer würd ich sagen... Die eigentliche Frage ist aber: Wie lang ist er Stab eigentlich???? bei einem sehr langen Stab ist das Gewicht eher weniger entscheident, was die Eigendynamik angeht (die kommt ja dann durch die Länge). Ein sehr langer UND sehr schwerer Stab dagegen ist dann auch recht schwer zu steuern... Ein kurzer und sehr leichter Stab hat dagegen fast keine Eigendynamik mehr…

• Verschiedene POI im vergleich

nukex - - Poi

Beitrag

Puh, dann war das mit dem Leim wohl eh die richtige Info... ich weiss ja nciht wie die Knoten ausgesehen hätten, wenn ich das nicht gemacht hätte... Vielleicht sollte ich die gelegenheit nutzen und nochmal ne kleine Schicht nachlegen? Wo sind eure Zopfpoi denn als erstes kaputt gegangen? damit ich auch weiss wo ich den Leim hinschmieren muss Hatte halt die Enden der Seile eingeleimt und den letzten Knoten. Am "Anfang" des Zopfs (bei mir unten, weil sozusagen upside-down im Vergleich zu den Zopfp…

• Antspin

nukex - - Staff

Beitrag

Hallo zusammen... Also hier mein Beitrag zu Antispin: (5-Eck [lexicon]antispin[/lexicon] mit normalem Staff) sternq1m.jpg mein derzeitiges Lieblingsbild Hannes

• Verschiedene POI im vergleich

nukex - - Poi

Beitrag

Hallo! das mit dem Uhu hab ich mit Leim gehört, das bringt auch ein bisserl was gegen ausfransen, muss man aber alle paar burns wiederholen. Vielleicht ist Uhu doch das richtige? tell me! Ansonsten find ich Zopfpoi super, meine brennen super und auch recht lange, wenn auch nicht so lange wie die Monkeyfists, vor allem wenn man welche in Basketballgröße hat so wie Lilly