Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 292.

• Auf ins Neue!

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo, Volx! Silvester ist überstanden, Neujahr auch vorbei, jetzt kann man sich allmählich wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen. Wann und wo treffen wir uns das nächste mal? Wer ist dabei? LG

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo, ich komme mit Joel und Anna direkt dorthin für 20 Uhr, diempssen doch auch mal das wahre Leben kennen lernen. Fire!!!! LG, Beate Chris, das ist ja ganz schön böse von Dir, dass Du nicht kommst! Da wird jemand sehr, sehr traurig sein.

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo, hab grad einen Anruf von Carmens Mutter bekommen. Das Konzert fällt wegen des Wetters aus, so dass Carmen bei ihrem Papa bleiben kann und nicht bei uns übernachtet. Insofern können wir nun wieder hingehen wo immer es geht. Also meinetwegen auch im Fire und 20 Uhr ist ok.

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Das finde ich voll lieb von Euch, wann wollen wir denn dann starten? Das Masa ist immerhin mit Öffis auch gut erreichbar von uns aus. Ich hab voll das coole Wichtelgeschenk, bin schon soooo neugiereig, wie es ankommt, da kommt kein Mensch drauf, dass das von mir sein könnte...Carmen bringt überigens wahrscheinlch einfach mal so etwas mit, falls jemand dabei ist, der beim Ziehen nicht dabei war, kann er oder sie ja auch eine Kleinigkeit mitbringen, dann gibt´s eben zwei Wundertüten.

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hab gerade mit dem MASA telefoniert, für die wäre weder Rolli noch Behindertenbegleithund ein Problem. Somit wäre das mein Favorit. Wenn aber die Mehrheit für ein anderen Lokal ist und das da nicht ginge, kein Problem, wie gesagt, Joel würde mit Carmen auch zu Hause bleiben, wir wollen da echt keine Spaßbremsen sein. Carmen war mit ihrer Mutter übrigens auch schon mal am Maschteich und hat uns zugesehen, bevor ich dann mit zur Uni gefahren bin, wo ihr Vater mit seiner Band einen Auftritt hatte. …

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo, ich hab mal eine große Bitte: gibt es die Möglichkeit ein Lokal zu nehmen, das a) behindertengerecht ist (also Rollstuhlpassabel, mit auf dem Fußboden Sitzen hat sie keine Probleme) und b) keine Probleme mit Behindertenbegleithunden hat? In Linden gibt es davon ja einige aber wir wollten eher zentral, gelle? Eine Freundin von Joel und anna übernachtet am Freitag bei uns, und sie würde gern mitkommen. Ansonsten würde Joel eben mit ihr zu Hause bleiben und wäre dann auch beim Wichteln auch …

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Das lasse ich mir doch nicht entgehen heute abend, komme auch mit Öffis, Lara und bringe Deine Fingerschlaufen endlich mit. Ich bring auch noch ein paar Übungspoi mit, falls wer noch ein Weihnachtsgeschenk braucht. 15 €nen. 1. Psycho 2. Lichtii 3. Chris 4. Lara 5. Mathias 6. Robert 7.Sangre Freu mich auf Euch, hab auch langsam Entzug!

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

TINA!!!! Wie schade, dass wir uns nicht sehen, ich hab Dienst! Könntet Ihr nicht nach dem Poien mit ner Kanne Chai im Nordstadt-KH vorbeikommen? Chir. Notaufnahme, nach mir fragen oder mich anrufen? Naja, wer weiß, was ich um die Uhrzeit mache....vielleicht Leben retten? Matze, ich bin Dienstag auch nicht da LG, und ein schönes Trainig Euch! Beate

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Holá chico fuego, wenn ich heute mit Micha kurz in die Halle komme, um mit Dir einmal das Programm durchzuspielen und Dir die rot-schwarzen [lexicon]Poi[/lexicon] zu bringen (oder welche Farbe wollte Geli), zu welcher Zeit passt es am besten. Wegen der ÜBerfüllung bleibe ich auch nciht so lange *ggg*. hab ja schließlich eigentlich ein Date heute. LG, Sangre

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich hab Nackensteife und kann wohl nicht, oder versprecht ihr, mich irgendwie wieder locker zu bekommen??? Hab schon Ibu 400 genommen und Arcoxia 90 (das ist schon echt stark für meine ungewöhnte Leber) und Körnerkissen und 2m-Schal...alles vergeblich, jetzt wird noch Rotlicht versucht.

• Hilfe!!!

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Meine Fairywings sind weg!!! Hat sie irgendwer gesehen? Oder nach einem Trainig freundlicherweise eingepackt. Ich glaube, ich hatte sie das letzte Mal im Oktober in der Glockseehalle. Ich bin untröstlich! Zu Hause hab ich schon alles abgesucht. Dabei ist mir eingefallen, dass du noch meine [lexicon]Snakes[/lexicon] hast, Anne, brauchst du die noch? Bitte, bitte ganz schnell melden, falls jemand was weiß über den Verbleib meiner geliebten Wings. Fuego, bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, das…

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo, leider kann ich morgen nicht zum Trainig kommen, habe Nachtdienst. Es sei denn, wir treffen uns im Foyer des Nordstadt-KH....

• Finger Poi

Sangre - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Unter Fingerfallen versteht man aber nur den Handle, den man sich üebr den Finger, zieht, gelle? Die Dinger kenne ich aus der Unfallchirurgie, dort heißen die "Mädchenfänger" und werden benutzt um gebrochene Unterarmknochen wieder auseinander zu ziehen, bevor man den Bruch reponiert. Man hängt die Hand an zwei-drei Mädchenfängern auf, die oben befestigt sind und legt über den Oberarm beim liegenden Patienten noch ein paar Gewichte, damit der Unterarm schön lang gezogen wird. Klappt hervorragend,…

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Wer ist Freitag in der Halle? Ich werde da sein, evtl. etwas später als 19 Uhr. Sagt mir jemand rechtzeitig bescheid, wenn kontrolliert wird?

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Zitat von Lichti: „Am 11.11.10 ist ein Laternenumzug um den Maschsee von der Kita Tiga.Nach dem Umzug soll auf dem Kita Gelände in der Hardenbergstraße 3 noch um 18.30 eine kleine Feuershow statt finden(circa 30 Minuten).Feuerwehrmann gibts gratis.Also wer Lust hat einfach P.M. an mich.Kost und Logie auch frei wenn Ihr da dann noch ne bestimmte Biersorte wollt bescheid sagen... Grüsse Marc/Lichti :P“ Ih nehm den Feuerwehrmann! Nee im Ernst, ich muss an dem Tag leider 24-Stunden Dienst arbeiten a…

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Zitat von DarkPsycho: „*Fuego übern kopf tätschelt* Wollte vielleicht bei EMP bestellen dann bestelle ich dir eine mit oder wenn ich in Osnabrück bin dann bringe ich dir eine von da mit Aber kein pipi mehr in Augen bekommen =P“ Ente...Pipi...? sind wir hier im Krankenhaus oder was? Das sind doch diese Flaschen, wo mann ...naja ihr wisst schon...wofür brauchst Du denn sowas, chris?

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo, festgestellt haben wir: nächste Woche werden fehlen: Sangre y fuego, Xandefar und anne glaub ich. Wer kommt, dem wünsche ich viel Spaß. @Lichti: ich seh das wie Psycho, alc und [lexicon]Poi[/lexicon] verträgt sich auch ohne feuer nicht, weil Du Dir das Kleinhirn wegballerst, das für die Bewegungs-Koordination zuständig ist. Bis zu dem Kommentar von Psycho hab ich mich gefragt, warum bei Dir alle Figuren, die Du vom Prinzip her richtig spielst, auch anspruchsvollere DInger einfach "eierig"…

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich bringe heute wieder die Softpoi mit, die käuflich zu erwerben sind. Es gibt sie zur Zeit in schwarz-blau, schwarz-lila, schwarz-rot, schwarz-neongelb. Kosten 15 Euro pro Paar, sind mit 100 g-Granulat-Gewichten gefüllt, die man zum Waschen der [lexicon]Poi[/lexicon] rausnehmen kann (oder schwerere Gewichte reintun, wie´s beliebt. Eignen sich hervorragend für Anfänger und [lexicon]Partnerpoi[/lexicon], weil schmerzarm und zum Stallen lernen, weil optimal austariert . Louise, die für Deinen Fre…

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich komme auch und freu mich schon.

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

komme, bringe J & A mit, aber etwas später, also ca 19:30 Uhr. LG