Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 292.

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Joel und Anna wollen unbedingt mit Gruppe zwei fahren, auch wenn wir schon früher könnten. das würde bedeuten, dass wir uns dann Jannis und Chris anschließen. Anna fährt außer Konkurrenz als mein Kind, also ist auf dem Ticket der fünfte Platz dann immer noch frei. Chris, geht das? Fährst Du auch von WOB aus mit? Oder steigst Du in Hannover zu? Würde Jannis dann bitte das Ticket so kaufen, dass Joel und ich mit berücksichtigt werden? Wir geben ihm dann das Geld im Zug. Und der Zug kommt 18:21 Uhr…

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo, Joel, Anna und Beate fahren mit dem NDS-Ticket. Bei den Spritpreisen kann ich mein Auto ja nicht mal mehr für Conventions benutzen, ich sollte es schnell verkaufen. Wie sieht denn konkret die Planung aus? Anna kann bei mir umsonst mitfahren und zählt nicht mit, blieben also noch dreii Plätze auf dem Ticket. Zeitlich sind wir unabhängig, da die Kinder Ferien haben und ich Urlaub. Wer fährt Bahn und wann und: können wir uns zusammenschließen? Ansonsten fahren wir so früh wie möglich und ver…

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich bin auch auf der Bremen Con. Statt Karsruhe wollte ich eigentlich nach England: Southend on Sea. British juggling Convention. Bin aber nun auf Malle Bergwandern. Aber vielleicht haben ein Paar von Euch noch Lust nach England. bjc2012.co.uk/ Überigens: Inbaz ist als Beta-Versino wieder online: inbaz.org/calendar Da steht Hannover auch schon drin. Meine angepeilten Con´s werden demnach noch sein: Berlin im Juni, Lüneburg im Juni, natürlich Hannover. Und Karlsruhe im Oktober. Ostern ist da ja n…

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Jaah! [lexicon]Löschdecke[/lexicon] ist immer wichtig! vor allem bei so leicht entzündlichen Getränken. Wie steht´s mit Euch am kommenden Freitag, also dem 16.3.? Geht das was? Ach vergesst es, ich seh grad, da hab ich schon wieder Nachtdienst. Aber am Samstag könnte ich dann mal wieder nachmittags dabei sein, hab Jonglier-Besuch aus Berlin. Wär mal ne Idee. LG, Sangre

• Auf geht´s Hannover I startet in ca 30 min. Wünsche Euch allen eine gute und unfallfreie Fahrt! LG

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Chris weiß es schon aber nur so für´s Protokoll: Beate und ihre Kids nehmen das auto, es sei denn morgen gibt´s Biltzeis. Aber ich finde es klasse, dass ich Euch so fürsorglich umeinander sorgt um den für alle günstigsten Tarif rauszubekommen. Ich werde etwas eher in Havixbeck ankommen, versuche einige Schlafplätze freizuhalten, damit wir hannoveraner zusammen pennen. Aber bei über 10 Plätzen wird es langsam schwierig, die zu reservieren. Freu mich auf Euch!!! LG, JustBe

• Hi, Ihr Verrückten! Wow, das macht Lust, eure Posts zu lesen. Werde mit meinen beiden Teenies dabei sein. Und nachdem es nach Temperaturen über 9°C aussieht, komme ich mit dem Auto, sonst wär das mit Sommerreifen, 192 PS und Heckantrieb auf Zugfahren mit der Hannover-Crew hinausgelaufen. Naja, die Kinder hatten sich schon auf Zugfahren mit Fuego gefreut. Muss eindrucksvoll gewesen sein bei der Hamburger-Jongliernacht. Danke nochmal Fuego. Hängesitz liegt glaub ich noch von der letzten Con im Kof…

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Frag mal Fuego, der kann es Dir beschreiben. Ich kann Dich aus irgendwelchen Gründen nicht anschreiben, dann behauptet Das Firesouls-Board, ich müsse mich erst registrieren, um mit Dir in Kontakt zu treten, dabei sagt mir das Board ebenso, dass ich angemeldet bin als Sangre...merkwürdige Welt. Ansonsten versuche ich Freitag auch mal wieder dabei zu sein, vorausgesetzt der Wind lässt nach bis dahin. LG, Be.

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ich komme wohl auch, vorausgesetzt mein Brot ist rechtzeitig fertig.

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Schade, davon war ich gar nicht so weit entfernt, hab aber einer Freundin beim REnivieren geholfen. Ich wollte schon mal vorsorglich Bescheid sagen, dass ich nähsten Freitag Nachtdienst habe und leider nicht kommen kann *heul* Dafür dann aber die Woche drauf mit doppeltem Einsatz. LG und viel SPaß dem Rest

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich komme erst, wenn die Sonne weg ist und etwa zeitgleich mit Klonk, ohne dass das jetzt Anlass für Spekulationen geben soll Bei dem Wetter muss ich unbedingt vorher noch ne Runde Motorrad fahren. P.S. bringe 2 Dosen inclusive Klopapier mit!!! Und freu mich auf die süße feuerfüchsin! LG, Bea

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Jetzt fahre ich auch nicht mehr...hoffe, ich hab Euch nicht alle verpasst.

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich will gleich an den Maschteich, kommt noch wer?

• Von mir kommt noch ein Freund mit, der heißt auch Chris, ist nicht im Firesouls-Forum, schläft aber in seinem Kombi. Ich werde hier so 16 Uhr starten, wenn die Kinder aus der Schule sind und dann vermutlich gegen 18 Uhr im allgemeinen trubel eintreffen. Hab ein großes Sauerteig-Vollkornbrot im Ofen, hoffentlich wird das was. eigentlcih müsste ich dann für heute Abend noch Tomatenbutter machen, hm... Freu mich auf Euch!

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ja, Fraggle, so hab ich das verstanden, und 20 Uhr Park schaffe ich auch, bringe Gin Tonic mit oder so was und ne Wolldecke. Vielleicht auch Chips/ Käse/Rotwein mal sehen. Pizza könnte ihr ruhig ohne mich schon bestellen, darauf fahr ich nicht so ab. Bis dann, Sangre

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hi, das Zythanien-Festival kann ich empfehlen, Poi-Spieler sind dort auch erwünscht, ob Feuer zugelassen ist, kann ich allerdings nicht sagen. Ich kann am Freitag leider nicht, habe Nachtdienst, am Mittwoch ebenso - ich glaub, ich war schon seit Monaten nicht im Park und bekomme auch langsam Entzug. Und was noch schlimmer ist: am Freitag darauf ist die Brot-und-Spiele-Convention (also DIE Hannover-Con, für die Chris vor ein paar Posts Werbung gemacht hat!) und ich werde schon wieder nicht da sei…

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

..bin vor dem 19.8. vermutlich auch nicht dabei. Aber hab gehört, dass ein neuer Meteorspieler kürzlich da war, dem es gut gefallen hat. Sorry, ich Schlumpf hab vergessen, ihn anzulündigen. Freut mich, dass es auch so klappt. Na dann gibt es vielleicht wenigstens einen geselligen Altweibersommer, wenn das mit dem bisherigen Hochsommer schon nicht geklappt hat. Ich finde es momentan echt zu ungemütlich, um mir draußen was abzufrieren. Wünsche allen tapferen Helden des Sommers eine gute Zeit. Bis …

• Moin

Sangre - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Hey Kauz, ick hebb gor nich wusst, datt Du Platt schnackst! @Schwalbenmaedchen: Von mi ok en hartlich Willkomen hier. Un jümmer väl Spaß! LG, Sangre

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich komm heute nicht. Mir ist kalt und ich bin müde und überhaupt und vor allem das! Allen, die sich zum Maschteich begeben, viel Spaß!

• Danke, danke, danke, Ihr Helden! Bin immer noch dabei!